mittelschalldämpfer ersatzrohr

Diskutiere mittelschalldämpfer ersatzrohr im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Guten Tag Ich habe ein Mazda 323 ba sv von 1996 und wollte fragen wisst ihr ob das ein mittelschalldämpfer ersatzrohr in den mittelschalldämpfer...
Zorro99

Zorro99

Dabei seit
24.04.2019
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Guten Tag

Ich habe ein Mazda 323 ba sv von 1996 und wollte fragen wisst ihr ob das ein mittelschalldämpfer ersatzrohr in den mittelschalldämpfer eingesetzt werden kann , oder ist der mittelschalldämpferim inneren gekrümmt oder so so das kein Rohr durchkann .

Gruß R.Voll
 
Thema:

mittelschalldämpfer ersatzrohr

mittelschalldämpfer ersatzrohr - Ähnliche Themen

323 ba s 1996 1,5l 65kw 88 ps: Guten Tag Ich suche für mein mazda 323 ba S von 1996 1,5l 65kw und 88 PS tuning Teile egal was ich wurde gerne alles machen aber ich finde nichts...
Mittelschalldämpfer M 5 cr/cw: Hallo bin auf der Suche nach einem Mittelschalldämpfer für meinen Mazda 5 Cw, leider habe ich noch nichts weiter gefunden außer für den Cr bei...
MX-5 (NB) Überrollbügel-Kauf: Was macht Sinn?: Hallo, ich will mir einen Überrollbügel für meinen 1998 NB 1.6 zulegen. Hab schon bei I.L. Motorsport geschaut, die haben aber seit Monaten keinen...
Lautsprecher für Mazda 323 F BG: Hallo Zusammen, Ich habe mir einen Mazda 323 F BG zugelegt. Ist ein echt Tolles Auto, doch die Lautsprecher sind ja mehr als Schrott...… Jetzt...
626 (GF/GW) Am Unterboden scheppert etwas: Guten Morgen zusammen, ich besitze einen Mazda 626 GF/GW 136PS - Bj 98 Der Motor ist jetzt knapp 180000km gelaufen. Als ich den Wagen gekauft...
Oben