Metallklammern für Unterfahrschutz

Diskutiere Metallklammern für Unterfahrschutz im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; EDIT: Habs gefunden, heißen Klemmmuttern :-) Hallo zusammen, beim ölwechel gestern sind mit zwei Klammern gebrochen mit denen man den...

1. #1 Killarusse85, 28.09.2015
    Killarusse85

Killarusse85 Mazda-Forum Profi

Zweitwagen:
    Bobby Car
    EDIT:
    Habs gefunden, heißen Klemmmuttern :-)

Hallo zusammen,

beim ölwechel gestern sind mit zwei Klammern gebrochen mit denen man den Unterfahrschutz befestigen kann.

Ich meine Damit die Metallklammer (Metallplättchen) das um 180 Grad gebogen ist mit einer eingebauten (eingeschweißten) Mutter.
    In etwa so etwas: 10x SET MOTORSCHUTZ UNTERFAHRSCHUTZ METALL CLIPS BMW KLIP NEU | eBay
    Wisst ihr wie diese klammern heißen und wo ich diese beziehen kann? Bei Ebay fand ich nur welche mit Gewinde aber ohne Mutter.

MFG

2. #2 SamysSmile, 05.12.2017
    SamysSmile

SamysSmile Mazda-Forum User

Der Thread ist alt, aber sollte jemand danach suchen wie ich diese Woche.

Befestigungs Clips Unterfahrschutz Mazda googeln.

Die Preise sind zwischen 5-10 euro

Thema: Metallklammern für Unterfahrschutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 unterbodenschutz befestigng

,
  2. boden mazda 5 wie befestigt?

,
  3. mazda 3 bk unterfahrschutz befestigung

,
  4. mazda 5 Halteklammern ,
  5. klemmmuttern mazda 3,
  6. klemmmuzern mazda 3,
  7. metall klammern unterfahrschutz mazda 3,
  8. mazda 3 Befestigung unterbodenschutz,
  9. halteklammer unterfahrschutz mazda 3 bk,
  10. metallklammern für unterbodenschutz,
  11. mazda 3 bk unterfahrschutz
Die Seite wird geladen...

Metallklammern für Unterfahrschutz - Ähnliche Themen

1. MX 5 Unterfahrschutz

MX 5 Unterfahrschutz: Hallo, suche für meinen NB einen gut erhaltenen Unterfahrschutz. Das Plastikteil von der vorderen Stoßstange bis unter dem Motor. Gruß Martin
  2. Mazda3 (BK) Unterfahrschutz / Muttern / Schrauben

Unterfahrschutz / Muttern / Schrauben: Hallo Zusammen, gestern beim Wechsel der Magnetkupplung ist mir Aufgefallen das mein Unterfahrschutz schon recht zerbombt ist. Des weiteren...
  3. Suche für CX-5 AWD Diesel BJ2015 Unterfahrschutz Plastik unter dem Wasserkühler

Suche für CX-5 AWD Diesel BJ2015 Unterfahrschutz Plastik unter dem Wasserkühler: Hallo zusammen, ich suche für einen CX-5 mit AWD und Diesel Motor mit Baujahr 2015 den Plastik Unterfahrschutz, der ganz vorne unterhalb des...
  4. Unterfahrschutz hängt?

Unterfahrschutz hängt?: Hallo zusammen, Wir haben gestern den neuen gebrauchten Mazda 3 bl meiner besseren Hälfte abgeholt. Ich bin mit meinem mx5 vorweg gefahren und...
  5. Suche Motorschutz / Unterfahrschutz Mazda 3 BK

Suche Motorschutz / Unterfahrschutz Mazda 3 BK: Hey zusammen, ich suche für einen 3er BK Bj 04 einen Unterfahrschutz direkt unter dem Motor. Der Unterfahrschutz kann auch gerne gebraucht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden