Mittelrohr Dichtungen GH

Diskutiere Mittelrohr Dichtungen GH im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen, kann mir evtl. jemand sagen was für Auspuffdichtungen beim 2.5 GH verwendet werden? Ich wollte das Mittelrohr erneuern - FMH...

1. Brummm

Brummm Einsteiger

Auto:
    6 GH 2.5 125kW
    Zweitwagen:
    Mazda 2
    Hallo zusammen,

kann mir evtl. jemand sagen was für Auspuffdichtungen beim 2.5 GH verwendet werden?
    Ich wollte das Mittelrohr erneuern - FMH 350€!!! Krank, oder? Habe jetzt eins in der Bucht für 129 bekommen, soweit so gut.
    Allerdings finde ich nirgendwo die Dichtungen zu den Endpötten, sowie die Ringdichtung zum Kat.
    Laut FMH - 85€!! Sorry, das sehe ich nicht ein, zumal diese Dichtungen für andere Fahrzeuge bei 3-4€ liegen.

Kann mir jemand einen Link, Teilenummern, Maße, o.ä schicken? Passen evtl GY Dichtungen? Wer verkauft sowas? Bei Auspuff.co* zb. gibt es für den GH lediglich 2 Lamdasonden.......

Thema: Mittelrohr Dichtungen GH
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mittelrohr mazda 6 gh

Die Seite wird geladen...

Mittelrohr Dichtungen GH - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DE) Mittelrohr vom Krümmer lösen,wie? , Welchen Auspuff kaufen

Mittelrohr vom Krümmer lösen,wie? , Welchen Auspuff kaufen: Hallo zusammen, eine Frage die sicher schon viele hinter sich haben.Sind die Muttern am Flansch zw. Kat und Mittelrohr an der Kat Seite fest...
  2. (323f BJ) Mittelrohr + Endschaldämpfer für 323f Bj 1,9l 114ps

(323f BJ) Mittelrohr + Endschaldämpfer für 323f Bj 1,9l 114ps: suche einen Mittelrohr + Endschaldäpfer für einen 323 f Bj 1,9l 114PS Preis inkl. Versand bitte per PN/Nachricht, Danke oder hole auch in 100km...
  3. Mazda 6 GH Kombi 2,2 MRZ-CD (HSN: 7118,TSN: ADP), Auspuff Mittelrohr defekt, "HILFE"

Mazda 6 GH Kombi 2,2 MRZ-CD (HSN: 7118,TSN: ADP), Auspuff Mittelrohr defekt, "HILFE": Moin Leute, bei meinem Mazda 6 GH Sport Kombi 2,2 MRZ-CD (HSN: 7118,TSN: ADP) ist das Auspuff Mittelrohr hin zum Endtopf abgeschert. Nun...
  4. Hää , wo kann man denn bitte günstig ein Mittelrohr oder Auspuff bestellen

Hää , wo kann man denn bitte günstig ein Mittelrohr oder Auspuff bestellen: Hallo Gemeinde , ich suche doch glatt mal einen Auspuff für einen 323f Bj 2.0L und finde da nichts wirklich .. Autoteile.de etc.. steigen bei...
  5. Maße des Flansches am Mittelrohr vom Mazda 2 und durchmesser des mittelrohres

Maße des Flansches am Mittelrohr vom Mazda 2 und durchmesser des mittelrohres: hallo möchte mir einen anderen Sportauspuff zulegen, der aber mit einem Flansch befestigt wird. Da ich an meinem 2 er bereits einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden