Meine Red Rocket ;) [Semper]

Diskutiere Meine Red Rocket ;) [Semper] im 323 / Mazda3 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; hey ihr:) so jetzt möcht ich auch mal meinen kleinen flitzer vorstellen, ist ein 3er Sport Kintaro in Kardinalrot und sicherlich bekannt mit...

Semper

Mazda-Forum User
Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
598
Zustimmungen
21
Auto
Madza 3 Sport "Kintaro"
hey ihr:)

so jetzt möcht ich auch mal meinen kleinen flitzer vorstellen, ist ein 3er Sport Kintaro in Kardinalrot und sicherlich bekannt mit einer 2.0L maschine und 150PS!

hab ihn jetzt schon fast 2 jahre und möchte ihn nicht mehr missen...ein top auto!

bis jetzt ist er nur tiefergelegt und ich hab die innenraumbeleuchtung rot gemacht!

geplant sind aber noch zur neuen saison neue schuhe, fussraumbeleuchtung und evtl. eine bastuck komplett anlage!!!

hab im sommer mal ein paar bilder gemacht die ich euch nicht vorenthalten möchte, ganz zum schluss ist mal ein fake mit den felgen die ich mir gerne zulegen möchte, ihr könnt gerne sagen was ihr von den felgen an dem 3er haltet!!!

vlg Dom
 

Anhänge

  • 100_1097.jpg
    100_1097.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 1.092
  • 100_1099.jpg
    100_1099.jpg
    100 KB · Aufrufe: 890
  • 100_1101.jpg
    100_1101.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 930
  • 100_1107.jpg
    100_1107.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 883
  • Step In.jpg
    Step In.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 1.099

Playboy_86

Stammgast
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
1.128
Zustimmungen
2
Ort
Neustadt b. Coburg
Auto
VW Golf 6
Zweitwagen
Mazda 3 MPS BK FL
Hi, Allzeit gute fahrt mit dem m3 sieht gut aus.
Die front optik vom kintaro ist find ich viel viel schöner wie die der "normalen" fließheck modelle.

Antenne kürzen wäre vllt. noch eine idee ansonsten sieht der fake mit den anderen felgen auch nett aus.
 

bAsTi-M3

Mazda-Forum User
Dabei seit
24.07.2008
Beiträge
492
Zustimmungen
0
Ort
Stuttgart
Auto
Mazda 3 Sport 2.0
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Ford Mondeo Kombi Titanium 2.0 TDCi
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Sieht gut aus :)
Die neuen Schuhe sind auch recht nett, was machst du dann mit den alten Alus? :)
 

RaiKeY_M3

Mazda-Forum User
Dabei seit
09.11.2008
Beiträge
399
Zustimmungen
0
Auto
Ford Mondeo 2.2 TDCi Black Magic [ab. 27.12.]
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
14.11.2008 - 27.12.2010 Mazda 3 2.0 [Active Plus]
@ Playboy_86 ...der 2008er BK hat die gleiche Front wie der Kintaro!!!

@ Semper ...da stimm ich den Playboy mal zu...die MPS Antenne muss noch drauf!!! 8)
 

Semper

Mazda-Forum User
Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
598
Zustimmungen
21
Auto
Madza 3 Sport "Kintaro"
@ Semper ...da stimm ich den Playboy mal zu...die MPS Antenne muss noch drauf!!! 8)

das stimmt, die muss unbedingt mal gekürzt werden...

was kostet die MPS antenne denn? bekommt man die bei ebay oder so?

lg Dom
 

bAsTi-M3

Mazda-Forum User
Dabei seit
24.07.2008
Beiträge
492
Zustimmungen
0
Ort
Stuttgart
Auto
Mazda 3 Sport 2.0
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Ford Mondeo Kombi Titanium 2.0 TDCi
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Kriegste bei ebay für nen Appel & nen Ei. Sollte aber auch beim freundlichen für ca. 15 Euro zu haben sein, bei ebay dürfte es das gleiche sein.

Radioempfang ändert sich etwas ins negative, zumindest bei mir war es so, aber gravierend ist es nicht :)

Zwecks den Felgen, schade, hätte mir die FL Felgen an meinem Sport Top ganz gut vorgestellt, mal in der Bucht schauen.

Grüsse
basti
 

Semper

Mazda-Forum User
Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
598
Zustimmungen
21
Auto
Madza 3 Sport "Kintaro"
dann muss ich mal bei 3,2,1 meins schauen:D

welches gewinde hat die antenne! weiss da jemand auf die schnelle? M5?


lg Dom
 

gorden freeman

Mazda-Forum User
Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
874
Zustimmungen
2
Ort
Berlin
Auto
Mazda 3 Sport EZ 2007
Zweitwagen
Nissan Micra Automatik
Feines Gefährt..auf den Kintaro bin ich auch scharf..gabs leider damals noch nicht als ich meinen geholt habe.

Viel Spaß weiterhin mit deinem roten Renner!

Gruß
Christian

..bei den Antennen sind meißtens alle gängigen Adaptergrößen dabei!
 

Semper

Mazda-Forum User
Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
598
Zustimmungen
21
Auto
Madza 3 Sport "Kintaro"
sooo, hab dann heute endlich meine neue bestellung bekommen!

hab heute diadem blinkerbirnen eingebaut und meinem roten ein neues abblendlicht gegönnt, sind phillips power2night, mal schaun wie die sind!

aber lassen wir die bilder sprechen:D!!
 

Anhänge

  • DSC00083.jpg
    DSC00083.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 491
  • DSC00082.jpg
    DSC00082.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 487
  • DSC00084.jpg
    DSC00084.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 510

fundig

Mazda-Forum User
Dabei seit
03.11.2009
Beiträge
320
Zustimmungen
0
Ort
Dresden
Auto
CX-5, Sports-Line, 2.0 Skyactiv-G
hey ihr:)

... hab im sommer mal ein paar bilder gemacht die ich euch nicht vorenthalten möchte, ganz zum schluss ist mal ein fake mit den felgen die ich mir gerne zulegen möchte, ihr könnt gerne sagen was ihr von den felgen an dem 3er haltet!!!

vlg Dom

Die Felgen willst du aber nicht wirklich auf das schöne Auto machen??! :x
Lass diese Felgen mal lieber den verrückten Golf und A3 Fahrern... die haben die schon Massenhaft auf ihren Karren.

Nimm am Besten was "dezentes", bei Alus ist jedes Jahr was anderes modern und du ärgerst dich schwarz, wenn dir die Felgen in ca. 1 Jahr nicht mehr gefallen oder die Teile jeder auf irgendeinem Auto hat.

Wenn du keine weiteren Chromteile dran hast, empfehle ich dir auf deinen Roten M3 als Felgenfarbe Anthrazit.
Teamdynamics hat sowas, Felge nennt sich
PRO RACE 1.2 und hat Gutachten für den M3 (BK).
Ich finde eigentlich alle Felgen von Teamdynamics super.

Sollte dir eine andere gefallen welche kein Gutachten für dein Auto hat, einfach anrufen.
Die machen alles möglich (auch Lackierung in Wunschfarbe). :p
 

Semper

Mazda-Forum User
Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
598
Zustimmungen
21
Auto
Madza 3 Sport "Kintaro"
hey fundig!

danke für dein tipp, hab mir mal die team dynamics angeschaut, doch das ist eher so renn style, ich möchte eher was dezentes!

ich persönlich hab diese felgen noch nirgendwo gesehn, die kommen auch aus italien, sind von technomagnesico!

die sind auch gar nicht schlecht, nur gibts nicht im passendem LK

http://www.teamdynamics.de/produkte/uebersicht_fahrzeug.php?auswahl=drifz

lg
 

fundig

Mazda-Forum User
Dabei seit
03.11.2009
Beiträge
320
Zustimmungen
0
Ort
Dresden
Auto
CX-5, Sports-Line, 2.0 Skyactiv-G
Du hast doch einen 2.0 und einen Heckspoiler, da passen doch Felgen im Rennstyle :dance::dance:
Und dezent waren doch die Felgen auf dem letzten Bild im ersten Post nicht wirklich... 8)

Die Drifz Felge finde ich vom Style her eher etwas "Altbacken".
Sowas hatte ich Anfang der 90er Jahre mal auf dem BMW, da waren so Prollfelgen mit viel Tiefbett total angesagt.

Hatte auf meinem Lexus AEZ Xylo drauf. Die waren Highgloss Silber, das war so ein "angerauchtes" dunkles Silber mit Hochglanzeffekt. Sah Supergeil aus!!
 

Semper

Mazda-Forum User
Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
598
Zustimmungen
21
Auto
Madza 3 Sport "Kintaro"
hey!

ja die ich grade gepostet habe, sahen eher nach rennstyle aus, aber ich würde eher gerne was nicht so im rennstyle haben!

welche mir auch noch gefallen würden:

- die Tomason TN6(auch schon oft gesehn)

- oder ich liebäugle noch mit den RX-8 felgen

- barracuda tzunamee mit roten applikationen(die felge haben aber auch viele drauf,gefällt mir aber sehr gut)

- advanti overdoze in schwarz...

oh man, bei felgen kann ich mich einfach net entscheiden!


lg Dom
 

Anhänge

  • 100_0485 Kopie tn6.jpg
    100_0485 Kopie tn6.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 680
  • 100_0485 Kopie.jpg
    100_0485 Kopie.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 447
  • 100_0485 Tzunamee Kopie.jpg
    100_0485 Tzunamee Kopie.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 699
  • 100_0571advanti overdoze.jpg
    100_0571advanti overdoze.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 545
Zuletzt bearbeitet:

Playboy_86

Stammgast
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
1.128
Zustimmungen
2
Ort
Neustadt b. Coburg
Auto
VW Golf 6
Zweitwagen
Mazda 3 MPS BK FL
oh man, bei felgen kann ich mich einfach net entscheiden!


So gehts mir auch.

Also die ersten 3 sehen echt top aus.

Die Rex felgen würd ich mir auch gern zulegen aber ich weiß einfach nicht ob das mit den eibach federn ohne am radkasten was zu machen geht. Wie die rex felgen abgenommen werden sollen weils kein datenblatt oder ABE für die felgen gibt. Klar es ist ne einzelabnahme fällig aber geht das den auch ohne ABE oder datenblatt??? Was kostet der spaß?

An deiner stelle würd ich die Tzunamee nehmen wobei die Tzunamee ohne rote applikationen wie auf der Felge hinten sehen besser aus und passen auch gut zu deinem Roten M3
 

bAsTi-M3

Mazda-Forum User
Dabei seit
24.07.2008
Beiträge
492
Zustimmungen
0
Ort
Stuttgart
Auto
Mazda 3 Sport 2.0
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Ford Mondeo Kombi Titanium 2.0 TDCi
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Die Barracuda haben aber ab und an ein massives Qualitätsproblem, da blättert es öfters mal gerne.. So gesehen an 6 verschiedenen Felgen auf Honda- und Markenoffenen-treffen, finde die Felgen super, aber sowas darf einfach nicht passieren bei dem Preis :)

Schon mal an, ich wags mir einfach zusagen da es evtl. meine neuen werden, Tomasson TN1 gedacht? ;) In 18 Zoll sehen die sehr, wie soll ich sagen, *lecker* aus.

Grüsse
basti
 

DerGilb

Mazda-Forum User
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
790
Zustimmungen
0
Ort
Ruhla
Auto
Mazda 3 Sport Top 2.0GTA
KFZ-Kennzeichen

323 F BA

Mazda-Forum User
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
315
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
Auto
323 F BA V6 GT
Zweitwagen
Xedos 9 2,5l V6
da vertickt doch auch grad jemand seine rex felgen recht günstig kannst den ja mal fragen ob ers weiss wie mit eintragung aussieht
 

fundig

Mazda-Forum User
Dabei seit
03.11.2009
Beiträge
320
Zustimmungen
0
Ort
Dresden
Auto
CX-5, Sports-Line, 2.0 Skyactiv-G
Also die Tomason TN6 sehen gut aus,

Die Advanti Overdoze sind Supergeil :rolleyes: ,

Die Barracuda Tzunamee sind nicht schlecht, würden mir aber auf einem roten M3 nicht gefallen.
 

Playboy_86

Stammgast
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
1.128
Zustimmungen
2
Ort
Neustadt b. Coburg
Auto
VW Golf 6
Zweitwagen
Mazda 3 MPS BK FL
Die Barracuda haben aber ab und an ein massives Qualitätsproblem, da blättert es öfters mal gerne.. So gesehen an 6 verschiedenen Felgen auf Honda- und Markenoffenen-treffen, finde die Felgen super, aber sowas darf einfach nicht passieren bei dem Preis :)

Schon mal an, ich wags mir einfach zusagen da es evtl. meine neuen werden, Tomasson TN1 gedacht? ;) In 18 Zoll sehen die sehr, wie soll ich sagen, *lecker* aus.

Grüsse
basti

Ja also wenn die qualitätsprobleme haben dann ist natürlich davon abzuraten wie du schon sagst die dinger sind ja nicht grad billig. Habe die Voltec T6 blackchrom oder highglossblack im auge aber wenns so ist hm....

TN1 ja sehen lecker aus aber da fahren mir viel zu viele damit rum deshalb will ich die nicht haben :)

Rexfelgen ja schön und gut aber wie gesagt eintragung..... muss mich mal informieren bin leider noch net so wirklich zum tüv menschen gegangen habs zeittechnisch nicht geschafft.
 
Thema:

Meine Red Rocket ;) [Semper]

Meine Red Rocket ;) [Semper] - Ähnliche Themen

Schaeff`s Mazda3: Nachdem sich wieder etwas mehr getan hat an meinem Auto möchte ich das hier nun endlich vorstellen. Ich fahre einen Mazda 3 BK mit der 2.0l /...
Der Strauch ist wieder da !!!: Wie die Überschrift es schon sagt melde ich mich hiermit, nach langer Abstinenz in dem Forum zurück. Strauchrauber 2.0 sozusagen. Nachdem...
Mazda 6 SK 2.3L ---> Tuning etc. !: Hallo, möchte hier mal meinen neuen Mazda 6 SportKombi vorstellen. Denke viele werden mich noch mit meinem Mazda 3 kennen: Der neue Mazda 6...
Oben