Mittelkonsole demontieren am 323F BA

Diskutiere Mittelkonsole demontieren am 323F BA im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hey Leute! Bei meiner Lüftungsstuerung kann ich nur noch in die Stufe 1, 2 u. 3 Schalten. Auf die Stufe 4 lässt es sich nicht mehr schieben....

1. #1 Dominik_AT, 20.04.2007
    Dominik_AT

Dominik_AT Stammgast

Auto:
    Xedos 9 Facelift 2,5 V6
    Zweitwagen:
    323F BA 2,0 V6
    Hey Leute!

Bei meiner Lüftungsstuerung kann ich nur noch in die Stufe 1, 2 u. 3 Schalten. Auf die Stufe 4 lässt es sich nicht mehr schieben. Nach Stufe 3 Steckt der Schieber.
    Es sieht sehr dannach aus also ob die Kunstoffführung hinterbei ausgehängt wäre!
    Weiters muss ich noch 2 Birnen wechseln an der Lüftungssteuerung da diese defekt sind.
    Nun meine Frage: Wie lässt sich dies demontieren. Ich sehe nämlich keine Schrauben. Ich vermute dass das Teil gesteckt ist,
    will vorher aber wissen ob die verschraubt ist, nicht das ich etwas ausbreche *gg*
    Danke für eure Hilfe

2. burn3r

burn3r Guest

Also ich habe das komplett mal abgebaut, weiß nicht ob es vielleicht einfacher geht:

Hinten Mittelconsole wegschrauben (Wo der Handbremshebel ist), dort gibt es zwei Schrauben. Danach vorne im Fußraum Fahrer und Beifahrerseite haben he zwei Schrauben, dann kann man die Schaltungplastikteil wegziehen und die Seiten der Mittelconsole (wo das Radio steckt).

Thema:

Mittelkonsole demontieren am 323F BA

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole demontieren am 323F BA - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Mittelkonsole zerlegen? Video, oder Werkstättenanleitung?

Mittelkonsole zerlegen? Video, oder Werkstättenanleitung?: Hallo. Siehe Betreff - kann mir hier vielleicht jemand helfen? Wie kann ich die Mittelkonsole, bezw. konkret eigentlich nur die Teile die im...
  2. 626 (GF/GW) Mittelkonsole 626 demontieren

Mittelkonsole 626 demontieren: Hallo, da wollte ich mal die Mittelkonsole ausbauen und dachte mit "Wie helfe ich mir selbst" ist das kein Problem. Ist leider nicht so. Lt. Buch...
  3. Mazda6 (GH) Mittelkonsole krarzt - wie öffnen

Mittelkonsole krarzt - wie öffnen: Hallo, bei meinem Mazda 6 GH Kombi BJ 2011 krazt die Mittelkonsole erbärmlich. Das ganze ist temperaturabhängig - im Winder ist es am...
  4. Radio und Schaltungsblende Mittelkonsole MX 5 nb fl

Radio und Schaltungsblende Mittelkonsole MX 5 nb fl: Wer kann helfen? Ich suche für meinen NB FL die Blenden der Mittelkonsole für das Radio und der Schaltung. Wenn möglich in schwarz. Angebote über...
  5. Mazda6 (GG/GY) Mittelkonsole ausbauen

Mittelkonsole ausbauen: beim mazda 626 bj 05, mittelkonsole ausbauen? wie? finde auch keine verdeckten schrauben
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden