Mit Kühlerfigur durch Waschstrasse?

Diskutiere Mit Kühlerfigur durch Waschstrasse? im Autopflege Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Mazdafahrer. Habe meinen Mazda 626 kürzlich mit einem Mazda hood ornament, ähnlich wie Merzedes Stern, versehen. Nun stellt sich mir die...

1. #1 DonSiriS, 22.03.2011
    DonSiriS

DonSiriS Einsteiger

Auto:
    Mazda 626 GF BJ99 85kw
    Hallo Mazdafahrer.
    Habe meinen Mazda 626 kürzlich mit einem Mazda hood ornament, ähnlich wie Merzedes Stern, versehen.
    Nun stellt sich mir die Frage, kann ich so noch durch die Waschstrasse fahren?
    Hatt noch jemand hier so ne Kühlerfigur?
    Zur Info - das Zeichen ist fest, nicht beweglich, hatt ne Sollbruchstelle und wird mit 3M Folie angebracht und erhizt.
    Hab n Bild davon zugefügt.

Anhänge:

2. #2 gorden freeman, 22.03.2011
    gorden freeman

gorden freeman Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 Sport EZ 2007
    Zweitwagen:
    Nissan Micra Automatik
    In der Waschstrasse sollte es kaum Probleme geben, da das Emblem ja nur mit den Bürsten bzw. Lappen der Waschanlage in Berührung kommt. Aber eine Garantie gebe ich dir darauf nicht;)
    Trotzdem glaube ich, das dir spätestens nach 1 Woche, Irgendjemand das Teil vom Auto ruppen wird..das kann ich dir garantieren:(

3. #3 patrickll79, 23.06.2011
    patrickll79

patrickll79 Stammgast

Auto:
    Mazda 5 top 2.0 / 147PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Firmenwagen Renault Kangoo 1.5dci (no comment)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Sorry, aber was hat dir dein Auto getan, das du ihm ein solches Horn aufsetzt?
    Aber wahrscheinlich wird es sogar halten.

Thema: Mit Kühlerfigur durch Waschstrasse?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda stern

,
  2. nissan pulsar wie durch die waschstrasse

,
  3. kühlerfigur mazda

,
  4. mazda kühlerfigur,
  5. Kühlerfigur Nissan,
  6. merzedesstern,
  7. mazda zeichen
Die Seite wird geladen...

Mit Kühlerfigur durch Waschstrasse? - Ähnliche Themen

1. Mazda CX 5 Neu nicht Waschstraßen tauglich ?

Mazda CX 5 Neu nicht Waschstraßen tauglich ?: Hallo zusammen, nach zwei Wochen mit dem neuesten 5er ein erstes mal in die Waschstraße. Das war es dann. Die Kunststoffblende vor der Motorhaube...
  2. Des Mazdas Feind, die Waschstraße

Des Mazdas Feind, die Waschstraße: Da wollte ich meinem von Mücken und anderem Getier geplagten Mazda 3 BM was Gutes tun und das Ergebnis könnt ihr euch auf dem Bild anschauen. Da...
  3. War schon einer mit dem ND in der Waschstraße

War schon einer mit dem ND in der Waschstraße: Moin, hat sich ein ND Besitzer schon in die Waschstraße getraut? War bisher immer nur in der Waschbox - aber mal kurz durch die Waschstraße im...
  4. Waschstraße, Stoffverdeck abdecken?

Waschstraße, Stoffverdeck abdecken?: Hallo, hätte inzwischen doch schon ein paar mal große Lust gehabt, einfach mal in eine Waschanlage zu fahren. Ist vor Ort nicht so einfach zu...
  5. Waschstraße für Sportsline mit 18 Zoll?

Waschstraße für Sportsline mit 18 Zoll?: Fährt jemand mit seinem Mazda BM und 18 Zoll Rädern in eine Waschstraße wo man gezogen wird? Frage, weil die felgen eventuell zerkratzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden