MX-3 (EC) Mit MX 3 Bj.91 3500KM Quer durch den Balkan

Diskutiere Mit MX 3 Bj.91 3500KM Quer durch den Balkan im MX-3 und MX-6 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Leute, ich hab mich dieses Jahr bei einer Rallye Angemeldet mit den Anforderungen dass, das Auto älter als 20 Jahre sein muss und nicht...

1. #1 Shibuya07, 04.04.2014
    Shibuya07

Shibuya07 Einsteiger

Hallo Leute,

ich hab mich dieses Jahr bei einer Rallye Angemeldet mit den Anforderungen dass, das Auto älter als 20 Jahre sein muss und nicht mehr als 500 Euro kosten darf. Noch dazu verläuft die Strecke auf unwegsamen Straßen Quer durch den Balkan (Schlaglöcher!!)

Für dieses Vorhaben hab ich mir jetzt einen schnittigen Mazda MX 3 Bj. 91 zugelegt.

Wisst ihr ob es bei diesem Modell Teile gibt die besonders anfällig sind? Welche Ersatzteile und Werkzeug würdet ihr auf jeden Fall mitnehem?

Danke für die Hilfe in vorhinein :) :):p:D:p:D
    Shibuya Lisa.jpg

Thema: Mit MX 3 Bj.91 3500KM Quer durch den Balkan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. MX-3 Bj91

Die Seite wird geladen...

Mit MX 3 Bj.91 3500KM Quer durch den Balkan - Ähnliche Themen

1. Seltsame Streifen quer auf der Bremsscheibe

Seltsame Streifen quer auf der Bremsscheibe: Ich habe zwar grundsätzlich kein Problem beim Bremsen (kein Rubbeln, keine Geräusche etc.) aber mir ist aufgefallen, dass auf den Scheiben so...
  2. Demio Kofferraumschloss steht quer und lässt sich nicht mehr drehen, bzw. öffnen

Demio Kofferraumschloss steht quer und lässt sich nicht mehr drehen, bzw. öffnen: Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Kofferraumschloss an meinem Demio und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann, bevor ich...
  3. Mazda 3 BK Querlenker vorne li

Mazda 3 BK Querlenker vorne li: Suche für meinen Mazda 3 BK 1,6 einen Querlenker für vorne links
  4. erster Erfahrungsbericht nach 3500km

erster Erfahrungsbericht nach 3500km: So nun hab ich meinen 5er TOP Diesel 3 Wochen und bisher 3500 Km gefahren. Vorab ich bin durchweg zufrieden. + schön leise und deutlich leiser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden