Mazda6 (GG/GY) Mittelkonsole funktioniert fast gar nicht

Diskutiere Mittelkonsole funktioniert fast gar nicht im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich hab einen Mazda 6 (GG) Baujahr 2002 und mein Problem ist das an meiner Mittelkonsole fast nichts funktioniert z.b. Uhrzeit wird mir...

1. #1 Dannnyy, 31.01.2021
    Dannnyy

Dannnyy

Hallo, ich hab einen Mazda 6 (GG) Baujahr 2002 und mein Problem ist das an meiner Mittelkonsole fast nichts funktioniert z.b. Uhrzeit wird mir angezeigt aber das Radio geht nicht mehr an oder die leuchte von der Heckscheiben Heizung funktioniert auch die Heizung selber funktioniert nur was die lichter angeht, funktioniert es nicht (und in oben an der Anzeige steht dann natürlich auch nichts) also alles ist noch in Funktion außer die lichter die an sein müssten.

So sieht das aus heckscheibenheizung ist an leuchtet nicht beim Radio drücke ich auf den an Knopf geht auch nicht

Thema:

Mittelkonsole funktioniert fast gar nicht

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole funktioniert fast gar nicht - Ähnliche Themen

1. [Mazda6 GG/GY] Mittelkonsole mit Radio ID3-Tag, MP3-CD, Stoni-Adapter, AudioLink+Bluetooth

[Mazda6 GG/GY] Mittelkonsole mit Radio ID3-Tag, MP3-CD, Stoni-Adapter, AudioLink+Bluetooth: Hallo Mazda-Gemeinde, ich habe hier von meinem Mazda6 etwas ganz besonderes zu verkaufen, einmalig und sonst nirgendwo erhältlich: Eine...
  2. Mazda 3 (BP) Mittelkonsole zerlegen? Video, oder Werkstättenanleitung?

Mittelkonsole zerlegen? Video, oder Werkstättenanleitung?: Hallo. Siehe Betreff - kann mir hier vielleicht jemand helfen? Wie kann ich die Mittelkonsole, bezw. konkret eigentlich nur die Teile die im...
  3. 626 (GF/GW) Mittelkonsole 626 demontieren

Mittelkonsole 626 demontieren: Hallo, da wollte ich mal die Mittelkonsole ausbauen und dachte mit "Wie helfe ich mir selbst" ist das kein Problem. Ist leider nicht so. Lt. Buch...
  4. Mazda6 (GH) Mittelkonsole krarzt - wie öffnen

Mittelkonsole krarzt - wie öffnen: Hallo, bei meinem Mazda 6 GH Kombi BJ 2011 krazt die Mittelkonsole erbärmlich. Das ganze ist temperaturabhängig - im Winder ist es am...
  5. Radio und Schaltungsblende Mittelkonsole MX 5 nb fl

Radio und Schaltungsblende Mittelkonsole MX 5 nb fl: Wer kann helfen? Ich suche für meinen NB FL die Blenden der Mittelkonsole für das Radio und der Schaltung. Wenn möglich in schwarz. Angebote über...