merkwürdige Abfrage bei Website Aufruf

Diskutiere merkwürdige Abfrage bei Website Aufruf im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; hallo, ich habe seit heute öfters ein popup fenster wo steht: Gewählte Website sit im Offlinemodus nicht verfügbar. Offline Modus? Diese...

1. #1 Matze316, 17.03.2008
    Matze316

Matze316 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Honda Civic 2.2. CTDI Executive
    KFZ-Kennzeichen:
    hallo, ich habe seit heute öfters ein popup fenster wo steht:

Gewählte Website sit im Offlinemodus nicht verfügbar.

Offline Modus? Diese Dinger erscheinen seit heute nachmittag. In der Systemsteuerung finde ich nichts über Offline...
    Der Zugang erfolgt über Wlan...Der Router funktioniert 1a.

Was läuft da schief und wie kann ich des abstellen?

2. #2 Hagen_77, 17.03.2008
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Diese Meldung kommt normalerweise nur wenn gerade keine Internetverbindung da ist... welchen Browser nutzt du?

MFG
    Hagen

Thema:

merkwürdige Abfrage bei Website Aufruf

Die Seite wird geladen...

merkwürdige Abfrage bei Website Aufruf - Ähnliche Themen

1. Federung merkwürdig hart

Federung merkwürdig hart: Hallo zusammen, ich habe einen Mazda 6 bekommen, nagelneu. Ich bin vorher noch nie Mazda gefahren, weshalb mir der Vergleich fehlt. Ich bin aber...
  2. Merkwürdiges Rascheln/Klackern bei Kaltstart

Merkwürdiges Rascheln/Klackern bei Kaltstart: Hallo, mein Mazda 3 macht seit ein paar Wochen merkwürdige Geräusche: Nach dem Kaltstart wenn ich losfahre (!), kommt aus dem Bereich Motorraum...
  3. Mazda2 (DY) merkwürdiges Klackern in Fahrttempo

merkwürdiges Klackern in Fahrttempo: Grüß euch ! Mein Vater hat bei seinen Mazda2 DY, Erstzulassung Juli 2004, momentan folgendes aktuelles Problem: Es ist während der Fahrt ab...
  4. Merkwürdiges klackern nach Start.

Merkwürdiges klackern nach Start.: Sers Community, Habe an meinem Mazda 2 DE bj 2009 86 ps ein Problem. Sobald ich ihn Morgens starte und der Motor läuft klackert er merkwürdig...
  5. Mazda2 (DY) Mazda2 DY - merkwürdiges Startproblem

Mazda2 DY - merkwürdiges Startproblem: Mazda2 DY - Motor stirbt plötzlich ab Hallo! Habe gestern Mittag ein merkwürdiges Startproblem bei meinem Mazda2 DY - Baujahr 2004 gehabt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden