mir geht kein Licht auf ...

Diskutiere mir geht kein Licht auf ... im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; bei meinem Demio Bj 2000 gibbet ein paar Probs mit dem Licht... Ich hatte letztes Jahr einen kompletten Ausfall der Frontbeleuchtung (nur...

1. #1 deltaflyer, 03.09.2008
    deltaflyer

deltaflyer Einsteiger

Auto:
    Demio 1.4 Bj. 2001
    KFZ-Kennzeichen:
    bei meinem Demio Bj 2000 gibbet ein paar Probs mit dem Licht...

Ich hatte letztes Jahr einen kompletten Ausfall der Frontbeleuchtung (nur Standlicht funktionierte), in der Vertragswerkstatt wurde dann das Relais getauscht und seit dem keine weiteren Probs.

Jetzt fängt das ganze wieder an. Wenn der rechte Scheinwerfer mal keine Lust hat, stellt er einfach die Arbeit ein ;).

d.h. mal funktioniert er ohne Probleme und beim nächsten einschlalten geht wieder nur das Standlicht.

Hat einer von euch schon ähnliche Probleme gehabt ?

2. #2 Schurik29a, 04.09.2008
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Ist nicht unbedingt ein Demio-Problem - oftmals sind Kabelbrüche oder korredierte Anschlüsse Verursacher. Schau mal die Kabel und Anschlüsse an und überprüfe diese auf sichtbare Unzulänglichkeiten.
    Es kann natürlich auch wieder das Relais sein, ich weiß aber nicht, ob man das testen kann (außer wieder ein Neues einzusetzen).

Gruß Schurik

Thema:

mir geht kein Licht auf ...

Die Seite wird geladen...

mir geht kein Licht auf ... - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Klimaanlage selbst desinfizieren - geht das?

Klimaanlage selbst desinfizieren - geht das?: Moin zusammen, leider müffelt meine Klimaanlage recht stark nach Schimmel wenn ich die AC einschalte. Ich gehe davon aus, dass sich im Bereich...
  2. Lichtschalter an - Licht geht aus

Lichtschalter an - Licht geht aus: Moin, ich habe einen CX5 von 2015, 150 PS-Diesel, Voll-LED. Wenn ich den Lichtschalter anschalte, geht mein Licht aus. Hat jemand eine Idee? Die...
  3. MX-5 (NB) Zentralverrigelung Schließt nicht geht gleich wieder auf

Zentralverrigelung Schließt nicht geht gleich wieder auf: Hallo liebe Fachleute, beim Mazda MX 5 NB einer Bekannten geht die Verriegelung wenn er abgesclossen wird sofort wieder auf. Egal ob mit Schlüssel...
  4. Motorkontrollleuchte geht öfters an

Motorkontrollleuchte geht öfters an: Moin Moin Habe den Mazda 5 CW 2012 (Automatic 2.0 106KW) mit LPG-Anlage. Bei mir geht öfters die Motorkontrollleuchte an,aber nach 1-2 Tagen...
  5. Es ist IMMER Licht an.

Es ist IMMER Licht an.: Hallo Bei meinem Mazda 5 cr19 2007 ist beim Starten IMMER das Licht an Obwohl der Schalter auf Off gedreht ist . Lediglich wenn ich dann den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden