Meine neuer 2009er Mazda5 2.0 Sport

Diskutiere Meine neuer 2009er Mazda5 2.0 Sport im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen. Also, jetzt ist es definitv. Ich kann meinen brandneuen Mazda5 2.0 Sport nächsten Mittwoch, 2. September 2009 um 10.00Uhr...

  1. #1 rocco215, 26.08.2009
    rocco215

    rocco215 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5 2.0 Sport Leder (09/09)
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo zusammen.


    Also, jetzt ist es definitv.

    Ich kann meinen brandneuen Mazda5 2.0 Sport nächsten Mittwoch, 2. September 2009 um 10.00Uhr abholen.

    Eine Woche noch warten, nach 4.5 Monaten hat das leiden ein Ende und eine neue Ära beginnt.

    Nach 5 Jahren Fiat Marea Weekend, fange ich mit Mazda neu an.



    Wenn ich ihn habe, wirds natürlich Pictures geben.



    Freu mich wie ein kleines Kind.

    Das leiden hat ein Ende:):):)
     
  2. Sascha

    Sascha Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mazda CX5 Revolution 2.2D HP
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MX-5 NA
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    n´Abend Rocco,

    Ich kann DIr so gut nachfühlen :-) Ich habe damals von mitte Dezember 2007 bis mitte April 2008 warten müssen :-) Mich wundert´s das Deiner nicht vorrätig war? Hast Du auch so eine exotische Farbe bestellt?
    Welche Räder und sonstige veränderungen bekommt Dein neues Auto spendiert?

    Gruss, Sascha
     
  3. #3 Gentian, 26.08.2009
    Gentian

    Gentian Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    CX-7 2,2l Diesel,T-blau Vorher: 5er Diesel, 143PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo rocco!

    Bald ist die Warterei vorbei und Du kannst dann
    endlich mit dem 5er [​IMG]

    Wünsch Dir, dass die Zeit für Dich schnell vergeht
    und allzeit knitterfreie Fahrt dann

    Grüße
    Gentian :winke:
     
  4. #4 rocco215, 27.08.2009
    rocco215

    rocco215 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5 2.0 Sport Leder (09/09)
    KFZ-Kennzeichen:
    Die Farbe ist eigentlich nicht exotisch. Ich hab ihn in Galaxy Grey bestellt.

    Was die warterei verlängert hat, ist die Option Leder.

    Meiner bekommt wie schon in nem anderen Thread beschrieben 7.5 x 18" ET 48 Barracuda Superfast Felgen, einen Sebring Topf und noch ein bis zwei andere Veränderungen wirds schon geben. :):):)

    Und wenn ich ihn abhole am Mittwoch hol ich gleich noch die Dachträger und eine NEUMANN Dachbox in Carbon Optik. :)
     
  5. Sascha

    Sascha Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mazda CX5 Revolution 2.2D HP
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MX-5 NA
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Freue mich schon auf die Bilder :D Hoffe doch da die Felgen vor auslieferung montiert werden? :)
    Solltest den Wagen unbedingt tieferlegen, sonst wirken die 18" nicht 8)

    Gruss, Sascha
     
  6. pani79

    pani79 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5 CD110 TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xt 600
    servus rocco,

    ich glaube wir kennen uns aus dem fiat-marea forum 8)
    hatte vorher einen brava jtd :)
    viel spass hier und viel spass mit dem neuen 5er

    LG
    pani79
     
  7. #7 rocco215, 27.08.2009
    rocco215

    rocco215 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5 2.0 Sport Leder (09/09)
    KFZ-Kennzeichen:
    @Sascha

    Leider sind die Felgen bei der Auslieferung noch nicht drauf. Soviel konnte ich dann doch nicht rausholen. :(
    Aber die Felgen werden sobald als möglich dann bestellt, montiert und dann gleich eingetragen.

    @pani79

    Das kann sehr gut sein, dass Du mich aus dem Fiat Marea Forum kennst. :):):)Ich war ein paar Jahre im Fiat marea Forum dabei, aber in letzter zeit nicht mehr. Was hattest Du den für einen Benutzernamen im Fiat Forum?!
     
  8. #8 Blacky72, 27.08.2009
    Blacky72

    Blacky72 Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5 Sport 2.0 in Golden Sand
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 NA Black Spezial
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich kann dich ebenfalls verstehen...

    Mein Leiden hat diesen Samstag, 29. August um 0930 Uhr ein Ende !!!

    Dann kan ich meinen Mazda 5 Sport in Golden Sand abholen.


    Juhuuuuu....

    Gruss Tom
     
  9. #9 rocco215, 28.08.2009
    rocco215

    rocco215 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5 2.0 Sport Leder (09/09)
    KFZ-Kennzeichen:
    @Blacky72

    Dann bist Du noch ein paar Tage früher als ich.
    Auffallend dass es hier den einen oder anderen Schweizer hat. Ich komme übrigens ursprünglich aus Interlaken, nicht weit weg von Steffisburg.:)

    Und das beste ist, dass mit dem alten und neuen Wagen alles fliessend geht, am Dienstag Abend holt ein Käufer den Fiat ab und am Mittwoch kann ich nbisschen ausschlafen und um 10Uhr mein neues Baby abholen.:):):)

    Hab sogar frei bekommen den ganzen Tag, dann kann ich mich gleich ein bisschendran gewöhnen. . .:D
     
  10. Sascha

    Sascha Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mazda CX5 Revolution 2.2D HP
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MX-5 NA
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Das stimmt, es gibt einige aus der Scwehiz hier ... und alles Sport *g*. Wir sollten uns einmal Treffen, vielleicht noch im September?

    Gruss, Sascha
     
  11. #11 rocco215, 28.08.2009
    rocco215

    rocco215 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5 2.0 Sport Leder (09/09)
    KFZ-Kennzeichen:
    Das wär vielleicht was, find ich eine gute Idee.

    Das hatten wir vor ca. 4 Jahren mal im Fiat Forum, da waren wir an Ostern mal ca. 15 Fahrzeuge, von Mareas über Bravos zu Bravas.

    Von mir aus könnte man das gerne mal machen.
     
  12. #12 rocco215, 01.09.2009
    rocco215

    rocco215 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5 2.0 Sport Leder (09/09)
    KFZ-Kennzeichen:
    So, nun ist es morgen um 10Uhr soweit.

    Ich kann meinen neuen Mazda5 in Empfang nehmen.:D:D:D

    Vor ca. 1 Stunde wurde mein Fiat Marea abgeholt, der mir 5 Jahre treue Dienste geleistet hat. War schon mit ein bisschen wehmut verbunden, war halt wirklich ein geiler Familienschlitten.:(:(:(

    Aber mein nachfolger wird ihn immer schön fit halten, so wie ichs über 5 Jahre gemacht habe.:)
     

    Anhänge:

  13. Sascha

    Sascha Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mazda CX5 Revolution 2.2D HP
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MX-5 NA
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hey Rocco,

    Noch 1h40min, dann ist es soweit *g*. Viel Spass mit Deinem neuen gefährt!

    Gruss, Sascha
     
  14. #14 rocco215, 02.09.2009
    rocco215

    rocco215 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5 2.0 Sport Leder (09/09)
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich hab ihn, hab ihn, hab ihn!!!:D:D:D:D:D

    Wurde am Bahnhof in Schwerzenbach vom Verkäufer abgeholt. Dann wurde noch das Hundegitter montiert und dann gings los, mit gerade mal 6KM aufm Tacho!:p:p:p

    Die NEUMANN Dachbox in Carbon wurde danach bei einem anderen Lieferanten danach montiert und mit der Heimfahrt gleich getestet.8)8)8)

    Sogar mit Dachbox sieht der Mazda5 noch geil aus.


    Jetzt steht er mal in der Garage, verschnaufpause nach dem ersten test.


    Fotos gibts sicher spätestens am Wochenende.
     
  15. Djerun

    Djerun Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda5 -FL- 2,0 MZR TOP (04/09)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Skoda Oktavia Combi (01/03)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Glückwunsch zum neuen Baby und viele unfall- und problemlose Kilometer mit ihm. :dance::dance:
     
  16. ruju69

    ruju69 Guest

    Hallo aus dem Harz!

    Auch von mir die besten Wünsche zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt. :p
    Bin schon auf die Bilder gespannt, gerade wegen der Dachbox, denn ich überlege auch, mir eine zuzulegen.8)

    BIs dann!

    Jürgen
     
  17. Djerun

    Djerun Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda5 -FL- 2,0 MZR TOP (04/09)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Skoda Oktavia Combi (01/03)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hmmm... ich hab auch überlegt, aber zur Zeit bin eher auf dem Tripp, dass es sich doch nicht lohnt eine anzuschaffen. Eher werd ich eine anmieten für den Urlaub...... Obwohl soooo richtig nein hat SIE ja auch nicht gesagt:-)

    Erst mal die Bilder hier abwarten und nochmal neu überlegen ;-)
     
  18. #18 rocco215, 05.09.2009
    rocco215

    rocco215 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5 2.0 Sport Leder (09/09)
    KFZ-Kennzeichen:
    So, wie versprochen die ërsten Bilder meiner neuen Perle mit Dachbox, bei besuch bei meinen Eltern in Interlaken.

    Die Dachbox ist eine NEUMANN Whale 200 in Carbon Optik und die Dachträger sind Mont Blanc Aerogripper in Alu, kombiniert eine ganz geile sache. :):):)
     

    Anhänge:

  19. Sascha

    Sascha Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mazda CX5 Revolution 2.2D HP
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MX-5 NA
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Wie langweilig, noch ganz Serienmässig, bis auf den Koffer auf´m Dach :-) :-) :-)

    Die vorderen Felgen sehen schon ziemlich dreckig aus *staun*

    Freue mich auf die kommenden veränderungen, damit er nicht mehr so "ab Stange" aussieht *g*.

    Gruss, Sascha
     
  20. #20 rocco215, 05.09.2009
    rocco215

    rocco215 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5 2.0 Sport Leder (09/09)
    KFZ-Kennzeichen:
    Das kommt alles noch Sascha.:)

    Barracuda Felgen kommen bald in bearbeitung, Parksensoren und Remus ebenfalls. Braucht alles seine Zeit.:):):)
     
Thema: Meine neuer 2009er Mazda5 2.0 Sport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 5 sport

    ,
  2. mazda 5 cr 18 zoll berührt den radkasten

    ,
  3. felgen berühren im radkasten Mazda 5 cr

    ,
  4. mazda 5 tiefer,
  5. dachträger mazda 5
Die Seite wird geladen...

Meine neuer 2009er Mazda5 2.0 Sport - Ähnliche Themen

  1. Mazda3 (BK) 2.0 Klackern aus Motorraum.ä

    2.0 Klackern aus Motorraum.ä: Hallo Zusammen, Eben auf der Autobahn ist mir aufgefallen das es aus dem Motorraum laut klackert. Wie ein Diesel der nagelt. Das Geräusch kommt...
  2. Mazda 3 (BP) meine Mängel, neu: Klima und Türdichtung...

    meine Mängel, neu: Klima und Türdichtung...: Hallo zusammen, Dienstag geht mein Auto wieder in die Werkstatt. Die Klima arbeitet manchmal gar nicht, einmal hab ich bemerkt das die...
  3. Mazda6 (GJ) Optische Unterschiede 2.0 vs 2.5

    Optische Unterschiede 2.0 vs 2.5: Hallo Community, gibt es beim GJ/GL eine Möglichkeit dem Fahrzeug von außen die Motorisierung anzusehen? Wenn mich nicht alles täuscht hat ja...
  4. Kein GPS Signal im neuen Kizoku ?

    Kein GPS Signal im neuen Kizoku ?: Hallo, ich habe seit Anfang der Wochen einen Mazda 2 Kizoku. Daraufhin in der Bucht einen SD Karte besorgt. Diese in den SD Slot eingeführt,...
  5. Mazda 5 neue Kurbellwelle

    Mazda 5 neue Kurbellwelle: Hallo, Angaben zum Fahrzeug: Mazda 5 1.8 I MZR 2011 Benzin, 6 Gang Schaltgetriebe. Motor macht beim Gas geben und wegnehmen kurz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden