Mittelrohr oder Mittelschalldämpfer?

Diskutiere Mittelrohr oder Mittelschalldämpfer? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Heey ich bin neu hier und habe mir vor kurzem einen MX 5 10th Anniversary gekauft und war beim Autocheck mit ihm. Der hat dort festgestellt das...

1. Tojima

Tojima Einsteiger

Heey ich bin neu hier und habe mir vor kurzem einen MX 5 10th Anniversary gekauft und war beim Autocheck mit ihm. Der hat dort festgestellt das das Mittelrohr und der Endschalldämpfer mehr oder weniger hinüber sind.
    Nun meine Frage:
    Ist das Mittelrohr der Mittelschalldämpfer und wenn nicht wo finde ich dieses Mittelrohr weil ich habe nur eins im I-net gefunden aber das kostet über 400€ o.O
    Danke für eure Hilfe!

2. #2 Taxidriver, 17.03.2011
    Taxidriver

Taxidriver Mazda-Forum Profi

3. Tojima

Tojima Einsteiger

Danke aber dort sind keine Mittelrohre^^ Ich will einfach wissen ob ein Mittelrohr das gleiche wie ein Mittelschalldämpfer ist, und wo man den herbekommt. ;)

4. #4 Taxidriver, 18.03.2011
    Taxidriver

Taxidriver Mazda-Forum Profi

Doch, nennt sich Vorschalldämpfer (VSD), jetzt sind schon 3 Bezeichnungen für ein Teil ;)

Aber zur Sicherheit frag noch mal beim Autocheck nach ;), die habens beanstandet und sollten es wissen.

Orginal bekommst du beim Freundlichen alles andere z.B. hier.

NAP-Exhaust Shop - 1.6-81kW;1.9-102/103kW

und wie schon geschrieben in der Bucht günstiger ;)

5. #5 Technologies, 30.03.2011
    Technologies

Technologies Einsteiger

Du suchst wohl ein VSD Ersatzrohr ?! Gibts doch auf der Seite von NAP ... aber ist verboten, wie alles, was guten Klang erzeugt :-)

Was ist das für eine Anlage ?

NAP-Exhaust Shop - ABE; Attrappe; Auspuff; Einbau; Endrohrvariante; Endtopf; ESD; Endrohr;" Endschalldämpfer"; KAT; Sportauspuff;" Sportschalldämpfer";V2A; Gruppe; rostfrei;" Tuning NAP - Exhaust Komplettanlage Mazda MX 5 NB R19306

Ist ja mal günstig ... aber ist nicht aus Edelstahl oder ? Weiss da jemand mehr ??

Gruss

Thema: Mittelrohr oder Mittelschalldämpfer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda mx5 nc vorschalldämpfer

,
  2. mittelschalldämpfer oder mittelrohr

,
  3. mazda 2 kein mitteltopf

,
  4. Mittelschalldämpfer das gleiche wie mittelrohr,
  5. mazda 6 gh auspuffmittelrohr,
  6. mx5 nb vorschalldämpfer,
  7. was ist ein mittelrohr,
  8. mx5nc auspuff mitteltopf weglassen,
  9. mx 5 nb vorschalldämpfer von innen,
  10. mx5 nb mittelschalldämpfer,
  11. mx 5 mittelschalldämpfer,
  12. mazda mx 5 mitteltopf,
  13. mx 5 nb mittelschalldämpfer raus,
  14. mx5 nb mitteltopf,
  15. mx-5 nc mittelschalldämpfer,
  16. mazda mx 5 nc msd rohr,
  17. mx 5 mitteltopf
Die Seite wird geladen...

Mittelrohr oder Mittelschalldämpfer? - Ähnliche Themen

1. Mittelschalldämpfer M 5 cr/cw

Mittelschalldämpfer M 5 cr/cw: Hallo bin auf der Suche nach einem Mittelschalldämpfer für meinen Mazda 5 Cw, leider habe ich noch nichts weiter gefunden außer für den Cr bei...
  2. Vor- bzw. Mittelschalldämpfer

Vor- bzw. Mittelschalldämpfer: Hey M5-Freunde Passt auf einen M5 CR (2005/2006) 2.0 Benziner der VSD bzw. MSD vom Diesel? :) Falls ja, wie hört er sich damit an? Weil ja kein...
  3. (323f BJ) Mittelrohr + Endschaldämpfer für 323f Bj 1,9l 114ps

(323f BJ) Mittelrohr + Endschaldämpfer für 323f Bj 1,9l 114ps: suche einen Mittelrohr + Endschaldäpfer für einen 323 f Bj 1,9l 114PS Preis inkl. Versand bitte per PN/Nachricht, Danke oder hole auch in 100km...
  4. Mittelrohr Dichtungen GH

Mittelrohr Dichtungen GH: Hallo zusammen, kann mir evtl. jemand sagen was für Auspuffdichtungen beim 2.5 GH verwendet werden? Ich wollte das Mittelrohr erneuern - FMH...
  5. Mazda 6 GH Kombi 2,2 MRZ-CD (HSN: 7118,TSN: ADP), Auspuff Mittelrohr defekt, "HILFE"

Mazda 6 GH Kombi 2,2 MRZ-CD (HSN: 7118,TSN: ADP), Auspuff Mittelrohr defekt, "HILFE": Moin Leute, bei meinem Mazda 6 GH Sport Kombi 2,2 MRZ-CD (HSN: 7118,TSN: ADP) ist das Auspuff Mittelrohr hin zum Endtopf abgeschert. Nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden