Mazda2 (DJ) Mittelarmlehne und Folierung für Alufelgen

Diskutiere Mittelarmlehne und Folierung für Alufelgen im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Guten Tag/Abend, bin seit kurzem glücklicher Besitzer einer White Edition :D und bin am überlegen ob ich mir nun zusätzlich eine Mittelarmlehne...

1. #1 Trop1co, 21.06.2015
    Trop1co

Trop1co Einsteiger

Guten Tag/Abend,
    bin seit kurzem glücklicher Besitzer einer White Edition :D und bin am überlegen ob ich mir nun zusätzlich eine Mittelarmlehne anschaffen soll, da der Stauraum für mein Kleinkrams etwas knapp wird. Daher wollte ich mal fragen ob hier jemand eine besitzt und seine Erfahrungen bezüglich der größe des Stauraums und Robustheit der Armlehne schildern kann und wie diese montiert wird.

Noch eine Sache: auf Bildern des neuen Mazda 2 sind mir öfter rote Folierungen auf den Alufelgen aufgefallen (ich hänge mal ein Bild an).
    Hat jemand Erfahrungen damit und weiß wo man diese online besorgen kann?
    8738.jpg

Danke schonmal im Voraus.
    MfG

2. #2 handballfan, 21.06.2015
    handballfan

handballfan Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 Skyactiv-G 115 White Edition rubinrot
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,
    die Folien gibt es bei Mazda als Zubehör für 99 Euro.

3. #3 Soulchild, 21.06.2015
    Soulchild

Soulchild Mazda-Forum User

Hab die Mittelarmlehne. Sie ist ein bisschen wackelig und vom Stauraum passt nicht so viel rein wie ich mir vorgestellt hab, es ist in 3 Fächer eingeteilt die ziemlich klein geraten sind. Hab noch nicht getestet die Schale mit den 3 Fächern rauszunehmen, wenn das gehen würde, wäre auf jeden Fall mehr Platz. Sie wird hinter den Becherhaltern mit nem Adapter draufgesetzt und verschraubt. Auch wenn sie nicht soooo toll ist, würd ich trotzdem nicht drauf verzichten wollen, weil zum Arm ablegen taugt sie auf jeden Fall (vorausgesetzt man ist nicht zu klein und muss nicht so weit vorne sitzen).

4. Spacer

Spacer Mazda-Forum User

Für die Folierung der Felgen: Die Teilenummer lautet DA6C-V3-030. Sie werden geklebt.

Ich habe sie zwar noch nicht (genau so wenig wie den Wagen), aber ich überlege auch, sie zu kaufen.

Thema: Mittelarmlehne und Folierung für Alufelgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 2 2015 mittelarmlehne

,
  2. mazda 2 roter zubehör

,
  3. mazda 323 f bj folierung

,
  4. felgen cx3,
  5. alufelgen weiß,
  6. mazda 2 dj alufelgen,
  7. mittelarmkonsole mazda 2,
  8. armlehne mazda 2,
  9. neue alufelgen 2015,
  10. mazda 2 dj zubehör
Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne und Folierung für Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Alufelgen mit Winterreifen

Alufelgen mit Winterreifen: Der nächste Winter kommt sicher! Ich bin mir noch nicht ganz sicher was ich kaufe, tendiere aber zu den DEZENT TZ Graphit 6.5x16 ET45 mit Goodyear...
  2. Alufelgen Mazda 323 BW

Alufelgen Mazda 323 BW: Suche für meinen 323 BW Kombi noch originale Alufelgen. Sollten also 13 Zoll sein, Lochkreis 4x114,3, die die vom BG passen leider nicht, der hat...
  3. Mittelarmlehne Mazda 3 BM

Mittelarmlehne Mazda 3 BM: Hi ich habe mir leider ein loch in das Leder eingefangen und würde gerne wissen ob man so etwas im Zubehör oder besser zum Sattler gehen sollte ....
  4. Mittelarmlehne neu beziehen

Mittelarmlehne neu beziehen: Hallo Leute, ich habe mir dummerweise beim Einladen eines Möbelstücks den Deckel der MAL meines Mazda 3 BM G-165 Sportsline ramponiert. War...
  5. Mazda 6 Facelift (2019) von 17 Zoll auf 19 Zoll Alufelgen wechseln

Mazda 6 Facelift (2019) von 17 Zoll auf 19 Zoll Alufelgen wechseln: Hallo, ich überlege ob ich bei meinem Mazda 6 die serienmäßigen 17 Zoll Alufelgen gegen die original 19 Zoll Alufelgen der Sportsline tausche....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden