[Mikey1985] mein 6-er GT, 2,3i

Diskutiere [Mikey1985] mein 6-er GT, 2,3i im 626 / Mazda6 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Als ich mir dieses Auto bestellte orderte ich gleich einige Dinge extra. Also hab ich eine Webasto-Standheizung eingebauen lassen, das "Staberl"...

1. #1 Micky1985, 05.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2007
    Micky1985

Micky1985 Mazda-Forum User

Auto:
    6-er MPS, Bj. 04/08 u. RX-7, Type FB, Bj.85
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda RX-7, Typ FB, Bj. 06/1985, 49.600km, rot
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Als ich mir dieses Auto bestellte orderte ich gleich einige Dinge extra. Also hab ich eine Webasto-Standheizung eingebauen lassen, das "Staberl" als Motorhauben-Stütze hat so lächerlich ausgeschaut, dass ich auch die Motorhauben-Liftdämpfer einbauen ließ. Dann mußte natürlich noch eine LDE-Motorraum-beleuchtung her....weiters die rostfreien Einstiegsleisten, den verchromten Tankdeckel, Ladekantenfolie an der hinteren Stoßstange, Zusatz-Fernlichter hinter dem Kühlergrill, Verkleidungen an den hinteren Rücklichtern und natürlich 18-er Felgen mit 215/45x18 Bridgestone RE050 Reifen. Als Winterbereifung müssen die orig. 17-er Alufelgen mit der 215/45x17-er Bereifung herhalten. An den Stoßstangen-Außenseiten klebte ich Gummistreifen vom "Conrad-Electronic" an. ich weiß natürlich nicht wie lange ich das Auto behalten werde, denn der zukünftige 2,2 lt. Diesel mit 185 PS wird sicher gut gehn......

Anhänge:

2. #2 Hagen_77, 05.11.2007
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    1. bitte in die Unterteilung und nicht direkt zu "Unsere und ihre Autos" Beiträge eröffnen und

2. bitte wie es in den Regeln für diesen Bereich steht den Usernamen vor dem Titel in [Username] und danach Autotyp usw.

@Mikey1985: das geht jetzt nicht nur an Dich sondern allgemein, bitte an die Regeln halten ;-)

MFG
    Hagen

3. Landi

Landi Mazda-Forum Profi

ich nehm den wagen :-D

sieht sehr gut aus!

4. #4 Smeschnoj, 23.03.2008
    Smeschnoj

Smeschnoj Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda M6 4T Facelift 2.0L. MZR Activ Noblesgrau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Dahon - Faltrad!!!
    Respekt!!! Geiles Auto!!!

Thema:

[Mikey1985] mein 6-er GT, 2,3i

Die Seite wird geladen...

[Mikey1985] mein 6-er GT, 2,3i - Ähnliche Themen

1. Frage zurMAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL GL GJ GH

Frage zurMAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL GL GJ GH: Guten Morgen an alle da draußen, hab mal eine frage zur MAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL AB 08.2012 BIS 04.2018 TYP GL GJ GH, kann mir jemand mal...
  2. [Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas

[Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas: Biete Japanische innere Rückleuchten für einen Mazda 6 GH Kombi. Sieht sehr schön aus. Preis 170€
  3. Suche Bordcomputer Mazda 6 gg

Suche Bordcomputer Mazda 6 gg: Mit der Nummer CA-DM4292K Falls jemand einen Schlachter hat bitte kurze Info...danke Gruß Lars
  4. Mazda6 (GH) Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht

Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht: He Leute, habe jetzt hier mal nen bissel gestöbert. So richtig schlau bin ich aber nicht geworden, eher verwirrt :-) Also, ich würde gerne bei...
  5. MX-6 Wasser im Kofferraum

MX-6 Wasser im Kofferraum: Hallo ! Bei meinem 1994er MX-6 habe ich seit Kurzem Wasser im Kofferraum - jetzt schon zum zweiten Mal . Im Kofferraum selber ist alles trocken -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden