Meine Mazdaschaar

Diskutiere Meine Mazdaschaar im 626 / Mazda6 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Hier mal meine weggefährten =) Mein erstes Auto war ein 626GD von dem ich leider kein bild mehr habe, hatte ihn ja leider nur 2 wochen. darauf...

1. #1 Strahlemann87, 17.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2010
    Strahlemann87

Strahlemann87 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 120CD Bj02
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 1.6 105Ps
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hier mal meine weggefährten =)

Mein erstes Auto war ein 626GD von dem ich leider kein bild mehr habe, hatte ihn ja leider nur 2 wochen. darauf kaufte ich mir einen volvo 460 den ich dann einige zeit gefahren bin aber es war eben auch kein mazda =)

Nach einiger zeit beschloss ich ihn zu verkaufen und kaufte mir einen 626GE, Dieses grüne Biest war immer sehr dankbar und auch guter wagen habe ihn seit 4 Jahren und auch 100tkm daruaf gefahren, Nun stheht aber der Tacho auch schon bei 260tkm und ich entschloss mich das es wieder zeit für ein neues auto wird, somit kaufte ich vor 2 wochen den Mazda 6 bin sehr zufrieden damit und auch begeistert, nächste woche werden die scheiben getönt und er wird ein wenig tiefer. Nächstes jahr kommen dann 17 Zöller drauf. (hab beim kauf auf 15 Zoll neue Sommerreifen mitbekommen)

Da sich vor ca einen jahr auch meine freundin ein neues Auto kaufen wollte kam da auch wieder nur mazda in frage schlieeßlich haben wir diesen blauen 3er gewählt mit original mazda gt verbau und damals nur 30000km am tacho mussten wir ihn natürlich nehmen!

Thema:

Meine Mazdaschaar

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden