Mittelarmlehne Premacy

Diskutiere Mittelarmlehne Premacy im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo erstmal ich Fahre seit ca. 2 Wochen Mazda Premacy 2.0 Sportive und wollte nur mal nachfragen ob man die serienmaßige Mittelarmlehne...

1. maggo

maggo Einsteiger

Auto:
    Mazda Premacy 2.0 Sportive
    Hallo erstmal ich Fahre seit ca. 2 Wochen Mazda Premacy 2.0 Sportive und wollte nur mal nachfragen ob man die serienmaßige Mittelarmlehne irgendwie abbekommt?:D

2. #2 Premacy 114PS, 31.03.2010
    Premacy 114PS

Premacy 114PS Guest

Ja wenn Du genauer hinschaust wirst Du einen Deckel am Drehpunkt der Armlehne sehen. Darunter ist eine Mutter. Aber nur vorweg! Wenn Du Sie abmachst steht ein Bolzen raus. Gruß

3. maggo

maggo Einsteiger

Auto:
    Mazda Premacy 2.0 Sportive
    Danke ist ok sie kommt dann wieder dran . Der deckel ist nur aufgesteckt?;)

4. #4 Premacy 114PS, 31.03.2010
    Premacy 114PS

Premacy 114PS Guest

Mit etwas glück schon. Die möglichkeit das einer der 2 Nasen abreißt ist 50/50. Bei uns im Geschäft ist einem Kollegen ( bei einem Gebrauchtwagen ) mal eine Nase abgerissen und bei einem anderen ( Kundenwagen ) sind sie ganz geblieben.

Thema:

Mittelarmlehne Premacy

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne Premacy - Ähnliche Themen

1. Mittelarmlehne Mazda 3 BM

Mittelarmlehne Mazda 3 BM: Hi ich habe mir leider ein loch in das Leder eingefangen und würde gerne wissen ob man so etwas im Zubehör oder besser zum Sattler gehen sollte ....
  2. Mittelarmlehne neu beziehen

Mittelarmlehne neu beziehen: Hallo Leute, ich habe mir dummerweise beim Einladen eines Möbelstücks den Deckel der MAL meines Mazda 3 BM G-165 Sportsline ramponiert. War...
  3. Premacy (CP) Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002

Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002: Hallo kann mir jemnand sagen wo ich so etwas bekomme für mein Model? Premacy ab10/2002 In der Bucht habe ich schon geschaut aer nur etwas für...
  4. Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d

Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d: Hallo, ich möchte mir einen Mazda Mazda Premacy 2.0d von 10/2005 mit 140000km Laufleistung gebraucht kaufen. Kann mir jemand sagen ob das Modell...
  5. Suche Federteller für Mazda Premacy 1.9 100PS / BJ 2002

Suche Federteller für Mazda Premacy 1.9 100PS / BJ 2002: Moin, ich suche die Federteller (nicht das Domlager) für die VA vom Mazda Premacy, BJ 2002 / 1.9l 100PS Also das Teil, welches zwischen Feder und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden