Mittelarmlehne vorn für den M5

Diskutiere Mittelarmlehne vorn für den M5 im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo ihr da draußen. Bekomme meinen Mazda 5 MZR-CD, 143 PS in Top-Ausstattung mit 17 Zoll Felgen und stratoblau in gut 3 Wochen .... endlich....

1. MichaB

MichaB Guest

Hallo ihr da draußen.
    Bekomme meinen Mazda 5 MZR-CD, 143 PS in Top-Ausstattung mit 17 Zoll Felgen und stratoblau in gut 3 Wochen .... endlich.
    Neben anderen kleinen Extras wie Handyhalter, Kofferraumschalenwanne etc. möcht ich mir auch unbedingt noch eine "ordentliche" Mittelarmlehne zwischen den zwei Vordersitzen zulegen.
    Die Originale Armlehne iss ja ein Witz.
    Hat jemand eventuell da schon Erfahrungen und vielleicht auch ein paar Bilder ?
    Bei ebay gibts ja diverse Teile für garnich teuer Geld .... ?!
    Gruß aus Thüringen
    Micha

2. #2 Stonedeagle, 01.11.2007
    Stonedeagle

Stonedeagle Stammgast

Auto:
    M6 2.0 Diesel Dynamic Mephisto Grau 02/08
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich habe bisher nur mit dem Gedanken gespielt mir so ein Teil anzuschaffen, nen paar Erfahrungen von Besitzern von so einer Armlehne wären nicht schlecht für die Kaufentscheidung :)
    Das einzige was mich stört an den Armlehnen ist das ich meine Ablagefächer in der Mittelkonsole nicht mehr nutzen kann ( ja ich weiss das die Armlehnen bei Ebay auch ein Fach haben) :)
    Naja obwohl wenn man es so sieht nicht ganz 20 Euro für so ein teil inkl. Versand ist eigentlich auch ok und man kann auch nicht so viel verkehrt machen :)

Gruss Stonedeagle

3. MichaB

MichaB Guest

Das mit den verdeckten Ablagefächern in der Mittelkonsole ist ja nich allzu schlimm. Es darf halt nur nicht die Handbremse in irgendeiner Weise in Funktion oder Bedienung behindert werden.
    Die Teile von ebay sehen ja rein optisch gar nicht schlecht aus. Aber für 15 bis 20 EUR pro Stück (inkl. Versand) was bekommt man da für Qualität ???
    Schöner wäre ja eine zum Klappen, aber zwingend notwendig ist dies auch wieder nicht.
    Gruß Micha

4. #4 Stonedeagle, 01.11.2007
    Stonedeagle

Stonedeagle Stammgast

Auto:
    M6 2.0 Diesel Dynamic Mephisto Grau 02/08
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich hab mir nun einfach mal eine geordert :)
    Steht ja bei 4 Wochen Rückgaberecht, dann werde ich die Armlehne mal antesten mal gucken was bei rauskommt 8)
    Also das mit der Handbremse dürfte eigentlich kein Problem sein, da die Armlehne ja nen bisschen weiter hinten sitzt, aber ich werde es nun herausfinden, werde mich dann diesbezüglich hier wieder melden und evtl. auch ein Foto dann dazu posten wenn es sich lohnt :)

5. #5 rippchen_, 02.11.2007
    rippchen_

rippchen_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP

Anhänge:

Thema:

Mittelarmlehne vorn für den M5

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne vorn für den M5 - Ähnliche Themen

1. Mittelarmlehne Mazda 3 BM

Mittelarmlehne Mazda 3 BM: Hi ich habe mir leider ein loch in das Leder eingefangen und würde gerne wissen ob man so etwas im Zubehör oder besser zum Sattler gehen sollte ....
  2. Mittelarmlehne neu beziehen

Mittelarmlehne neu beziehen: Hallo Leute, ich habe mir dummerweise beim Einladen eines Möbelstücks den Deckel der MAL meines Mazda 3 BM G-165 Sportsline ramponiert. War...
  3. [Biete] Mazda 5 Mittelarmlehne

[Biete] Mazda 5 Mittelarmlehne: Verkaufe hier eine neuwertige Mittelarmlehne für einen Mazda 5. Kann man in der Höhe verstellen und wird statt der original Armlehne angeshraubt...
  4. [Mazda 5 CR/CW] Suche Breite Mittelarmlehne

[Mazda 5 CR/CW] Suche Breite Mittelarmlehne: Hallo an alle, suche die Breite Mittelarmlehne für Mazda 5 - CR oder CW egal da diese glaube ich sowieso gleich sind (Ich habe ein CR19). So...
  5. Probleme mit Mittelarmlehne vorne Beifahrerseite

Probleme mit Mittelarmlehne vorne Beifahrerseite: Hallo alle zusammen! Habe ien Problem mit der Mittelarmlehen für die Beifahrerseite: War heute beim "Feundlichen`" der mir diese Armlehne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden