Mit GPS-Trackern sichern

Diskutiere Mit GPS-Trackern sichern im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Ich bin als Fuhrparkmanager bei einem großen Industriebetrieb tätig. Aus Sicherheitsgründen möchten wir alle Firmenfahrzeuge mit GPS-Trackern...

mzda90

Dabei seit
12.10.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
1
Ich bin als Fuhrparkmanager bei einem großen Industriebetrieb tätig. Aus Sicherheitsgründen möchten wir alle Firmenfahrzeuge mit GPS-Trackern ausstatten lassen. Welches Modell haltet ihr für die sinnvollste Variante?
 

DavidL

Dabei seit
22.10.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
1
Erst vor wenigen Wochen hab ich mir ein neues Fahrzeug gekauft und hab es auch direkt nach dem Kauf aus Sicherheitsgründen mit einem GPS-Tracker ausgestattet. Auf Tipp eines Nachbarn machte ich mich bei IFSMA darüber schlau. Dort wurden die fünf aktuell besten Tracker für PKWs miteinander verglichen. Der passende Tracker für meinen PKW war schnell gefunden. Bestimmt fällt es dir auch leicht.
 
Thema:

Mit GPS-Trackern sichern

Mit GPS-Trackern sichern - Ähnliche Themen

Joying Autoradio 9"HD IPS, Oktacore, 4GB+64GB, 4G: Nachdem ich hier nun einige hier mit meinen Fragen zu Autoradios beschäftigt habe, möchte ich auch mal meine Erfahrungen teilen. Erst kannte ich...
Neuer Mazda, aber welcher?: Hallo Liebe Community Wir möchten unseren Mazda 6 aus dem Jahre 2011 mit dem 2.5 MZR Motor ersetzten. Es ist ein zuverlässiges Fahrzeug, deshalb...
SkyDrivers 3er: Hallo, Leute! Ich hab`s getan: Einerseits habe ich mich heute hier im Forum angemeldet (...obwohl ich bereits seit einiger Zeit sämtliche Berichte...
Diverse Probleme - Mazda 3 Fastback 2020: Hallo liebe Mazda-Freunde, ich bin seit fast 2 Wochen Besitzer eines Mazda 3 Fastback (Neuwagen) Der Wagen hat nun knapp 400 km aufm Tacho und...
Eonon GA 8151 – Ersteindruck und Unboxing: Hallo zusammen, heute ist mein Eonon GA8151 aus England angekommen und ich wollte meinen Ersteindruck mit euch teilen. Mein letztes Eonon war...
Oben