Miata Meet Meppen

Diskutiere Miata Meet Meppen im Event Ecke Forum im Bereich Public Section; Liebe Community, Ihr habt es vielleicht bereits mitbekommen: Wir von SPS Motorsport sind Partner der Veranstaltung „Miata Meet Meppen“ und wollen...

1. #1 Guido@SPS, 16.04.2019
    Guido@SPS

Guido@SPS Neuling

Liebe Community,

Ihr habt es vielleicht bereits mitbekommen:
    Wir von SPS Motorsport sind Partner der Veranstaltung „Miata Meet Meppen“ und wollen den 30. Geburtstag unserer Roadster-Legende mit Euch feiern!
    Vom 07. – 09.06.2019 zelebrieren wir dieses Jubiläum auf dem Gelände des Racepark Meppen.

Ihr könnt auf der Rennstrecke fahren, auf dem Gelände campen, Merchandise und Teile für Euren MX-5 kaufen und Euren Hunger bei diversen Foodtrucks stillen.
    Wir würden uns sehr freuen Euch auf dem MMM begrüßen zu dürfen.

Tickets könnt Ihr hier online kaufen: miatameetmeppen.com
    Falls Ihr Fragen habt, stellt diese gerne hier oder schreibt via Mail an info@miatameetmeppen.com

Liebe Roadster-Grüße
    Guido von SPS Motorsport

2. #2 Guido@SPS, 15.05.2019
    Guido@SPS

Guido@SPS Neuling

Nur noch wenige Wochen, dann ist es soweit. :)

Und es gibt noch Tickets zu kaufen. ;)

Liebe Grüße

Guido von SPS

3. #3 Guido@SPS, 24.05.2019
    Guido@SPS

Guido@SPS Neuling

Wer noch Fragen hat bekommt die meisten sicher hier beantwortet. ;)

4. #4 Guido@SPS, 06.06.2019
    Guido@SPS

Guido@SPS Neuling

So, es ist nun soweit. Wir starten nach Meppen.

Wir freuen uns auch Euch. :)

Liebe Grüße
    Guido von SPS

Thema:

Miata Meet Meppen

Die Seite wird geladen...

Miata Meet Meppen - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NB) der Carrera Miata

der Carrera Miata: Hallo Gemeinde, da nicht jeder alle meine Beiträge kennen kann, hier erstmal -auch zum Titel passend- eine kurze Zusammenfassung mit bereits...
  2. MX5 na Miata Schweller schweißen

MX5 na Miata Schweller schweißen: Hallo zusammen, hat jemand eine gute und günstige Adresse Raum Aachen oder Belgien? Und eine Hausnummer was so etwas kostet? Mein 94ziger Na hat...
  3. MX-5 (NA) Miata kurioser Fehler (EGR)

Miata kurioser Fehler (EGR): Moin zusammen, erster Beitrag und schon brauche ich nen Experten ;) Baue gerade eine 94er 1.8l Miata auf und habe noch folgendes Problem:...
  4. Welcher Miata ist der beste? ;)

Welcher Miata ist der beste? ;): Ein ausführlicher Vergleich zweier Testfahrer: http://youtu.be/r6HFEaZi5mI
  5. [MazdaMX5] Suche die Felge MAS 1715

[MazdaMX5] Suche die Felge MAS 1715: Mir ist vergangenes Wochenende eine meiner MAS 1715 Felgen irreperabel bei einer Kollision mit dem Bordstein kaputtgegangen :( und bin jetzt auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden