meine vorstellung (etwas verspätet, sry;D)

Diskutiere meine vorstellung (etwas verspätet, sry;D) im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; hallo erstmal :P mir is gerade aufgefallen das ich mich noch garnet vorgestellt hab, zumindest glaub ich das, falls doch hier nochmal ein paar...

1. #1 SCooney, 14.02.2007
    SCooney

SCooney Guest

hallo erstmal :P

mir is gerade aufgefallen das ich mich noch garnet vorgestellt hab, zumindest glaub ich das, falls doch hier nochmal ein paar details über mich :P

jo, ich heisse richtig stefan, komme aus dem schönen frankenland, um genauer zu sein schweinfurt. 27 jahre bin ich alt, und arbeite zur zeit in einem der größten logisticzentren deutschlands. will aber wieder in die werkstatt, das mir alles zuviel bürokratie in so nem großen unternehmen ;)

ich bin gelernter autolackierer, hab meinen meister gemacht, was auch mein genickbruch war, denn dank unserer super regierung, und der handwerkskammer findet man als autolackierermeister heutzutage kaum noch eine arbeit, wozu auch, der brief is bis auf den ausbilderschein fast wertlos, und gibt ja genug "ebenso" qualifizierte arbeiter, die für weniger geld mehr schaffen.

ich hab in meinen 5 jahren als abteilungsleiter einer lackiererei viel erfahrung sammeln können, war eine freie werkstatt, hatten unter anderem eine mazda vertragswerkstatt in unserem kundenkreis, wo der inhaber mittlerweile zu einem guten privaten freund zählt. hauptkundschaft bei uns waren allerdings US-Armee angehörige, weil wir in unserer kleinen stadt ca 12000 amerikaner haben, die ihre autos gern mal zu schrott fahren *grins*

meine leidenschaft für mazda (is mittlerweile wirklich eine) begann sehr früh, mit 16 oder so, weil mich die autos einfahc immer fasziniert haben, einfach, flott und sehr haltbar... zwischenzeitlich fahre ich meinen 3. mazda, nen 626 GE, momentan in der aufbauphase (viele ideen, ob sie umzusetzen sind wird sich rausstellen), hab das auto richtig lieb gewonnen :P

unter anderem bin ich 2 jahre lang einen A3 2.0TDI mit 140 PS gefahren, geiles auto, aber sehr anfällig und einfach mördermäßig teuer, finds unverschämt für einen wagen der für mich als kleinwagen zählt, mittlerweile mit nahezu vollausstattung den preis zu verlangen für den man früher einen S4 bekommen hat... aber egal :)

unter anderem hab ich auch 1 jahr lang einen Jeep Wrangler YJ gefahren, was sicherlich das geilste auto war das ich je hatte, der funfaktor war so enorm, allein schon im sommer ohne türen und dach rumzufahren war abartig genial :) irgendwann wird sicherlich wieder einer in meiner garage stehen :) rostschutz is bei den älteren modellen leider ein fremdwort, und ich war mehr am nachlackieren als am fahren ;)

jo, das wars eigentlich schon über mich, für fragen tipps und anregungen bezüglich lackierung, pflege, umbauten alles mögliche steh ich gern zur verfügung :)

so, schönen tag noch ;D

stefan

2. #2 Schurik29a, 14.02.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Hallo Scooney,

dann halt ein etwas verspätetes [schild=11&fontcolor=00FFFF&shadowcolor=0000FF&shieldshadow=1]herzlich Willkommen[/schild]

Viel Spaß brauche ich ja nicht zu wünschen - den hast Du bestimmt hier ;)

Gruß Schurik

3. #3 Hagen_77, 14.02.2007
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Tja besser spät als nie, also hallo und weiterhin viel Spaß im Forum :winke:

MFG
    Hagen

Thema:

meine vorstellung (etwas verspätet, sry;D)

Die Seite wird geladen...

meine vorstellung (etwas verspätet, sry;D) - Ähnliche Themen

1. Vorstellung &Problem am 121

Vorstellung &Problem am 121: Hallo zusammen, ich bin neu hier, 20 Jahre alt und komme aus Köln:) Meine Eltern besitzen einen 121 DB der nun sieben Jahre stillstand. Mein Ziel...
  2. Vorstellung und gleich ein Problem

Vorstellung und gleich ein Problem: Hallo, ich bin Mario und seit kurzem Besitzer eines Mazda 6 Sport Kombi GH von 2008. Geiles Auto, habe mich sofort verliebt, als ich es gesehen...
  3. Möchte mich kurz vorstellen

Möchte mich kurz vorstellen: Hi zusammen. Nachdem ich nun Rentner bin wollte ich mir und meiner Frau auch noch mal ne kleine Freude machen und haben uns einen MX 5 NC Mithra...
  4. CX-9 (TB) Vorstellung des Monsterlis

Vorstellung des Monsterlis: Hallo zusammen Mein Monschterli ist ein CX-9 3.7 V6 Sport mit 277PS/204kW 2011, anscheinend wurde er importiert und alle Komponenten gegen...
  5. Neu Vorstellung.

Neu Vorstellung.: Hallo und guten Tag zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich für die Aufnahme bedanken. Zur meiner Person, ich bin der Ralf 51 Jahre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden