Mittelkonsoe NB

Diskutiere Mittelkonsoe NB im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; wie schon der tietel sagt suche ich eine mittelkonsole bzw den deckel würde reichen für einen mx nb -1998-2000 in schwarz - einen aschenbecher...

1. #1 Meinereiner, 16.08.2010
    Meinereiner

Meinereiner Mazda-Forum User

Auto:
    MX-5 NB 1.9i
    KFZ-Kennzeichen:
    wie schon der tietel sagt suche ich eine mittelkonsole bzw den deckel würde reichen für einen mx nb -1998-2000 in schwarz - einen aschenbecher dazu wäre auch nich schlecht

Thema:

Mittelkonsoe NB

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsoe NB - Ähnliche Themen

1. [MX-5 NB / NBFL] Classic Carrier Edelstahl-Gepäckträger

[MX-5 NB / NBFL] Classic Carrier Edelstahl-Gepäckträger: Ich verkaufe meinen Classic Carrier passend für NB und NBFL. Das Auto ist leider einem Unfall zum Opfer gefallen, der Träger muss also auch weg....
  2. Mx 5 nb ausgegangen und springt nicht mehr an

Mx 5 nb ausgegangen und springt nicht mehr an: Hallo, ich habe einen mx5 nb aus 2000. Heute bin ich mit xa 60 Km/h aus einem Ort gefahren und es gab ein kurzes Geräusch als würde Luft aus einem...
  3. Radio und Schaltungsblende Mittelkonsole MX 5 nb fl

Radio und Schaltungsblende Mittelkonsole MX 5 nb fl: Wer kann helfen? Ich suche für meinen NB FL die Blenden der Mittelkonsole für das Radio und der Schaltung. Wenn möglich in schwarz. Angebote über...
  4. Drahtspeichenfelgen von Wheels India am NB?

Drahtspeichenfelgen von Wheels India am NB?: Hallo zusammen! Ich habe 4 Drahtspeichenfelgen von Wheels India inklusive der verlängerten Radmuttern und Gutachten erworben :lol: Das Gutachten...
  5. MX-5 NB-FL 107 KW Sportauspuff

MX-5 NB-FL 107 KW Sportauspuff: Hallo zusammen, das Thema wurde bestimmt schon 100 mal angestoßen, jedoch konnte ich bisher nichts passendes für mich finden. Meine frage ist,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden