Mikrofon verlegen in leseleuchte

Diskutiere Mikrofon verlegen in leseleuchte im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Mahlzeit, ich möchte gerne das Mikrofon meiner Fse, in die leseleuchte bzw vordere beleuchtung integrieren. Wenn ich mir die Konsole so...

1. #1 calimero_E, 02.04.2015
    calimero_E

calimero_E Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 1.6l MZ-CD
    KFZ-Kennzeichen:
    Mahlzeit,
    ich möchte gerne das Mikrofon meiner Fse, in die leseleuchte bzw vordere beleuchtung integrieren.
    Wenn ich mir die Konsole so anschaue, dann sind da 2 Schlitze und ich denke da ist platz,für ein mikro.
    Die große Frage die ich mir (und der Sufu) stelle,wie ich das Kabel vom Radio da hoch kriege,ohne mir die Finger zu brechen :D
    Für jegliche Hilfe oder Anregung bin ich sehr dankbar.

Lg calimero
    P.S. Die Suchfunktion konnte mir nicht weiterhelfen:(

2. marad

marad Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda G120 BN Revolution
    Kabel bekommst nur über die A-Säule nach oben. Finger brechen ist aber vorprammiert.
    Die Abdeckungen an der A-Säule sind nur geclipst.

3. #3 calimero_E, 02.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2015
    calimero_E

calimero_E Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 1.6l MZ-CD
    KFZ-Kennzeichen:
    Danke schonmal. Hab die beifahrerseite gewählt. War deutlich einfacher als die andere. Lg

Thema:

Mikrofon verlegen in leseleuchte

Die Seite wird geladen...

Mikrofon verlegen in leseleuchte - Ähnliche Themen

1. Kabel Verlegung Mazda 5 CW BJ 2014

Kabel Verlegung Mazda 5 CW BJ 2014: Hallöchen zusammen, da nun mein (ex) AVN-2 ein vollwertiges Alpine w920r ist muss auch ein Subwoofer her. Die Frage die sich nun stellt ist wohin...
  2. Mazda5 (CR) Verlegung Waschdüsenschlauch

Verlegung Waschdüsenschlauch: Guten Tag, Gemeinde! Bei meinem 5er hat sich die Fixierung des Waschdüsenschlauchs irgendwie gelockert und ist deshalb eingeklemmt worden, sodass...
  3. Kabel verlegen für Dashcam

Kabel verlegen für Dashcam: Hallo zusammen. Hat vielleicht jemand Erfahrungen, was das Verlegen von Kabel, in meinem Fall für eine Dashcam, vom Rückspiegel bis zum...
  4. Kabel verlegen

Kabel verlegen: Hallo Mazdafahrer, ich stehe kurz vor dem Anbau einer Anhängerkupplung. Kurz vorab zu mir. Ich habe seit Januar einen Mazda 6 GH (GJ)...
  5. Leseleuchten vorn und in der Mitte entfernen

Leseleuchten vorn und in der Mitte entfernen: Hallo hab mal ne frage. wie bekomme ich die komplette leseleuchteneinheit aus dem Dachhimmel heraus. wo muss ich ansetzen mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden