Mit welchen Tunern habt ihr Erfahrung?

Diskutiere Mit welchen Tunern habt ihr Erfahrung? im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Guten Tag zusammen, ich fahre aktuell einen Mazda 3 BM mit dem 2.2 Liter Diesel und Serie 150PS. Bis jetzt habe ich das Schätzchen auf einem...

1. Vekta

Vekta Einsteiger

Guten Tag zusammen,

ich fahre aktuell einen Mazda 3 BM mit dem 2.2 Liter Diesel und Serie 150PS.
    Bis jetzt habe ich das Schätzchen auf einem Prüfstand optimieren lassen und liege nun bei 203 PS.

Kennt ihr Tuner die mit Mazda Erfahrung haben und auch z.B. Ladeluftkühler usw angehen?

Danke schonmal;)

2. #2 tuerlich, 16.11.2016
    tuerlich

tuerlich Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 07/2015 D150+ Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
    Na dann mal herzlich Willkommen hier bei uns!

Ich selber fahre gemessene 210PS/455Nm von einem unsere Forentuner.

Bei der Leistungsmessung hatten wir bei einer Außentemperatur von 13Grad eine Ladelufttemperatur von 17 Grad.

Alles unter 10Grad Erhöhung sei ein absoluter Spitzenwert und solange durch veränderte Turbolader nichts an der Temperatur der komprimierten Luft nach oben geht, sei ein Eingriff in die Ladeluftanlage verbranntes Geld!

Die Aussage kam übrigens von dem Tuner, nachdem ich Ihm sagte, dass ich wahrscheinlich einen Auftrag für Ihn hätte meine Ladeluftrohre komplett zu optimieren.

Thema:

Mit welchen Tunern habt ihr Erfahrung?

Die Seite wird geladen...

Mit welchen Tunern habt ihr Erfahrung? - Ähnliche Themen

1. Mazda Premacy 1.9 exclusive von 101PS auf 114 Ps tunen?

Mazda Premacy 1.9 exclusive von 101PS auf 114 Ps tunen?: Hallo zusammen, fahre einen Mazda Premacy 1.9 exclusive mit 101 PS und 85.000km gelaufen und würde gerne wenn es geht ein bisschen mehr aus dem...
  2. Ölschlucker 3er BK - was tun?

Ölschlucker 3er BK - was tun?: Hallo mein 3er BK Hatchback von 2005 erreicht in ein paar Tagen seine 170 Tausend und verlangt jetzt schon ca. 500 ml Öl auf 1500-2000km. Wer...
  3. Was tun, wenn die Glühkerzen zicken?

Was tun, wenn die Glühkerzen zicken?: Hallo in die Runde, ich bin eine Neue und habe direkt ein Problem. Da dachte ich, es könnte nicht schaden, mich mal zu informieren und hoffe auf...
  4. Diesel & Kälte - Motor bockt mal wieder - was tun?

Diesel & Kälte - Motor bockt mal wieder - was tun?: -10 Grad und der Diesel bockt auf freier Strecke? Was kann ich tun? Verträgt dieser hypersensible Motor was in den Tank? Kennt sich da jemand von...
  5. Mazda 323 F spring nicht an. Was tun?

Mazda 323 F spring nicht an. Was tun?: Hallo zusammen, ich habe mich heute vor lauter "Verzweiflung" hier angemeldet. Ich fahre seit 13 Jahren den o.g. blauen Mazda 323 F. Er ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden