Mengenregelventil elektrisch prüfen

Diskutiere Mengenregelventil elektrisch prüfen im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Forum ich brauche eure Hilfe, Mein Premacy Diesel Bj 2002 175000Km hat im Winter bei Minusgraden angefangen mit Startproblemen Erst nach...

1. #1 FriederF, 01.04.2010
    FriederF

FriederF Einsteiger

Hallo Forum ich brauche eure Hilfe,
    Mein Premacy Diesel Bj 2002 175000Km hat im Winter bei Minusgraden angefangen mit Startproblemen Erst nach mehrmaligen Versuchen und immer längeren Laufintervallen ist er durchgelaufen. War er warm, sprang er sofort an. Meine Werkstatt hat die Glühkerzen gewechselt und mehrmals den Dieselfilter. ohne Erfolg. Jetzt springt er schon bei normalen Wetter nicht mehr an, erst nach ca 20 min. zureden. Der Bordcomputer hat den Fehler 1298 ausgegeben: Mengelregelventil, Kabel oder Platine defekt. Um das Mengenregelventil ausschließen zu können möcht ich die Kabel und Platine prüfen.
    Kann mir jemand sagen welche Spannung am Stecker des Mengenregelventiles ankommen muss. Kann das Mengenregelventil getauscht werden oder muß die Einspritzpumpe eingeschickt werden.

2. #2 Flip2010, 01.04.2010
    Flip2010

Flip2010 Neuling

Auto:
    Mazda Demio
    KFZ-Kennzeichen:
    Soweit ich weiß liegen an elektrischen Bauteilen oft 5v oder 12v an.

Thema: Mengenregelventil elektrisch prüfen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mengenregelventil mazda 5

,
  2. mengenregelventil mazda mps

,
  3. mengenregelventil defekt

,
  4. mengenregelventil prüfen,
  5. mengenregelventil ausbauen mazda
Die Seite wird geladen...

Mengenregelventil elektrisch prüfen - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DY) Getriebeölstand prüfen - auffüllen

Getriebeölstand prüfen - auffüllen: Hallo, da mein Getriebe etwas feucht ist, würde ich des Gewissens halber gerne mal den Getriebeölstand von meinem DY checken und bei Bedarf...
  2. Elektrischer Aussenspiegel

Elektrischer Aussenspiegel: Hallo zusammen habe das Problem das meine elektrischen aussenspiegel bei Sonneneinstrahlung nicht mehr aufklappen. Wer kennt dieses Problem...
  3. Elektrische Spiegel

Elektrische Spiegel: Moin, weis jemand ob es machbar ist ( Mazda 2 DY Bj 2005 ) elektrische Spiegel nachzurüsten? Wenn ja was ist zu machen und wie, und liegen...
  4. Mazda6 (GH) Elektrische Sitzverstellung (nur vorhub geht nicht)

Elektrische Sitzverstellung (nur vorhub geht nicht): Hallo Ma-zu-da Fahrer (jap. gesprochen) Wie gesagt bei meinen M6 2.0 Zulassung 2009 geht beim Fahrersitz nur die Sitzverstellung nach vorne...
  5. ATU tauscht Bremsen ohne Zurücksetzen der elektr. Parkbremse?

ATU tauscht Bremsen ohne Zurücksetzen der elektr. Parkbremse?: Hallo Zusammen, ein Freund von mir hat einen Toyota Avensis. Da dieser eine elektrische Parkbremse hat, hat er die hinteren Bremsen vor ca. 3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden