MirrorLink bei Sony XAV-601BT

Diskutiere MirrorLink bei Sony XAV-601BT im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Leute, habe jetzt das XAV-601BT in meinem MX5 verbaut. Alles super soweit, habe es mittlerweile auch hinbekommen, über Mirrorlink mit...

1. #1 Majestic1987, 15.08.2013
    Majestic1987

Majestic1987 Mazda-Forum User

Auto:
    MX5 NC1 2.0
    Hallo Leute,

habe jetzt das XAV-601BT in meinem MX5 verbaut. Alles super soweit, habe es mittlerweile auch hinbekommen, über Mirrorlink mit Navigon zu navigieren. Allerdings habe ich es noch nicht hinbekommen, während der Anzeige des Smartphone-Inhalts (ist ein Xperia Z) den Ton einer anderen Quelle (z.B. Radio) zu hören. Soweit ich gelesen habe, geht es definitiv nicht, den USB-Audio-Ton zu hören, wenn das Smartphone verbunden ist, allerdings las ich auch, dass anderer Ton schon gehen sollte.

Hat jemand da zufällig mehr Infos für mich? Danke im Voraus und viele Grüße,

Sven

Thema: MirrorLink bei Sony XAV-601BT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony xav 601bt

,
  2. sony xav bt kein ton

Die Seite wird geladen...

MirrorLink bei Sony XAV-601BT - Ähnliche Themen

1. Sony WX-900BT Einbau Bj. 07

Sony WX-900BT Einbau Bj. 07: Hallöchen, ich habe mich dazu entschlossen ein neues Autoradio einzubauen und entschieden habe ich mich fürs Sony WX-900BT. Würde es die...
  2. MX-5 (NC) MirrorLink

MirrorLink: Neuer MX-5 mit Navi AVN2 - ohne Sprechtaste am Lenkrad. Haben ein Samsung S5 mit Android 5.0 über Bluetooth verbunden - kein Problem. Haben...
  3. Sony CCD Mazda 2 and 3 Rückfahrkamera NEU !

Sony CCD Mazda 2 and 3 Rückfahrkamera NEU !: anschauen ;-) Sony CCD Mazda 2 and 3 Rückfahrkamera NEU ! in Hessen - Gießen | eBay Kleinanzeigen
  4. Keine Bluetooth-Verbindung zu Sony Ericsson XPERIA arc S möglich

Keine Bluetooth-Verbindung zu Sony Ericsson XPERIA arc S möglich: Eine Bluetooth-Verbindung zwischen dem Smartphone „Sony Ericcson XPERIA arc S“ und dem CX5 kann nicht hergestellt werden. Nach mehrmalig...
  5. MAZDA 6 mit bose soundsystem , möglich sony XNV-L66BT ?

MAZDA 6 mit bose soundsystem , möglich sony XNV-L66BT ?: hallo alle zusammen, ich habe mir ein nagel neuen mazda 6 sport gekauft mit bose soundsytem. nun habe ich viel gelesen das orginal navi soll man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden