Mich auch mal vorstellen und so..

Diskutiere Mich auch mal vorstellen und so.. im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Ich machs sachlich: Vorname: Yves Alter: 20 (07.Aug.1983) Geschlecht: Männl. Beruf: Showbarkeeper Auto: bekomm ich bald. muss noch...
  • Mich auch mal vorstellen und so.. Beitrag #1

MrFuzzles

Ich machs sachlich:

Vorname: Yves

Beruf: Showbarkeeper

Auto: bekomm ich bald. muss noch bis mitte juni warten, dann bin ich stolzer besitzer eines mazda-3 hatchback 2.0 GTA NAVIi!!!

Interessen: Autos (krankhaft Mazda-Verliebt/ ALLE Modelle), Flairbartending (=flaschen-rumschupfen, und ist eine SPORTart... da gibts sogar staats & weltmeisterschaften).

was ich mag: autos, frauen, segeln, surfen, beachvolleyball, filme anschaun, bier, mazda, online-foren, meine freundin, abhängen, meine freunde, mada-3, fussball, urlaub, leute treffen, karibik, geschlechtsverkehr, smileys verwenden :shock: , cocktails, blondinen, parties, mtv, totti, ronaldinho, ronaldo, beckham, austria wien, leute die viel trinkgeld geben, leute die mich mögen, natasha thomas, need4speed-underground, hitman2, an einem schönen sonnigen tag mitm auto mit vielen freunden nach tulln ins aubad fahren, emmentaler, gouda, schmelzkäse, gute werbung, etc.

was ich nicht mag: auf mein neues auto warten, leute die mich nicht mögen, insekten, spinnen, bienen, alles was ein camaeleon so frisst, golf-fahrer mit kapperl bis auf 70° aufgstellt, italiener die kein english sprechen, italiener die kein trinkgeld geben, italiener die auf 2 spuren gleichzeitig fahren, spanier die stiere töten, japaner die vw's fahren, amis die den bush wählen, leute ohne kopf, dutroux, vera russwurm, xavier naidoo, sekten, leute die auf der strasse passanten anschnorren, holzamaturen im auto, gorgonzola, brie, camembert, wenn der strom ausfällt, etc.

wer jetzt wissen will wo ich arbeite, bzw. ob er was aufs haus kriegt...=> pm!

nette grüsse aus dem sonnigen hetzendorf (wien, 1120)

• Mich auch mal vorstellen und so.. Beitrag #2
Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Willkommen an "Board".

Interessanter Beruf und Hobbies 8)

• Mich auch mal vorstellen und so.. Beitrag #3

Paul20

Mazda-Forum User
Auto
323 GT-R
Hallo!
Viel Spaß hier!

• Mich auch mal vorstellen und so.. Beitrag #4

infectedbrain

wenn du immer soviel auf einmal postest wirds ja richtig anstrengend hier :wink:

hallo jier im forum... :D

• Mich auch mal vorstellen und so.. Beitrag #5

Paul20

Mazda-Forum User
Auto
323 GT-R
infectedbrain schrieb:
wenn du immer soviel auf einmal postest wirds ja richtig anstrengend hier :wink:

hallo jier im forum... :D

Fauler Sack :!:

• Mich auch mal vorstellen und so.. Beitrag #6
Balder

Balder

Mazda-Forum User
dere!!
viel spaß im forum!!

bist von hatzer.at,oder?!

• Mich auch mal vorstellen und so.. Beitrag #9
alphadeddy

alphadeddy

Auto
MPS 3
Zweitwagen
Mazda MX5
Ja, Hallo Ihr Lieben

Ich bin der Jürgen, 47, verheiratet mit Vorlieben für alles was Flügel oder Räder hat und Spaß macht, eben ein alter Sack;-) der nicht alt sein will

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mich auch mal vorstellen und so..

Mich auch mal vorstellen und so.. - Ähnliche Themen

1Jahr M6GHFL -> Fazit (mal wieder): So, 1 Jahr Mazda 6GH – nun auch mal mein Fazit. Zwei Sachen vorneweg. Erstens: Grundsätzlich bin mit meinem M6 zufrieden und habe auch den...
Oben