Mittelkonsole und Türverkleidung vom neuen 3er abnehmen

Diskutiere Mittelkonsole und Türverkleidung vom neuen 3er abnehmen im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Schrauber, ich möchte euch an der Stelle mal fragen ob einer von euch schon in seinem neuen 3er Bl die Mittelkonsole und die...

1. #1 Knufie, 31.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2009
    Knufie

Knufie Neuling

Auto:
    Mazda 3 BL 1,6l Stufenheck
    Hallo Schrauber, ich möchte euch an der Stelle mal fragen ob einer von euch schon in seinem neuen 3er Bl die Mittelkonsole und die Türverkleidungen der Vorderen und Hinteren Türen ausgebaut hat um andere Lautsprecher zu verbauen. Da das unser erster Nazda ist fehlen mir da sämtliche erfahrungswerte, nur weiss ich das ich mit dem Werkstatthandbuch vom 3er Bk nichts anfangen kann, da beim neuen echt so ziemlich alles geändertwurde.
    Aus dem Grund würde ich ich über jeden Tip herzlichst freuen evt hat ja schon jemand seinen Umbau mit Bildern Dokumentiert, wie gesagt ist unser erster Mazda und da möchte ich nicht gleich irgentwelche Plastiknasen abbrechen.

Besten Dank in vorraus

Hat sich erledigt, habe das werkstatthandbuch ewig im netz gesucht, die suche kann man sich schenken vom neuen bl gibt es keine dvd mehr sämtliche mazda werkstätten haben "nur noch" online zugriff auf den mazda server deutschland. der meister userer werkstatt hat mir alles relevante ausgedruckt und nun ist alles vebaut.

Thema:

Mittelkonsole und Türverkleidung vom neuen 3er abnehmen

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole und Türverkleidung vom neuen 3er abnehmen - Ähnliche Themen

1. Zeit für 'nen Neuen!

Zeit für 'nen Neuen!: Servus liebe Mazda-Gemeinde :headbang: bin neu hier, aktuell dabei meinen KIA proceed zu verkaufen um dann endlich den aktuellen 3er Mazda zu...
  2. Mazda3 (BN) Feuchter 3er

Feuchter 3er: Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren . Im August 2017 habe ich ein neues Auto (Mazda 3 2.0 Skyaktiv) gekauft . Ich war sehr zufrieden, aber nur...
  3. 626 (GF/GW) Mittelkonsole 626 demontieren

Mittelkonsole 626 demontieren: Hallo, da wollte ich mal die Mittelkonsole ausbauen und dachte mit "Wie helfe ich mir selbst" ist das kein Problem. Ist leider nicht so. Lt. Buch...
  4. Ein neuer, alter aus Wien

Ein neuer, alter aus Wien: Vor vielen Jahren hatte ich mich hier angemeldet, aber dann das Forum wieder aus den Augen verloren, aber jetzt durch einen Freund wieder erweckt...
  5. Original Mazda Felgen für 3er BL

Original Mazda Felgen für 3er BL: Hallo, nach diversen Fahrzeugwechseln bei Mazda, sind beim Händler noch ältere Mazda-Originalfelgen aufgetaucht. Diese habe ich und der Händler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden