Misshandlung bei Autohaus Mazda

Diskutiere Misshandlung bei Autohaus Mazda im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo an alle! Ich wollte fragen ob jemand schon mistgehandelt wurde bei Autohaus Mazda? Also folgendes, Ich habe Mazda 6 und war immer treue...

1. #1 Ausländer, 29.09.2014
    Ausländer

Ausländer Neuling

Hallo an alle! Ich wollte fragen ob jemand schon mistgehandelt wurde bei Autohaus Mazda? Also folgendes, Ich habe Mazda 6 und war immer treue kunde bei Mazda. Ich habe alle inspektionen bei Mazda Autohaus in Münsing gemacht. Laut Mazda, wenn alle inspektionen bei Mazda gemacht wurden, sie haben anspruch an 12 Jahre Rostfreigarantie. Leider habe ich bei meinem Auto Rostflecken gefunden, hinten am Flügel. Am 4 Dezember 2013 habe ich das bei Mazda Autohaus G...f in Münsing angemeldet. So wie mir selber der Chef von diesen Autohaus versichert hat, es wurde alles aufgenommen und an Mazda geschieckt, weil selber Autohaus es nicht entscheiden kann. Mir wurde auch gesagt, dass es dauert ungefähr 3-4 monaten. Ich habe 4 monaten abgewartet, dann vorsichtsweise wollte ich anrufen und nachfragen wie es läuft. Ein Monat lang konnte ich den Chef nicht erreichen. Ich habe mindestens 1 mal pro woche angerufen, mir wurde immer gesagt, dass Chef ist nicht da, aber der ruft Sie heute noch zurück an. Der hat aber nie zurückgerufen oder geschrieben, ob wohl ich habe alle meine Telefonnummern und E-mail adressen gegeben. Wo ich mich richtig beschwert habe am Ende April bei nette Dame die mir immer geantwortet hat, Chef hat doch sofort zurückgerufen und gesagt dass die keine Ahnung über mein Auto haben auser dass Auto schekgepflegt ist. Der hat auch gesagt, dass im Fehlen noch so wie so aktuelle Foto, weil der hat auch keine. Was haben die dann am 4 Dezember gemacht? Anfang Mai war ich schon wieder bei Mazda Autohaus G..f in Münsing, selber hab ich zugeschaut wie die Fotos gemacht wurden(dafür habe ich auch kein wort Entschuldigung gekriegt). Mir wurde nun gesagt, dass Mazda weisst schon über Mein Auto, es fehlen nur aktuelle fotos von Roststellen. Ein Monat lang habe ich gewartet, keinen anruf von Mazda gekriegt. Dann Im Juni habe ich mich zum Ersten Mal bei Mazda Europe beschwert. Nun Standartantwort gekriegt, dass sie kein anflus an Mazda autohäuser haben, aber die haben mit dem Chef telefoniert und der hat versprochen innerhalb 2 wochen alles an Mazda Europe zu schiecken. August habe ich schon wieder telefoniert mit Mazda Autohaus, kein info, nur versprechen dass sie klären warum es so lange dauert. Dann September, das gleiche, sie können keinen erreichen bei Mazda Europe. Vor 2 Tage habe ich mich zum 2 mal beschwert bei Mazda Erope und so ein Antwort gekriegt :
    Zu Ihrem Mazda 6 liegt uns bisher kein Garantie- oder Kulanzantrag durch Ihren Mazda -Partner vor. Eine Bearbeitung durch uns ist ohne einen Antrag durch einen Mazda-Partner nicht möglich. Wir möchten Sie daher bitten sich noch einmal mit Ihrem Mazda-Partner in Verbindung zu setzen um eventuelle Missverständnisse zu klären. Kann mir jemand noch was sagen, was ich tun kann?

2. Ivocel

Ivocel Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Kombi 2.2 l SKYACTIV-D ??110 kW (150 PS)??
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mitsubishi Outlander II 2.4 CVT 4WD
    Hast du eine Rechtschutz?
    Dann nimm dir einen Anwalt und gehe gegen den Händler vor, der lt. Mazda Deutschland noch nichts getan hat.
    Des weiteren, suche dir ein anderes Autohaus.

3. #3 Skyhessen, 29.09.2014
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
    Oder schalte z.B. "Autobild" ein ... die kümmern sich auch um
    solche "Extremfälle"
    autobildblog.de/kummer-wir-kummern-uns/

Zumindest kannst Du dies dem Händler schonmal ankündigen, wenn ...

4. bino71

bino71 Guest

Bei mir hat es genau 1 Woche gedauert zwischen Fotos machen und OK von Mazda den Rost zu beseitigen.

5. #5 Ausländer, 29.09.2014
    Ausländer

Ausländer Neuling

Leider habe ich keine Rechtschutz

6. #6 bieber1991, 30.09.2014
    bieber1991

bieber1991 Stammgast

Auto:
    Mazda Xedos 9 2,5 163PS EZ. 2002
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323 S BJ 1,5 88 PS EZ 2000
    Ich würde auch das Autohaus wechseln und den Antrag nochmal von der neuen Werkstatt stellen lassen. Es gibt nunmal schlampige Menschen, die so wichtiges Zeug nicht hinkriegen.

7. FroVo

FroVo Stammgast

Auto:
    Mazda 6 GH Facelift Sportkombi 2,2L Diesel 180 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Opel Astra G Stufenheck 1,8L Benzin 116PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo.

Bitte nicht falsch verstehen : ,,Gott sein dank!!!" bin ich nicht der einzige der mit der Unfähigkeit des Mazdakundendienstes zu kämpfen hat. Ich musste auch den Händler wechseln das der vorherige nur aus degenerierten bestand und ich mich züglen musste nicht gewaltätig zu werden. Der ,,neue" FMH is zwar auch nicht Top aber es ist in ordnung. Die Standartantworten kenne ich auch schon alle und trotzdem hat sich nix geändert die Karre macht die selben nervenden Geräusche wie vor 25000km.
    Ich hoffe du hast mehr Glück!!!!!!

MfG

Der FroVo

8. #8 Urumbel, 30.09.2014
    Urumbel

Urumbel Guest

Ich würde die Autobild einschalten. Als bei unserem damaligen Golf der "tolle" TSI Motor das bekannte Problem hatte, hatte ich ganz höflich nach der Vorgehensweise bei VW nachgefragt und man hat versucht, mich sehr unhöflich am Telefon abzuspeisen. Darauf habe ich noch am gleichen Tag die Autobild eingeschaltet.
    Bis zu dem Telefonat gab es von VW nix. Nach Einschaltung der Autobild gab es 55% Beteiligung an den Reperaturkosten von VW.
    Ich denke mal, wenn es um die Kohle geht, machen alle Hersteller erst mal dicht. :evil:

9. #9 Ausländer, 30.09.2014
    Ausländer

Ausländer Neuling

Heute habe ich noch mal mit der Mazda Chef in Münsing telefoniert, hab ihm gesagt, dass ich mich bei Mazda Europe beschwert habe und Mazda Europe hat keine Ahnung über mein Auto. Wissen sie was hat er geantwortet? ))) "Natürlich haben sie keine Ahnung, weil es ganz andere Baustelle ist. Man mus sich an Mazda Deutschland wenden".Stimmt es? Mazda Europe befindet sich auch in Deutschland. Aber ich glaube bei ihm hat schon was gejuckt. Der hat gesagt, dass der heute noch mit Mazda kontakt nimmt, und morgen würde ich informiert was ist da rausgekommen ist. Schaue ich mal, aber Autobild schreibe ich so wie so, ich möchte am wenigstens anderen warnen über leistungen diesen Autohaus.

10. #10 Ausländer, 30.09.2014
    Ausländer

Ausländer Neuling

Danke an alle auf Aufmerksamkeit und gute Vorschläge

11. #11 Hati2011, 01.10.2014
    Hati2011

Hati2011 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 Sportsline 2011
    Man sollte mal den Themennamen ändern, man könnte da etwas falsch verstehen.

12. #12 Ausländer, 01.10.2014
    Ausländer

Ausländer Neuling

Ich habe noch gestern schon wieder Mazda europe eine E-mail geschrieben, ob es stimmt, was mir von Chef Mazda Autohaus in Münsing gesagt wurde, dass ich mich an Mazda Deutschland wenden muss. Heute habe ich folgende antwort gekriegt: "vielen Dank für Ihre E-Mail vom 30. September diesen Jahres.

Sie haben sich nicht an die Falsche Stelle gewendet. Selbstverständlich können wir alle Anträge für Mazda Deutschland einsehen. Ihr Mazda Partner hat aber nach erneuter Abfrage heute einen Antrag zu Ihrer Beanstandung eingereicht. Dieser ist nun noch bei der Garantieabteilung in der Bearbeitung.

Wir hoffen, Ihnen mit dieser Information behilflich zu sein. " Es hat sich doch was bewegt! Konnte man es nicht früher machen? Muss man immer bis zum geht nicht mehr gehen? Jetz warte ich was rauskommt

13. #13 Klaus 52, 01.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2014
    Klaus 52

Klaus 52 Stammgast

Auto:
    Mazda 6 1,8 Benzin 120 PS Kombi. Bauj. 2007
    Vielleicht war es doch für etwas gut. Mazda Deutschland weiß jetzt dass Du hartnäckig bist, dahinter bleibst und dich nicht so einfach abspeisen lässt.
    mfg. Klaus

14. Paddy

Paddy
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    In den Mazda allgemein Bereich verschoben, da der Beitrag im Mazda 5 Forum nicht ganz richtig war.

15. #15 djcroatia, 02.10.2014
    djcroatia

djcroatia Mazda-Forum User

Schön das sich anscheinend alles noch zum Guten wendet.
    Aber 5- für den Kundenservice vom Mazdahändler.

Thema:

Misshandlung bei Autohaus Mazda

Die Seite wird geladen...

Misshandlung bei Autohaus Mazda - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Fastback - Werte Werksfelgen/Reifen

Mazda 3 Fastback - Werte Werksfelgen/Reifen: Hallo, bin neu hier und in ein paar Monaten ein frisch geborener Mazda Fahrer :-) Man muss auch mal Risiken eingehen und so habe ich beschlossen,...
  2. Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?

Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?: Hallo hab ein Problem mit meinem Mazda3. 80 KW Y6 Motor ! Während der Fahrt macht es einen Ruck das Lämpchen vom esr leuchtet auf einmal dauerhaft...
  3. Einparkhilfe hinten Mazda 5

Einparkhilfe hinten Mazda 5: Hallo Ihr Lieben, seit 2 Jahren fahren wir einen Mazda 5 Baujahr 2012. Nun kam es leider dass nach 75000 km die Kupplung völlig hinüber war und...
  4. Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006

Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006: Alle Prospekte, Preislisten und Zubehörlisten seit 2006 bis aktuell Mazda Deutschland Kataloge für MAZDA Modelle und Sondermodelle, LM Felgen...
  5. Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019

Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit der Auspuffanlage hat die Mazda für den 2er anbietet ? Ich wollte in näherer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden