MFK Teilegutachten auch in Deutschland?

Diskutiere MFK Teilegutachten auch in Deutschland? im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, Wollte mal nachfragen ob jemand weiß ob ein MFK-Teilegutachten (Schweizer Gutachten), auch vom deutschen TÜV anerkannt wird... Es...

1. #1 Projekt-FBA, 16.10.2008
    Projekt-FBA

Projekt-FBA Mazda-Forum Profi

Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L
    Hallo,

Wollte mal nachfragen ob jemand weiß ob ein MFK-Teilegutachten (Schweizer Gutachten), auch vom deutschen TÜV anerkannt wird...

Es steht ja theoretisch das selbe drin...

Ich weiß aus nachfragen, dass Gutachten aus Österreich anerkannt werden.

gruß pfba

Thema:

MFK Teilegutachten auch in Deutschland?

Die Seite wird geladen...

MFK Teilegutachten auch in Deutschland? - Ähnliche Themen

1. Teilegutachten finden

Teilegutachten finden: Hi, ich habe zu meinem Fox-ESD eine EG-Gehnehmigung dazubekommen. Das interpretiere ich mal als ABE. Leider ist das entsprechende Gutachten...
  2. Mazda Händler Deutschland ov2-Datei für TomTom

Mazda Händler Deutschland ov2-Datei für TomTom: Wer es denn nutzen möchte, bitteschön, Datei ist aktuell.
  3. Mazda CX-5 (2017) - Ausstattungsvarianten Deutschland

Mazda CX-5 (2017) - Ausstattungsvarianten Deutschland: Grüß euch ! Ich wohne ja in Österreich und überlege mir eventuell aufgrund der Preis und Ausstattungsvarianten einen Vorführwagen genauer gesagt...
  4. Facelift Mazda 3 2017 , Tel Mazda Deutschland, Limo,Rost, Bauort

Facelift Mazda 3 2017 , Tel Mazda Deutschland, Limo,Rost, Bauort: Hallo, hatte heute mit Mazda Deutschland telefoniert, da ich mehrere Fragen hatte. Man hat mich angerufen ! 1. Bauort des Facelift ist ja...
  5. Interview mit dem Director Research & Innovation MZD Deutschland

Interview mit dem Director Research & Innovation MZD Deutschland: Bei Motor-Talk lief letzte Woche ein Interview/Chat mit dem Director Research & Innovation der Mazda (Deutschland) GmbH, hier der Mitschnitt (ca....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden