mitsubishi-fahrer

Diskutiere mitsubishi-fahrer im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; hallo mazda-leutz, ich habe mich hier angemeldet, obwohl ich aus dem mitsubishi-lager komme. ich bin aus dresden, fahre einen eclipse d53a...

1. #1 eclipse3g, 09.10.2006
    eclipse3g

eclipse3g

hallo mazda-leutz,

ich habe mich hier angemeldet, obwohl ich aus dem mitsubishi-lager komme. ich bin aus dresden, fahre einen eclipse d53a (baujahr 2003) und gehöre dem infinity-club an.

wir führen nextes jahr unser 4. japan all stars treffen durch... nähere infos poste ich dann im treffen-bereich...

2. #2 Projekt-FBA, 09.10.2006
    Projekt-FBA

Projekt-FBA Stammgast

Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L
    willkommen :) hört sich interessant an

Thema:

mitsubishi-fahrer

Die Seite wird geladen...

mitsubishi-fahrer - Ähnliche Themen

1. Fete im Mitsubishi-Museum

Fete im Mitsubishi-Museum: Hallo Leute, der Mazda-Stammtisch Olching-Regensburg plant eine Teilnahme bei dem Kirschblütenfest im Mitsubishi-Museum Rettenberg. Warum nicht...
  2. Alutec Evo 6 Felgen LK 5x114,3 (Mazda,Mitsubishi,Hyundai,Ford)

Alutec Evo 6 Felgen LK 5x114,3 (Mazda,Mitsubishi,Hyundai,Ford): - 4 Felgen -Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand! -lediglich 2 Felgen haben minimale Bordsteinschäden die nur bei ganz genauem...
  3. Auf dem Steuergerät ein Mitsubishi Zeichen?

Auf dem Steuergerät ein Mitsubishi Zeichen?: Auf dem Steuergerät ein Mitsubishi Zeichen? Wie baut man das Zündschloss aus? hey, unzwar hab ich heute mein Motorsteuergerät ausgebaut aus...
  4. Innenraumteile 323F ba / Heckspoiler Mitsubishi

Innenraumteile 323F ba / Heckspoiler Mitsubishi: Hallo biete hier meine Komplette Orginal Rücksitzbank und die komplette Kofferaumverkleidung und Hutablage an! Dann habe ich noch alle...
  5. Biete Mitsubishi Galant V6 2.0 BJ 1995

Biete Mitsubishi Galant V6 2.0 BJ 1995: Da ich von einem bekannten seinen alten Mazda 626 warscheinlich übernehme, werde ich dann Galant 2.0 24 V6 5-türer verkaufen. Hat jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden