merkwürdigeGeräusche Endtopf

Diskutiere merkwürdigeGeräusche Endtopf im Mazda CX-3 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo, ich habe seit kurzerZeit bei m cx-3 so merkwürdige Geräsche z.b im Krisverkehr Hat jemand da einen Tipp für mich,, woher das kommen...

1. #1 weseloth, 23.02.2019
    weseloth

weseloth Einsteiger

Hallo,
    ich habe seit kurzerZeit bei m cx-3 so merkwürdige Geräsche z.b im Krisverkehr
    Hat jemand da einen Tipp für mich,, woher das kommen könnte ?

LG
    Tom

2. #2 Skyhessen, 24.02.2019
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
    Bei meinem alten Honda CRX saß immer die Katze vom Nachbar im Auspuff-Endrohr :megalach:

Nee ... also fahr mal zum Freundlichen. Bei meinem BM war dies Anfangs auch so, ein Poltergeräusch im Kreisel, scheinbar von Hinten kommend. Man hat dann aber Vorne irgendwie an der Federung (Federwegbegrenzer?) etwas nachträglich eingebaut - dann war das Poltern weg.
    Tja ... oder es hat sich doch etwas an der Befestigung des Endtopfes gelockert oder ein Haltegummi gerissen?

Thema:

merkwürdigeGeräusche Endtopf

Die Seite wird geladen...

merkwürdigeGeräusche Endtopf - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NB) Auspuff ESD Endtopf

Auspuff ESD Endtopf: Hallo liebe Gemeinde, mein Endschalldämpfer hat sich aus Oxidatonsgründen verabschiedet. Mein anliegen nun: Kann mir jemand sagen, ob beim NB...
  2. Mazda5 (CR) Bestellnummer Hitzeschutzblech zwischen Endtopf und Tank, M5, Bj. 2006, 143 PS Diesel

Bestellnummer Hitzeschutzblech zwischen Endtopf und Tank, M5, Bj. 2006, 143 PS Diesel: Hallo zusammen, kann mir jemand bitte die Bestellnummer für das Hitzeschutzblech zwischen Tank und Endtopf sagen? Ich möchte es selbst...
  3. Mazda2 (DE) Endtopf durch?

Endtopf durch?: Ahoy liebe Mazdafreunde, ich habe da ein kleines Problemchen ^^. Folgendes: Seit einigen Tagen röhrt mein Mazda 2 DE bei Drehzahlen ab ca....
  4. Suche Mazda RX-7 Auspuffendtopf Endschalldämpfer (BJ 1983-85)

Suche Mazda RX-7 Auspuffendtopf Endschalldämpfer (BJ 1983-85): Bitte schicken sie mir eine Nachricht wenn sie glauben oben genanntes Teil zu haben. Genaue Typbezeichnung: Mazda RX-7 SA 2 (BJ 19.5.83)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden