Mittelkonsole demontieren am 323F BA

Diskutiere Mittelkonsole demontieren am 323F BA im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hey Leute! Bei meiner Lüftungsstuerung kann ich nur noch in die Stufe 1, 2 u. 3 Schalten. Auf die Stufe 4 lässt es sich nicht mehr schieben...
  • Mittelkonsole demontieren am 323F BA Beitrag #1
Dominik_AT

Dominik_AT

Neuling
Auto
Xedos 9 Facelift 2,5 V6
Zweitwagen
323F BA 2,0 V6
Hey Leute!

Bei meiner Lüftungsstuerung kann ich nur noch in die Stufe 1, 2 u. 3 Schalten. Auf die Stufe 4 lässt es sich nicht mehr schieben. Nach Stufe 3 Steckt der Schieber.
Es sieht sehr dannach aus also ob die Kunstoffführung hinterbei ausgehängt wäre!
Weiters muss ich noch 2 Birnen wechseln an der Lüftungssteuerung da diese defekt sind.
Nun meine Frage: Wie lässt sich dies demontieren. Ich sehe nämlich keine Schrauben. Ich vermute dass das Teil gesteckt ist,
will vorher aber wissen ob die verschraubt ist, nicht das ich etwas ausbreche *gg*
Danke für eure Hilfe

• Mittelkonsole demontieren am 323F BA Beitrag #2

burn3r

Also ich habe das komplett mal abgebaut, weiß nicht ob es vielleicht einfacher geht:

Hinten Mittelconsole wegschrauben (Wo der Handbremshebel ist), dort gibt es zwei Schrauben. Danach vorne im Fußraum Fahrer und Beifahrerseite haben he zwei Schrauben, dann kann man die Schaltungplastikteil wegziehen und die Seiten der Mittelconsole (wo das Radio steckt).

Thema:

Mittelkonsole demontieren am 323F BA

Mittelkonsole demontieren am 323F BA - Ähnliche Themen

Hintere Bremsen beim 323f BJ wechseln, HILFE!: Servus, bin am verzweifeln... ich bin dabei meine hinteren Bremsen (Beläge und Scheibe) bei meinem Mazda 323f Bj, Baujahr 2001, zu wechseln. Ich...
Paar Fragen zur Mittelkonsole...: Abend! Hab folgendes vor: 1. Einbau des USB Adapters fürs ori. Radio 2. Austausch des kaputten Lamperl's vom "MODE" Schalter (Der in der Mitte...
Zahnriemenwechsel 323f ba: Hi! Ich wollte heute mal anfangen den Zahnriemen bei meinem 323f ba 1.5 mit Klima zu wechseln. Doch jetz hab ich noch ein paar Fragen, zu denen...
SChaltprobleme Mazda 323F BA: Guten Abend zusammen! Ich war gestern beim Mazda Händler um mir einen Termin geben zu lassen für Antriebswellengelenke zu richten. Gesagt getan...
Verbrauch 323F BA 1.5l: Seid gegrüßt, ich habe ein großes längeres Diskussionsthema auf dem Herzen. 1. Es wird gemunkelt das die billig Tankstellen, wie z.B. Star...
Oben