Meinung zum Angebot

Diskutiere Meinung zum Angebot im Mazda RX-8 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Abend zusammen, ich fahr kommenden Samstag diesen RX-8 probe und würde gerne euere Meinung zu dem Angebot wissen. ;) Also sowas wie "Ja, Nein,...

1. Lauch

Lauch Neuling

2. Erwe99

Erwe99 Neuling

Auto:
    M3 BM G165
    KFZ-Kennzeichen:
    Hab so einen vor einem Monat verkauft. Die Beschreibung und die Fotos passen nicht zusammen. Zu sehen ist die Lederversion, im Text steht:Stoffsitze

3. #3 Brummer-Eddie, 19.12.2013
    Brummer-Eddie

Brummer-Eddie Neuling

Auto:
    BMW X3
    Super Erwe99, sehr aufmerksam von dir!
    Mir wäre es nicht aufgefallen, ich wollte gerade mein Ja abgeben. Aber in diesem Fall, naja ist schon ziemlich fraglich. Theoretisch könnte er sein Angebot ja so nebenbei gemacht haben und dieses Häkchen ausversehen falsch gesetzt. ich würde ihn mal anrufen/schreiben und fragen was es damit auf sich hat.
    Dann weißt du woran du bist. Wenn er sagt "sorry, na klar hat der Wagen Ledersitze" wäre das Angebot doch noch interessant.

Ansonsten ist mir auch nichts negatives aufgefallen.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

Gruß
    Eddie

4. Lauch

Lauch Neuling

Hey vielen Dank leute!!

Das is mir auch nich aufgefallen :/

Wie gesagt am Samstag schau ich ihn mir mal an.Hab schon ne E-mail geschrieben ... war aber schon vor zwei Tagen und noch keine Antwort.
    Schein echt nich wirklich seriös zu sein ...

5. Erwe99

Erwe99 Neuling

Auto:
    M3 BM G165
    KFZ-Kennzeichen:
    Ein Tip noch beim Besichtigen eines gebrauchten RX8:
    Auto immer auch von unten ansehen!

6. Lauch

Lauch Neuling

Okay.

Gibts da beim RX-8 was bestimmtes zu beachten, oder sonst auch ganz normal wie bei anderen Autos auch ?

7. Erwe99

Erwe99 Neuling

Auto:
    M3 BM G165
    KFZ-Kennzeichen:
    Eigentlich nicht, der RX-8 war bisher mein problemlosestes Auto. Falls du einen kaufst, dann kann ich dir ein paar Tips geben auf was man achten soll.

8. Lauch

Lauch Neuling

Ja klar ! Bin für alle neuen Infos offen.

Und vor hab ich es auf jedefall, wenn ich denn auch einen finde ;)

Thema:

Meinung zum Angebot

Die Seite wird geladen...

Meinung zum Angebot - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Angebot für neue vordere Stoßdämpfer okay?

Angebot für neue vordere Stoßdämpfer okay?: Hallo, mein vorderer linker Stoßdämpfer suppt heftig, ich brauch also vorne neue Dämpfer. Ich habe mir vom Freien meines geringsten Mißtrauens...
  2. Mazda 3 (BP) Suche Felgen für meinen kommenden Fastback - eure Meinungen bitte

Suche Felgen für meinen kommenden Fastback - eure Meinungen bitte: Bin grad dran mich für Felgen für meinen bestellten M3 Fastback zu entscheiden und würd gern ein paar Meinungen hören. [IMG] Die zwei sind...
  3. Mazda3 (BL) Kaufberatung Angebot ok?

Kaufberatung Angebot ok?: Hallo zusammen, ich möchte einen M3 BL bis ca. 7000€ kaufen, in der 2L Version. Gefahren wird fast nur am Wochenende, wenig KM (jährlich bis...
  4. Meinung zum Kauf 323F BG

Meinung zum Kauf 323F BG: Hallo Forum, vor einiger Zeit hatte ich euch schon einmal um eine Kaufberatung gebeten...aus dem Kauf ist leider nichts geworden, so dass ich...
  5. Mazda6 (GH) Kaufberatung, eure Meinung!

Kaufberatung, eure Meinung!: Hallo Leute, ich bin Momentan auf der Suche nach einem Mazda 6 GH Kombi Facelift ab 155PS. Jetzt habe ich Aktuell 3 zur Auswahl. Mein Favorit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden