Metalisches, nerviges Fiepen/Zwitschern

Diskutiere Metalisches, nerviges Fiepen/Zwitschern im Mazda 3 MPS Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hi Leute . Beim Anfahren oder wenn ich in anderen Gang aufs Gaspedal trete dann habe ich für 2 sec ein leises metallisches Fiepen oder...

Edition-Man

Dabei seit
13.06.2021
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Hi Leute .

Beim Anfahren oder wenn ich in anderen Gang aufs Gaspedal trete dann habe ich für 2 sec ein leises metallisches Fiepen oder Zwitschern....
Es ist aber nur da wenn ich Anfahre oder wenn ich z.b. in einen Gang aufs Gas trete dann tritt es kurz auf und hört direkt wieder auf....
Es hört sich so an als ob es aus dem Inneren des Armatuhrbrettes käme...

Lass ich ihn im Leerlauf auf kopfsteinflaster rollen dann ist alles leise....es passiert nur bei. Eingelegten Gang wenn ich Gas gäbe...

Hat jemand ne Idee was das sein könnte?

Mit fällt nur ein die orginale Downpipe mit Hitzeschutzblechen, vielleicht Motorlager oder tatsächlich auf der Fahrerseite das Armatuhren Brett oder was meint ihr dazu ?
 
Thema:

Metalisches, nerviges Fiepen/Zwitschern

Oben