Mittelkonsole Frage

Diskutiere Mittelkonsole Frage im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Leute!!! Ich hab ne Frage zum alter BK. In der Mittelkonsole sind ja nochmal 2 Becherhalter. Wenn ich jetzt die in den Türen auch noch...

1. b1ubb

b1ubb Neuling

Hallo Leute!!!

Ich hab ne Frage zum alter BK.
    In der Mittelkonsole sind ja nochmal 2 Becherhalter. Wenn ich jetzt die in den Türen auch noch mitzähle habe ich insgesamt 4 Becherhalter, das ist meiner
    Meinung nach um 2 zu viel :)

Gibt es irgendwo nen Anbieter das man darauf eventuell ein richtiges Fach
    daraus machen kann? Oder muss ich da selbst Hand dran legen und eventuell,
    die Formen einfach nur "ausschneiden" und mir dann ne Gummimatte oder so
    reinlegen.

2. Dingu

Dingu Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BK Active 1.6 Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    es gibt so ne art "Becher mit Deckel Einsätze" dafür

Thema:

Mittelkonsole Frage

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole Frage - Ähnliche Themen

1. [Mazda6 GG/GY] Mittelkonsole mit Radio ID3-Tag, MP3-CD, Stoni-Adapter, AudioLink+Bluetooth

[Mazda6 GG/GY] Mittelkonsole mit Radio ID3-Tag, MP3-CD, Stoni-Adapter, AudioLink+Bluetooth: Hallo Mazda-Gemeinde, ich habe hier von meinem Mazda6 etwas ganz besonderes zu verkaufen, einmalig und sonst nirgendwo erhältlich: Eine...
  2. Mazda 3 (BP) Mittelkonsole zerlegen? Video, oder Werkstättenanleitung?

Mittelkonsole zerlegen? Video, oder Werkstättenanleitung?: Hallo. Siehe Betreff - kann mir hier vielleicht jemand helfen? Wie kann ich die Mittelkonsole, bezw. konkret eigentlich nur die Teile die im...
  3. Madzda 6 Fragen zur Elektrik

Madzda 6 Fragen zur Elektrik: Hallo, weiß jemand wie ich die Beleuchtung der Schalter (der Runde ganz rechts) in der Mittelkonsole und Schminkspiegel wechseln kann? Das Auto...
  4. Paar Fragen zur Mittelkonsole...

Paar Fragen zur Mittelkonsole...: Abend! Hab folgendes vor: 1. Einbau des USB Adapters fürs ori. Radio 2. Austausch des kaputten Lamperl's vom "MODE" Schalter (Der in der Mitte...
  5. Frage Beleuchtung Mittelkonsole

Frage Beleuchtung Mittelkonsole: Hi! Hab folgende Frage: In der Mittelkonsole der optische Schalterkreis, an den man die verschiedenen Belüftungsstellungen (Scheibe-Füsse;...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden