meine vorstellung (etwas verspätet, sry;D)

Diskutiere meine vorstellung (etwas verspätet, sry;D) im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; hallo erstmal :P mir is gerade aufgefallen das ich mich noch garnet vorgestellt hab, zumindest glaub ich das, falls doch hier nochmal ein paar...

1. #1 SCooney, 14.02.2007
    SCooney

SCooney Guest

hallo erstmal :P

mir is gerade aufgefallen das ich mich noch garnet vorgestellt hab, zumindest glaub ich das, falls doch hier nochmal ein paar details über mich :P

jo, ich heisse richtig stefan, komme aus dem schönen frankenland, um genauer zu sein schweinfurt. 27 jahre bin ich alt, und arbeite zur zeit in einem der größten logisticzentren deutschlands. will aber wieder in die werkstatt, das mir alles zuviel bürokratie in so nem großen unternehmen ;)

ich bin gelernter autolackierer, hab meinen meister gemacht, was auch mein genickbruch war, denn dank unserer super regierung, und der handwerkskammer findet man als autolackierermeister heutzutage kaum noch eine arbeit, wozu auch, der brief is bis auf den ausbilderschein fast wertlos, und gibt ja genug "ebenso" qualifizierte arbeiter, die für weniger geld mehr schaffen.

ich hab in meinen 5 jahren als abteilungsleiter einer lackiererei viel erfahrung sammeln können, war eine freie werkstatt, hatten unter anderem eine mazda vertragswerkstatt in unserem kundenkreis, wo der inhaber mittlerweile zu einem guten privaten freund zählt. hauptkundschaft bei uns waren allerdings US-Armee angehörige, weil wir in unserer kleinen stadt ca 12000 amerikaner haben, die ihre autos gern mal zu schrott fahren *grins*

meine leidenschaft für mazda (is mittlerweile wirklich eine) begann sehr früh, mit 16 oder so, weil mich die autos einfahc immer fasziniert haben, einfach, flott und sehr haltbar... zwischenzeitlich fahre ich meinen 3. mazda, nen 626 GE, momentan in der aufbauphase (viele ideen, ob sie umzusetzen sind wird sich rausstellen), hab das auto richtig lieb gewonnen :P