[melloman] 323F 2.0i GT

Diskutiere [melloman] 323F 2.0i GT im 323 / Mazda3 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Leider hole ich das Auto erst am Mittwoch, und kann deshalb noch nicht viel drüber sagen, aber dafür kann ich mal zwei bilder posten :)
  • [melloman] 323F 2.0i GT Beitrag #1

melloman

Auto
Mazda 323F 2.0i GT (EZ '03)
KFZ-Kennzeichen
Leider hole ich das Auto erst am Mittwoch, und kann deshalb noch nicht viel drüber sagen, aber dafür kann ich mal zwei bilder posten :)

mazda01.jpg

mazda02.jpg

#
schau mal hier: [melloman] 323F 2.0i GT. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[melloman] 323F 2.0i GT

[melloman] 323F 2.0i GT - Ähnliche Themen

Mazda 323 F GT (BG) zu verkaufen: Hallo zusammen, ich hätte hier ein seltenes Exemplar eines Mazda 323F GT zu verkaufen. Baujahr 09,02,1994 / 94kw in schwarz und im originalem...
Farbcode vom 323f: Guten Tag erstmal, Ich bräuchte ein mal Hilfe von jemandem der sich etwas auskennt. Und zwar hab ich mir mein erstes Auto gekauft, einen schönen...
Mazda 5 (CR) Unser neues Arbeitstier - und natürlich Familienkutsche: So, wie angekündigt hier noch mein Vorstellungsbeitrag zu unserem neuen alten Fünfer... :-) Wir haben ihn jetzt bereits seit zwei Wochen und er...
Vorstellung und Fragen MZ3 (BP): Guten Tag an alle Forenmitglieder, wie man unschwer erkennen kann bin ich neu zu der Community dazugestoßen und würde mich und mein Fahrzeug...
323F BG wird sehr schnell warm: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. ;) Folgendes Problem, mein 323F BG 1.6 8v mit Automatikgetriebe ist, selbst im Stand...
Oben