Meiner...

Diskutiere Meiner... im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Hier mal ein Foto meines Autos... [IMG]

1. #1 spiritofphotography, 24.08.2007
    spiritofphotography

spiritofphotography Neuling

Auto:
    M3CD 1.6 Active, Tempomat
    KFZ-Kennzeichen:
    Hier mal ein Foto meines Autos...

2. Plasma

Plasma Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Schönes (Photoshop-)Foto ;)

Ich persönlich finde aber den Innenraum etwas zu hell ausgeleuchtet.
    Auch die Lampe im inneren strahlt zu hell.
    Und der Nebelscheinwerfer leuchtet zu übertrieben. Mal ganz davon abgesehen, dass man vom anderen gar nichts sieht. Also keinen Schein. Nur das auf dem Boden. Zumindest etwas mehr Schein direkt von der Lampe sollte man sehen, auch wenn die Lampe selber nicht zu sehen ist.

Was mir auch noch auffällt...da wo der Wagen steht, scheint es Stockdunkel zu sein, und weiter hinten die Landschaft ist noch hell.

Ansonsten ein schönes und stimmungsvolles Bild.

Gruß
    Plasma

3. #3 spiritofphotography, 27.08.2007
    spiritofphotography

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Danke für Deinen Input. Mal sehen, vielleicht mach ich nochmal ein bis fünf Bilder unter Beachtung Deiner Hinweise :-)

Viele Grüße,

-Gernot

4. #4 Lavender Cheetah, 27.08.2007
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    ja eigentlich finde ich es schon ganz gut geworden, aber plasma hat nicht unrecht... etwas unnatürlich ist es schon. allerdings erinnert es mich an diese beautiful day-fotos von u2. da wurde auch mit photoshop das halbe bild ergänzt und manipuliert, sah aber super aus 8)

vielleicht wäre ein vergleichsfoto nicht schlecht, mit dem du die sonneneinstrahlung besser korrigieren kannst. also einfach ein bild, das zum selben zeitpunkt am selben ort aufgenommen wurde (es sei denn, du hast das original noch) und wo du die winkel checkst. dann wird es bestimmt natürlicher :D

5. #5 spiritofphotography, 27.08.2007
    spiritofphotography

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

das Foto entstand nachts gegen Ende der Dämmerung, das helle am Himmel ist der Mond. Ich habe eine Langzeitbelichtung ohne Licht gemacht, eine Belichtung nur mit der Innenraumbeleuchtung und eine mit Abblendlicht und Nebelscheinwefer. Diese drei Bilder habe ich dann in gimp mit Ebenmaskierung zusammengebaut. Die Originale würden hier also nicht sooo viel helfen ;-)

Viele Grüße,

-Gernot

6. #6 Lavender Cheetah, 27.08.2007
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    verstehe. das ist dann blöd... nun ja,dann würde ich an deiner stelle das bild neu composen, da es so einfacher ist, die ganzen kritikpunkte zu beachten. aber die idee ist echt schön :ja:

achte halt auf die symmetrie!

Thema:

Meiner...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden