Meine erfahrungen mit Mazda 5

Diskutiere Meine erfahrungen mit Mazda 5 im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Liebe Mazda 5 Fahrer. Ich besitze seit 05.06.2007 einen Mazda 5 2.0 d HP Exklusive (143PS) Angefangen hat das ganze bei 5'000 KM nach...

1. Firili

Firili Einsteiger

Hallo Liebe Mazda 5 Fahrer.

Ich besitze seit 05.06.2007 einen Mazda 5 2.0 d HP Exklusive (143PS)

Angefangen hat das ganze bei 5'000 KM nach ca. 2Monaten als das erste mal die DPF lampe leuchtete welche unter Garantie erledigt wurde.

Zu erwähnen ist ich bin im Aussendienst tätig und Fahre ca. 30'000KM/Jahr.

Im Letzten Herbst musste ich bei Ferien vorbereitungen Feststellen das die Original Felgen nach Knapp 26 Monaten im mittleren bereich der Felgen die Farbe abblättert respektive eine art von Rost aufweist nach 64'000KM.

Ich habe meinen Händler kontaktiert welche auch Fotos gemacht hat und Sie angeblich Mazda Schweiz eingereicht hat, nach meiner rückkehr aus den Ferien habe ich nach gefragt was mit den Felgen ist und behielt die antwort es sei in abklärung, in der Zwischenzeit hatte ich wieder eine Panne mit meinem M5 in der Türkei (Anatolien) Mazda Europe übernimmt keine Haftung nur Europa obwohl die Türkei zu Europa gehört.

Nun zurück zum Thema auf grund von dem habe ich einen anderen Händler Kontaktiert und wieder das gleiche prozedere, nach 2 wochen erhielt ich bescheid das es schon vorkommen kann das die Felgen abblättern und das auto ist mittlerweile 2 1/2 Jahre alt und hat 75'000KM auf dem Buckel.

Hey leute ich hab jetzt dann bald einen rechtsstreit mit der Mazda Prüft eure Alufelgen ob Ihr das gleiche Problem habt!!!

nun ja habe meinen Mazda Vorgesten aus dem Service abgeholt 80000KM Inspektion und einen Tag darauf dürt ihr drei mal raten welches lämpchen wieder mal blinkt??? ...... genau DPF.

Ich hab echt das gefühl Mazda baut Autos die bis so ca. 100000KM einigermassen hinhalten und danach muss jeder selber schauen.

Hat jemand auch solche erlebnisse bitte um Mitteilung oder Tipps was ich noch machen kann.

Lg

firili

Thema:

Meine erfahrungen mit Mazda 5

Die Seite wird geladen...

Meine erfahrungen mit Mazda 5 - Ähnliche Themen

1. Abgasmanipulationen bei Mazda

Abgasmanipulationen bei Mazda: Ist bezüglich Abgasmanipulation schon was bekannt geworden? Evtl. im Ausland?
  2. Mazda6 (GH) Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht

Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht: He Leute, habe jetzt hier mal nen bissel gestöbert. So richtig schlau bin ich aber nicht geworden, eher verwirrt :-) Also, ich würde gerne bei...
  3. ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal

ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal: Verkaufe hier einen gebrauchten Navi Halter von ARAT. Dieser Halter passt nur für den Mazda5 CR19 (Van). Der Halter wird oben am Radio und...
  4. 4 original Mazda Nabendeckel 2874 PPO PA A

4 original Mazda Nabendeckel 2874 PPO PA A: Verkaufe hier 4 original Mazda Nabendeckel in sehr gutem Zustand. Mazda Teile Nummer: 2874 PPO PA A Waren auf einen Mazda 5 CR19. Preis 29€ VB...
  5. Mazda 3 TCR

Mazda 3 TCR: Hi zusammen, das wäre doch mal ein Body-Kit für den neuen Mazda 3 8) Auf Youtube wurde der 2020er Mazda 3 TCR enthüllt. Am Anfang ist viel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden