[Micha-33]~*Mein 323 F BA*~

Diskutiere [Micha-33]~*Mein 323 F BA*~ im 323 / Mazda3 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; hi bin heute auch zum entschluss gekommen mal mein auto hin vor zu stellen ^^ es ist zwar noch lange fertig aber deswegen werden die bilder...

  1. #1 Micha-33, 15.09.2008
    Micha-33

    Micha-33 Stammgast

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    hi
    bin heute auch zum entschluss gekommen mal mein auto hin vor zu stellen ^^

    es ist zwar noch lange fertig aber deswegen werden die bilder nach und nach rein gestellt !

    habe das auto halt vor einem jahr gekauft und habe es bisher nach und nach getunt und hier sind die bilder wie er im mom aussieht !

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    so das wars erstmal hoffe das auto gefällt euch :D

    schreibt mal was dazu

    mfg micha
     
  2. Gregor

    Gregor Neuling

    Dabei seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    98er 323F BA 1,5 Edition
    Sieht schon mal sehr schick aus!
    Hast du gar kein Rückfahrlicht mehr, oder habe ich das übersehn?
    Was hast du für einen Motor drin und vor allem was für eine Tieferlegung?

    Bin schon gespannt, was noch kommt!
     
  3. #3 Micha-33, 15.09.2008
    Micha-33

    Micha-33 Stammgast

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    ne rückfahrlicht ist bei mir rot :D
    darf ich zwar garnicht haben aber das fehlt der polizei auch garnicht auf wurde auch schon öfters angehalten aber das ist den noch nie auf gefallen !
    Habe ein Fahrwerk von GTS 60/40 drin aber will noch tiefer das ist noch zu hoch im radkasten ist viel platz
    Motor habe ich leider den kleinsten davon 1.5 L 88 ps aber habe auch nicht vor einen anderen einzubauen reicht erstmal später kommt was besseres ;)
     
  4. #4 Playboy_86, 16.09.2008
    Playboy_86

    Playboy_86 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    VW Golf 6
    Zweitwagen:
    Mazda 3 MPS BK FL
    Hi schöner wagen sieht echt schick aus.
    Was für Lämpchen hast den eingebaut?
    Sieht so Xenon like aus.
     
  5. #5 da_user, 16.09.2008
    da_user

    da_user Guest

    Schöner Auspuff ;-)
     
  6. Andi88

    Andi88 Stammgast

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Da müsstest du mal meine Radkästen sehen,da passt ein Elefant rein ;)
    ist ganz schick geworden vor allem die auspuffanlage gefällt mir
     
  7. #7 Micha-33, 16.09.2008
    Micha-33

    Micha-33 Stammgast

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    xenon lämpchen sind es ja habe da ein komplettes Xenon set 8000K drine ,sprich steuergerät und den xenon brenner lampen

    auspuffanlage ist von supersport duplex.

    danke für die kommentare freut mich das er euch gefällt

    mfg micha
     
  8. #8 Playboy_86, 16.09.2008
    Playboy_86

    Playboy_86 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    VW Golf 6
    Zweitwagen:
    Mazda 3 MPS BK FL
    Sagmal wie hast du den XENON KIT eingetragen gekriegt weil du brauchst doch automatische leuchtweitenregelung und ne scheinwerfer waschanlage oder bin ich da falsch?
     
  9. #9 da_user, 17.09.2008
    da_user

    da_user Guest

    Wahrscheinlich gar nicht....

    Und mit etwas Pech fällt der nächsten Polizeistreife auf, dass das Auto für Xenon eigentlich zu alt ist.

    Und wenn nicht dort dann spätestens bei nem Unfall...
     
  10. #10 der_joerg, 17.09.2008
    der_joerg

    der_joerg Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 Sportkombi 2.0i-MZR active (16w)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 s (ba) 1.5i (Champagnerbeige met. 4f)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Find die Butze auch echt cool,
    nur auf den Aufkleber auf der Frontscheibe steh ich nich so,
    mag ja sein, das du damit was verbindest, aber rein aus optischen Gesichtspunkten schießt du mit den großen Lettern 'n Eigentor - und dann auch noch in weiß, aber muss ja jeder selber wissen.

    Sonst, echt stimmiges Gesamtbild!
    Xenon-Basteleien würde ich auch immer unterlassen, damit kann man sich in D nur in die Nesseln setzen, dennoch wünsch ich dir keine zu unangenehmen Kontrollen...

    Gruß an Alle
    Jörg
     
  11. #11 Micha-33, 17.09.2008
    Micha-33

    Micha-33 Stammgast

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    also wegen dem Xenon wurde ich schon mal angehalten ja aber die haben nix gesagt !,weil die haben ein E Prüfzeichen auf dem steuergerät gesehen als ich den das gezeigt habe :D
    und das wars ich durfte normal weiter fahren ;)
     
  12. #12 da_user, 18.09.2008
    da_user

    da_user Guest

    Dann hatten die Kollegen aber sehr wenig Ahnung...

    es hat zwar das Steuergerät E-Kennzeichnung, nicht aber der Brenner! Ich Tippe darauf, dass das spätesn beim TÜV oder nen Unfall auffällt... aber wie du meinst...
     
  13. #13 Micha-33, 18.09.2008
    Micha-33

    Micha-33 Stammgast

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    als ob sie beim unfall zuerst zu meinen lampen laufen würden und dadrauf achten würden oO
    und wenn ich zum Tüv müsste würde ich vorher natürlich wieder abbauen !
     
  14. #14 da_user, 18.09.2008
    da_user

    da_user Guest

    Ne, aber der Gutachter schaut da drauf, und die achten manchmal z.B. auch darauf, ob beim Aufprall dein Licht gebrannt hatte oder nicht.

    Du solltest dir einfach bewusst sein, dass du so ohne Betriebserlaubnis und Versicherungsschutz rumfährst. Somit kann man dir sogar bei nem unverschuldeten Unfall nen schönen Strick drehen. Und wenn der eine Polizist zu doof war das zu erkennen, der nächste ist's vielleicht nicht. Aber wie du meinst, solange du niemanden gefährlich blendest ist's deine Sache.
     
  15. #15 BlackJack, 20.09.2008
    BlackJack

    BlackJack Neuling

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Nicht übertrieben,schön und schick sieht er aus Micha.Sieht von hinten aus wie ein rx-8.Wünche dir Unfallfreie fahrt.;-)
     
  16. #16 323girli, 28.09.2008
    323girli

    323girli Stammgast

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323F BA, 1.5 l
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi,

    ist sehr schön und erinnert mich total an meinen*g*.
    Weiter so.
     
  17. #17 Chris to tha G., 06.02.2009
    Chris to tha G.

    Chris to tha G. Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    wie hast du die heckblende abgenommen? und wie teuer war die lackierung....und noch was, wie groß sind die felgen?

    mfg
     
  18. Godhod

    Godhod Stammgast

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 MPS BL MZR 2.3 disi turbo
    KFZ-Kennzeichen:
    Also das mit der heckblende würde mich auch interressieren weil ich wollte das auch machen aber habe keine ahnung wie ich das machen soll :(
     
  19. #19 paulebademeister, 08.02.2009
    paulebademeister

    paulebademeister Stammgast

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323 C, 1,5 88PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Simson S51
    sieht voll fett aus von hinten
     
  20. #20 cx-7-cruiser, 08.02.2009
    cx-7-cruiser

    cx-7-cruiser Stammgast

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda CX-7 Revolution
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 10th Anniversary
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Also ich bin 6 Jahre mit Xenon im Lantis rumgefahren und jetzt fährt das Fahrzeug in der Schweiz rum ohne das es Probleme gibt oder man darauf angesprochen wurde.

    Muss aber dazu sagen das ich eine Scheinwerferreinigungsanlage montiert hatte. Da ist es vielleicht nicht so aufgefallen.

    PS: Heckblende ist nur geschraubt, einmal die 2 schwarzen Hutmuttern links und rechts am Rand der Heckklappe und glaube es waren 5 Schrauben (relativ kleine) unter der Verkleidung der Klappe.
     
Thema: [Micha-33]~*Mein 323 F BA*~
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 323f ba heckscheibe tönen

Die Seite wird geladen...

[Micha-33]~*Mein 323 F BA*~ - Ähnliche Themen

  1. 323 (BJ/BJD) Lichtmaschine aufrüsten 323 F BJ 1.6 2002 7118-235

    Lichtmaschine aufrüsten 323 F BJ 1.6 2002 7118-235: Hallo ! Ich habe folgendes Problem, ich muss wohl bald die Lima tauschen da die wohl ab und an fest ist. Ich will aber ne größere da ich nur eine...
  2. 323 (BG) 323 F BG GT welches Thermostat

    323 F BG GT welches Thermostat: Hallo. Ich muss demnächst mein Thermostat und den thermoschalter wechseln. Da gibt es verschiedene varianten. Z.b. thermostat mit...
  3. Kauf"beratung" 323 F BG

    Kauf"beratung" 323 F BG: Hallo Forum, ich bräuchte mal eure Meinung. Meine Frau ist begeisterter Anhänger vom 323 F BG, fuhr früher so einen, und ich bin schon seit knapp...
  4. 323 (BA) Mazda 323P BA BJ1996 - Zylinderkopfdichtungswechsel - How to?

    Mazda 323P BA BJ1996 - Zylinderkopfdichtungswechsel - How to?: Hallo zusammen, ich will bei mir demnächst die Dichtung wechseln. Was ich gerne wissen wollen würde, ob hier jemand bereits Erfahrungen gesammelt...
  5. 323 (BA) Mazda 323 Ba Reparaturhandbuch?

    Mazda 323 Ba Reparaturhandbuch?: Hallo ich suche schon seit Wochen nach einen Buch wie "jetzt helfe ich mir selbst" Leider gibt es für meinen Bj.96 aber keins. In anderen Foren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden