Mittelarmlehne mit Ablagefach

Diskutiere Mittelarmlehne mit Ablagefach im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hat schon mal jemand in seinem Premacy dieses Teil eingebaut? Wenn ja ist das schwierig einzubauen und ist das praktisch?

1. um-50

um-50 Guest

Hat schon mal jemand in seinem Premacy dieses Teil eingebaut? Wenn ja ist das schwierig einzubauen und ist das praktisch?

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Im Premy nicht, aber im Probe hatte ich mal so ein Teil drin. Einbau ist bocksimpel, da der Träger nur einfach an die Mittelkonsole gespaxt wird. Hinterlässt aber hässliche Löcher, wenn du das Teil wieder raushaben willst.

Qualität war nicht berauschen, aber für den Preis in Ordnung. Hatte das Ding aber im Winterauto, hab also nie nen nackten Arm da drauf gelegt - kann mir aber vorstellen, dass es sich im Sommer auf diesem Kunstlederimitat nicht grad angenehm anfühlt! :?

3. um-50

um-50 Guest

Danke Jay dann lass ich das mal lieber wer will schon Löcher im Auto..:p:p:p:p

4. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ja ich - sonst komm ich ja nicht rein! :)

Neee, also im Ernst: Wenn du dir irgendne Art Adapter bauen kannst, den du UNTER der Mittelkonsole befestigen kannst, an dem du dann die MAL befestigen kannst, dann geht das schon, aber so direkt auf die Mittelkonsole würd ich son Ding niemals tackern - hab bei mir damals dann die ganze Mittelkonsole getauscht!

Thema:

Mittelarmlehne mit Ablagefach

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne mit Ablagefach - Ähnliche Themen

1. Wie kann ich das Ablagefach Mitte ausbauen bei Mazda 3 BN?

Wie kann ich das Ablagefach Mitte ausbauen bei Mazda 3 BN?: Grüßt euch. Mir ist eine Münze in den Ritz zwischen Ablagefach in der Mitte mit der Schiebeverdeckung und Armauflage gefallen. Auf dem Foto habe...
  2. [Mazda 5 CR/CW] Suche Breite Mittelarmlehne

[Mazda 5 CR/CW] Suche Breite Mittelarmlehne: Hallo an alle, suche die Breite Mittelarmlehne für Mazda 5 - CR oder CW egal da diese glaube ich sowieso gleich sind (Ich habe ein CR19). So...
  3. Mazda2 (DJ) Mittelarmlehne nachrüsten - Einbauanleitung

Mittelarmlehne nachrüsten - Einbauanleitung: Liebe Mazda2 (DJ) Fahrer(innen), ich hoffe, ihr seid genauso zufrieden mit eurem Mazda wie ich es mit meinem bin, aber auch Gutes lässt sich...
  4. Mazda2 DE Mittelarmlehne nachrüsten

Mazda2 DE Mittelarmlehne nachrüsten: Hallo, ich habe für unseren Mazda 2 DE die Orginale Mittelarmlehne gekauft. Mein Problem beim Einbau ist, das im Schritt 2 die Konsole nach Links...
  5. Suche Teilenummern für Ablagefach Armaturenbrett und Komfortblinken

Suche Teilenummern für Ablagefach Armaturenbrett und Komfortblinken: Soo, ich schon wieder. Habe mich jetzt mal durch das Forum und sonstige Internetseiten gewühlt und bin auf 2 Themen gestoßen, die mich für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden