Mazda6 (GG/GY) Mittelkonsole ausbauen

Diskutiere Mittelkonsole ausbauen im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; beim mazda 626 bj 05, mittelkonsole ausbauen? wie? finde auch keine verdeckten schrauben

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 edletropfen, 18.06.2019
    edletropfen

edletropfen Einsteiger

beim mazda 626 bj 05, mittelkonsole ausbauen?
    wie? finde auch keine verdeckten schrauben

2. #2 chrisil, 18.06.2019
    chrisil

chrisil Stammgast

Hallo edlertropfen,

der 626 Kombi GV wurde von 1988-1997 und der 626 Kombi GW von 1998-2002 gebaut.

Dein Mazda muss ein 6er Kombi GY Facelift der 1. Generation 2005-2007 sein.

Gruss,
    Chris

3. #3 TechoLogic, 20.06.2019
    TechoLogic

TechoLogic Gefürchtet und gehasst ;)
    Mod-Team

Auto:
    BMW F30 - Limousine
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    @edletropfen
    Bitte sei so gut und benutze bevor Du eine Frage stellst die Forensuche. Du wärst damit auf diesen Beitrag gestoßen; Mittelkonsole Ausbauen !

Die Zeit die die Suche in Anspruch genommen hat, war kürzer als wenn man einen neuen Beitrag erstellt ;-).

Somit schließe ich diesen hier auch gleich.

Thema:

Mittelkonsole ausbauen

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole ausbauen - Ähnliche Themen

1. Mazda 5 Audio-Ausbau

Mazda 5 Audio-Ausbau: Servus meine lieben, ich habe vor kurzem einen Mazda 5 erworben (CR \ BJ: 2010, Modell Active) und nach der großen Reinigungs- und...
  2. Radio und Schaltungsblende Mittelkonsole MX 5 nb fl

Radio und Schaltungsblende Mittelkonsole MX 5 nb fl: Wer kann helfen? Ich suche für meinen NB FL die Blenden der Mittelkonsole für das Radio und der Schaltung. Wenn möglich in schwarz. Angebote über...
  3. [Mazda 3 BM] Klavierlack-Elemente Mittelkonsole gesucht

[Mazda 3 BM] Klavierlack-Elemente Mittelkonsole gesucht: Hallo zusammen, da die Hochglanz-Teile der Mittelkonsole um den Schaltknauf und den Mulitcommander stark gelitten haben, würde ich diese gerne...
  4. Mazda2 (DJ) Selbstbauvorschlag: 3D-Druck-Abdeckung mit Telefonhalter für Mittelkonsole

Selbstbauvorschlag: 3D-Druck-Abdeckung mit Telefonhalter für Mittelkonsole: Hallo zusammen, das Kabelchaos in meiner Mittelkonsole (Mazda2 Kizoku intense) hat mich so genervt, dass ich viele Stunden in eine Abdeckung mit...
  5. Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Glühkerzen ausbauen

Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Glühkerzen ausbauen: Hallo. Ich möchte die Glühkerzen wechseln, meine Frage ist was muss ich abbauen um da hin zu kommen. Danke
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden