Meinung zum Kauf 323F BG

Diskutiere Meinung zum Kauf 323F BG im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Forum, vor einiger Zeit hatte ich euch schon einmal um eine Kaufberatung gebeten...aus dem Kauf ist leider nichts geworden, so dass ich...

1. ViAn

ViAn Neuling

Hallo Forum,
    vor einiger Zeit hatte ich euch schon einmal um eine Kaufberatung gebeten...aus dem Kauf ist leider nichts geworden, so dass ich weiter nach einem BG F gesucht habe. Der Wagen ist für meine Frau, ich kenn mich mit Mazda nicht gut aus.. Hab einen entdeckt und geh ihn mir morgen anschaun.
    Würd gerne nach eurer Meinung fragen:
    Modell mit 128PS in schwarz
    Erstzulassung 10/1989
    TÜV bis 02/2021
    rund 240.000km
    1. Hand
    Motor und Getriebe in Ordnung
    A-Säulenverkleidungen fehlen, Zustand der restlichen Kunststoffteile muss ich sehen...

Vor allem bei der Kilometerzahl bin ich mir nicht sicher...angeboten wird er für 1000€, ist das ok? Hab recherchiert, dass die Verkleidungen wohl recht teuer sind (140/Stück).
    Was soll ich noch beachten?

Danke euch, Thorsten

2. Kadi

Kadi Mazda-Forum User

Auto:
    323 BW, 626 GV Comprex Diesel, 323 FA4
    Zweitwagen:
    Diverse, Opel, Japaner und Volvo