Mich auch mal vorstellen und so..

Diskutiere Mich auch mal vorstellen und so.. im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Ich machs sachlich: Vorname: Yves Alter: 20 (07.Aug.1983) Geschlecht: Männl. Beruf: Showbarkeeper Auto: bekomm ich bald. muss noch...

1. #1 MrFuzzles, 28.04.2004
    MrFuzzles

MrFuzzles Guest

Ich machs sachlich:

Vorname: Yves

Beruf: Showbarkeeper

Auto: bekomm ich bald. muss noch bis mitte juni warten, dann bin ich stolzer besitzer eines mazda-3 hatchback 2.0 GTA NAVIi!!!

Interessen: Autos (krankhaft Mazda-Verliebt/ ALLE Modelle), Flairbartending (=flaschen-rumschupfen, und ist eine SPORTart... da gibts sogar staats & weltmeisterschaften).

was ich mag: autos, frauen, segeln, surfen, beachvolleyball, filme anschaun, bier, mazda, online-foren, meine freundin, abhängen, meine freunde, mada-3, fussball, urlaub, leute treffen, karibik, geschlechtsverkehr, smileys verwenden :shock: , cocktails, blondinen, parties, mtv, totti, ronaldinho, ronaldo, beckham, austria wien, leute die viel trinkgeld geben, leute die mich mögen, natasha thomas, need4speed-underground, hitman2, an einem schönen sonnigen tag mitm auto mit vielen freunden nach tulln ins aubad fahren, emmentaler, gouda, schmelzkäse, gute werbung, etc.

was ich nicht mag: auf mein neues auto warten, leute die mich nicht mögen, insekten, spinnen, bienen, alles was ein camaeleon so frisst, golf-fahrer mit kapperl bis auf 70° aufgstellt, italiener die kein english sprechen, italiener die kein trinkgeld geben, italiener die auf 2 spuren gleichzeitig fahren, spanier die stiere töten, japaner die vw's fahren, amis die den bush wählen, leute ohne kopf, dutroux, vera russwurm, xavier naidoo, sekten, leute die auf der strasse passanten anschnorren, holzamaturen im auto, gorgonzola, brie, camembert, wenn der strom ausfällt, etc.

wer jetzt wissen will wo ich arbeite, bzw. ob er was aufs haus kriegt...=> pm!

nette grüsse aus dem sonnigen hetzendorf (wien, 1120)

2. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Willkommen an "Board".

Interessanter Beruf und Hobbies 8)

3. Paul20

Paul20 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 GT-R
    Hallo!
    Viel Spaß hier!

4. #4 infectedbrain, 29.04.2004
    infectedbrain

infectedbrain Guest

wenn du immer soviel auf einmal postest wirds ja richtig anstrengend hier :wink:

hallo jier im forum... :D

5. Paul20

Paul20 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 GT-R
    Fauler Sack :!:

6. Balder

Balder Mazda-Forum Profi

dere!!
    viel spaß im forum!!

bist von hatzer.at,oder?!

7. #7 infectedbrain, 29.04.2004
    infectedbrain

infectedbrain Guest

wieso :?: :oops: :oops:

8. Paul20

Paul20 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 GT-R
    Einfach nur darum :lol:

9. #9 alphadeddy, 31.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2008
    alphadeddy

alphadeddy Einsteiger

Auto:
    MPS 3
    Zweitwagen:
    Mazda MX5
    Ja, Hallo Ihr Lieben

Ich bin der Jürgen, 47, verheiratet mit Vorlieben für alles was Flügel oder Räder hat und Spaß macht, eben ein alter Sack;-) der nicht alt sein will

Thema:

Mich auch mal vorstellen und so..

Die Seite wird geladen...

Mich auch mal vorstellen und so.. - Ähnliche Themen

1. Vorstellung - Hallo zusammen

Vorstellung - Hallo zusammen: Hallo an alle. Ich bin seit gerade neu und War generell noch nie auf Foren unterwegs. Habe mir am Mittwoch meinen ersten Mazda zugelegt und...
  2. MX-5 (NC) Hier mal mein NC FL 2,0

Hier mal mein NC FL 2,0: Hi, wollte mich mal vorstellen. Mein name ist Andre, ich komme aus Köln und fahre schon seit den 90igern MX-5. Habe schon alle Modell (ausserND)...
  3. Mal wieder: Misteriöser Leistunsgabfall auf Langstrecke!

Mal wieder: Misteriöser Leistunsgabfall auf Langstrecke!: hallo experten, heute hatte ich mit meinen M2 diesel (bj. 2009, 90 PS) auf der autobahn nach ca. 400 km fahrt - meistens mit 150-160 km/h -...
  4. Hat schon mal jemand das schwarze Plastikteil am 3 BM lackieren lassen?

Hat schon mal jemand das schwarze Plastikteil am 3 BM lackieren lassen?: ich meine hinten unten, da wo auch der Auspuff sitzt ist doch die ganze Breite schwarzes Plastik. Hat das schon mal jemand in der Autofarbe...
  5. Mal wieder ein Neuer hier

Mal wieder ein Neuer hier: Moin, wollte mich nur mal eben etwas informieren und im Gegenzug Euch informieren. Über mich: Ich bin Henning, 18 Jahre alt, Fan von von MX5 und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden