MX-5 (ND) Mieten

Diskutiere Mieten im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi folks, kann man den ND auch mal für eine Woche mieten, wenn wo? Ist mir gerade für meinen Kurzurlaub eingefallen, so könnte ich das...
  • Mieten Beitrag #1

Leto89

Hi folks,

kann man den ND auch mal für eine Woche mieten, wenn wo?

Ist mir gerade für meinen Kurzurlaub eingefallen, so könnte ich das Autochen genaustens testen. Und mich vielleicht über die fehlende AHK-Möglichkeit hinwegflashen lassen.

Tipps?

#
schau mal hier: Mieten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Mieten Beitrag #2

vinkno

Einsteiger
Auto
MX-5 Skyactiv-G 160 SL + SP Rubinrot
Schau mal hier: Mazda Mobil

Dort kann man direkt vom Mazda Händler die Autos mieten.

Edit: Oh, sehe gerade der MX-5 wird aktuell nicht mehr angeboten. Kannst aber trotzdem mal beim Händler vor Ort nachfragen.

• Mieten Beitrag #4
MX5-Brot

MX5-Brot

Einsteiger
Auto
MX-5 ND
KFZ-Kennzeichen
Meine Frau arbeitet bei Europcar und hatte letztens einen rubinroten ND an Ihrer Station. Grundsätzlich sind die bei Europcar also in der Flotte. Allerdings kann man dort ja grundsätzlich nur Kategorien reservieren ohne ein bestimmtes Modell garantiert zu kriegen. Aber ein Anruf bei Europcar (größere Station am Bahnhof oder Flughafen vielleicht) könnte einen Versuch Wert sein.

• Mieten Beitrag #5

TiJay

Vor meiner Bestellung hatte ich auch erstmal mieten wollen
nach meinen Telefonaten ging das in erster Linie über JEDEN Mazda-Händler, alle mit gleichem Preis
Tarif war fürs WE 200€ incl 1.000k und für n Tag 90€
Die vermieten idR ihre Vorführer, was denn bedeutet, dass es unter der Woche häufig nicht für mehrere Tage geht
ABER
Das Infektionsrisiko ist schon recht hoch8-)
Ich habe denn gleich am Montag bei der Rückgabe unterschrieben
die 200 hatten sich denn auch erübrigt
ich denke, dass das grundsätzlich verhandelbar ist, wenn Du denn auch kaufen würdest, wird der Mietzins verrechnet.

Hatte bei mir auch keinerlei Einfluss auf irgendwelche Rabatte

T

• Mieten Beitrag #6

Leto89

@TiJay: Genau so würde ich es wohl jetzt auch beschreiben.

Auf mein Anfrage beim fMH wurde mir gesagt: "Ein Woche klappt nicht, da wir die Vorführer vermieten." Somit machen sie es wohl genauso. Kurz vermieten um zu locken, was definitiv legitim ist, aber für meinen 7 Tage-Urlaub fällt der Weg wohl flach. Über Europcar werde ich noch nachdenken.

PS: Was die zweite fMH-Aussage war echt der Hammer: "Sie waren ja wegen der AHK da. Ich hatte da auch mal eine Kundin, die genau deswegen sich dann einen Peugeot gekauft hat."

Das klang so für mich nach "Verpiss dich mit der AHK!". Für einen Verkäufer ein Armutszeugnis.

• Mieten Beitrag #7

TiJay

Moin Leto
will nur nicht falsch verstanden werden:
ich habe mir das Teil dann für n WE geholt, konnte es von Fr bis Mo mittag behalten
T

• Mieten Beitrag #8

Leto89

So hatte ich es auch verstanden.

"Nur für 7 Tage machen sie es nicht", war mein Zusatz.

Thema:

Mieten

Mieten - Ähnliche Themen

Tag der Abholung und schon enttäuscht…: Hallo ihr hier! Heute hab ich nach 4 Jahren meinen Mazda 3 gegen einen CX-30 getauscht. Im Februar bestellt, Sondermodell Homura in weiß. Bin...
Vorstellung Mazda 6 2,5L GH: Hallöchen, ich habe vor ca. 6 Monaten einen Mazda 6 GH gekauft und würde euch mein Begleiter mal kurz vorstellen: -Mazda 6 GH SPORT -Baujahr...
MX-5 (NC) Wassereintritt wegen verstopfter Verdeckabläufe: Leider hatte ich kürzlich mal wieder "schwimmende Fußmatten" im MX-5 (Baujahr 2007). Teurer Spaß unmittelbar vor Saisonende (Zulassung 03-10): der...
MX-5 (NB) MX 5 NB Elektrik komplett tot...: Servus zusammen! mein neuer Mx5 NB (1999 1,8 ) macht garnichts mehr. Keine Leuchte geht mehr an, vom Anlasser ganz zu schweigen.. Auch der...
Demio (DW) Klimaanlage: Lüfter geht, Kompressor nicht: Hi, weiß nicht, ob sich jemand hier mit Klimaanlagen auskennt. Der Demio hat ja eine ganz einfache, ungeregelt. Wenn sie eingeschaltet ist, geht...

Sucheingaben

mazda mx5 mieten

,

mx 5 mieten

,

mazda mx 5 mieten

,
mazda mx 5 mieten europcar
, mx5 mieten, MX-5 mieten, Mazda MX5 verleih, mazda mx-5 mieten, mx5 leihen, mx 5 rf mieten, mx5 rf mieten, europcar mx5, mazda mx 5 europcar, Ausleihe mx 5, mazda mx 5 vermietung, MX-5 miete, mazda mx 5 cabrio mieten, mazda mieten, sixt mx5 oder ähnlich, matzda cabrio mieten, mx 5 leihen, mazda mx5 leihen, Verleih Mazda mx5, mazda mx5 rf mieten, mx5 mieten oder leihen
Oben