Mitelkonsole "tunen" Mazda 2

Diskutiere Mitelkonsole "tunen" Mazda 2 im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo! Ich hoffe ich bin nicht in der falschen Sparte gelandet und dies wurde hier noch nicht tausendmal diskutiert. Ich habe mir für meinen 2er...

1. Missi

Missi Neuling

Hallo! Ich hoffe ich bin nicht in der falschen Sparte gelandet und dies wurde hier noch nicht tausendmal diskutiert.
    Ich habe mir für meinen 2er BJ 2006 einen hübschen blauen, ja wie sag ichs mal, Mittelkonsolenüberzug aus Plastik????? gekauft. Kenner wissen was ich meine. Diesen würde ich gerne einbauen, dabei stören aber die wulstigen silbernen Ringe, die die Getränkehalterlöcher umgeben (Mann, eine Ausdrucksweise ist das hier...:) )
    Beim Versuch diese zu entfernen habe ich nur erreicht, dass die gesamte Konsole aus der Verankerung raussprang (was mich panisch machte, weshalb ich sie einfach schnell wieder reingedrückt habe - feige Kuh), ausserdem habe ich dabei tollerweise einen Kratzer in die (immer noch schwarze!!!) Konsole gemacht. :x (Hmmpf. Um so mehr brauche ich die BLAUE!) Ih weiss auch gar nicht, ob man dann das Teil anklebt und dann die Silberringe wieder reinmacht? Oder geht das dann nicht mehr?

Jetzt traue ich mich nicht mehr...:heulsuse:

Wer hat einen Tipp?

Thema:

Mitelkonsole "tunen" Mazda 2

Die Seite wird geladen...

Mitelkonsole "tunen" Mazda 2 - Ähnliche Themen

1. Mazda Premacy 1.9 exclusive von 101PS auf 114 Ps tunen?

Mazda Premacy 1.9 exclusive von 101PS auf 114 Ps tunen?: Hallo zusammen, fahre einen Mazda Premacy 1.9 exclusive mit 101 PS und 85.000km gelaufen und würde gerne wenn es geht ein bisschen mehr aus dem...
  2. Ölschlucker 3er BK - was tun?

Ölschlucker 3er BK - was tun?: Hallo mein 3er BK Hatchback von 2005 erreicht in ein paar Tagen seine 170 Tausend und verlangt jetzt schon ca. 500 ml Öl auf 1500-2000km. Wer...
  3. Was tun, wenn die Glühkerzen zicken?

Was tun, wenn die Glühkerzen zicken?: Hallo in die Runde, ich bin eine Neue und habe direkt ein Problem. Da dachte ich, es könnte nicht schaden, mich mal zu informieren und hoffe auf...
  4. Diesel & Kälte - Motor bockt mal wieder - was tun?

Diesel & Kälte - Motor bockt mal wieder - was tun?: -10 Grad und der Diesel bockt auf freier Strecke? Was kann ich tun? Verträgt dieser hypersensible Motor was in den Tank? Kennt sich da jemand von...
  5. Mit welchen Tunern habt ihr Erfahrung?

Mit welchen Tunern habt ihr Erfahrung?: Guten Tag zusammen, ich fahre aktuell einen Mazda 3 BM mit dem 2.2 Liter Diesel und Serie 150PS. Bis jetzt habe ich das Schätzchen auf einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden