Meine kleine Rennsemmel MX-3

Diskutiere Meine kleine Rennsemmel MX-3 im MX-3 / MX-6 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Hey stelle euch hier meinen Mx-3 vor. Der Mazda basiert auf einem 1,6l MX-3 . Der Motor wurde vom Vorgänger gegen einen 2,6l V6 getauscht mit...

1. #1 ALlindner, 27.04.2013
    ALlindner

ALlindner

Auto:
    Mazda MX-3 V6 2,6l
    Zweitwagen:
    Derbi X-race
    Hey stelle euch hier meinen Mx-3 vor.
    Der Mazda basiert auf einem 1,6l MX-3 .
    Der Motor wurde vom Vorgänger gegen einen 2,6l V6 getauscht mit 133 Ps. Er steigerte die Leistung noch auf 190 Ps.
    Er ist sehr kurz übersetzt und ist somit sehr giftig.
    Er hat auch noch ein H&R Fahrwerk und einen Remus Sportauspuff.
    Auch noch zu erwähnen ist das er 190.000km hat und bloß 150 Euro gekostet hat.
    Er war deshalb so günstig weil der Vorbesitzer noch 4-5 andere mazdas hat und keinen Platz mehr.

Anhänge:

2. #2 Marlingo, 06.05.2013
    Marlingo

Marlingo Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda5 Edition_40 2.0 DISI
    KFZ-Kennzeichen:
    Als Jugendlicher hatte ich auch mal von so einem Auto geträumt...

150€ ?? ist denn das Auto auch fahrbereit?

Wenn technisch in Ordnung, könnte man mit wenig Geld daraus einen richtig schicken Flitzer machen.
    Aber der Lack ist einfach nur schlecht geworden.

Hast du schon was dran gemacht?

Thema: Meine kleine Rennsemmel MX-3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rennsemmel für wenig geld

Die Seite wird geladen...

Meine kleine Rennsemmel MX-3 - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Startet nicht - kleine Ursache große Wirkung

Startet nicht - kleine Ursache große Wirkung: Hallo zusammen, heute hatte ich eines dieser ganz typischen Ereignisse. Auto auf, Schlüssel rum und ab zum Einkaufen. Den ganzen Kram in den...
  2. Kleinen Verstärker anschließen M3 BM??

Kleinen Verstärker anschließen M3 BM??: Hallo Forianer Ich bin mit der Serien Anlage in meinem Mazdas nicht ganz zufrieden :( es handelt sich um ein Modell ohne Bose System. I habe...
  3. Kleiner ruck beim Pedal antippen oder vom Gaspedal gehen

Kleiner ruck beim Pedal antippen oder vom Gaspedal gehen: Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass mein Gaspedal sehr sensibel reagiert. Das heißt; tippe ich ganz leicht das Gaspedal an...
  4. Kleinster Mazda, in den ein MTB reinpasst...

Kleinster Mazda, in den ein MTB reinpasst...: ... ohne den Beifahrersitz zu verlieren? Ich suche gerade ein neues gebrauchtes (2-4 Jahre) Auto; ich wollte schon immer mal Mazda als Marke...
  5. Suche Kleine Seiten Scheibe Mazda 626 GD 90bj Stufenheck

Suche Kleine Seiten Scheibe Mazda 626 GD 90bj Stufenheck: Hallo :) ich suche für mein alten Mazda 626 GD 90bj Stufenheck, die Kleine Dreieckige Seiten Scheibe Hinten auf der Beifahrer Seite. Sie ist mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden