Meine Black Pearl

Diskutiere Meine Black Pearl im 626 / Mazda6 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Ich wollte meine Black Pearl hier einmal vorstellen. Das habe ich schonmal gemacht, hatte mich zwischenzeitlich aber mal komplett abgemeldet. Und...

  1. #1 Capt.Jack Sparrow, 07.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2011
    Capt.Jack Sparrow

    Capt.Jack Sparrow Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GH Sport, Dynamic 2,5ltr.
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich wollte meine Black Pearl hier einmal vorstellen. Das habe ich schonmal gemacht, hatte mich zwischenzeitlich aber mal komplett abgemeldet. Und da ich mein altes Thema nicht bearbeiten kann, erstelle ich ein Neues. Hoffe das ist nicht weiter schlimm. ;)

    Hier ein paar Daten:
    20"Dolce US-Felgen, 225/35 R20 Kumho Bereifung, in Wagenfarbe lackierte Neblerrahmen und Heckschürzenabschluß, schwarz lasierte Seitenblinker,3.Bremsleuchte und Reflektoren, weißes LED Standlicht,Nummernschild-und Innenraumbel., blaue Kofferraum-,Türeinstiegs- und Fußraumbel., komplett gecleantes Heck (ohne Embleme,Wischer und Düse), schwarz lackierte Bremssättel mit dunkelblauem Schriftzug, DVD Radio und Deckenmoni mit DVD Laufwerk, K&N Sportluftfilter, Philips silver vision Blinkerbirnen
    Geplant: Bagyard Supreme Airride, Aero Frontgrill, Haubenlifte, Motorabdeckteile mit Wassertransferdruck bearbeiten, Wieches Domstrebe Alu Racingline, abnehmbare AHK, Fox Sportauspuffanlage, K-Sport Bremsanlage vorne und hinten und als größtes Projetk Suicide Doors...

    Und hier jetzt die Bilder:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 Razorblade, 07.10.2011
    Razorblade

    Razorblade Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    1.243
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    Mazda6 SportKombi 2.2D CD150 Attraction plus
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda2 DE 1,3 CE Pro
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Sehr schöner 6er. Die Felgen passen sehr gut zum Auto. Viel Spaß damit.
     
  3. #3 mainboarder, 08.10.2011
    mainboarder

    mainboarder Stammgast

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BL, 1,6 MZ-CD Exclusive-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Capt. ,

    Respekt !!! Ein echt sehr schöner dezenter M6, gefällt mir sehr gut :thumbs::thumbs::thumbs: !!!

    Das gecleante Heck finde ich besonders schön der hat echt nen schönen Ar... :shhh: !!!

    Viel Spass damit!

    MfG Maik
     
  4. #4 Pascal83, 08.10.2011
    Pascal83

    Pascal83 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    20.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    2010er Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    2008er Mazda 2 DE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hut ab!

    Schön cleanes Teil, elegant! Der Wagen wirkt damit ja aalglatt!

    Und dazu 20" Felgen, das find ich super 8) Damit wird jeder Bordstein zum Feind, würd ich sagen ;-)

    Bisher der schönste M6, den ich gesehen habe, Respekt:!:

    Ich freu mich auf den Suicide Door Umbau!

    MfG

    Pascal
     
  5. #5 Capt.Jack Sparrow, 08.10.2011
    Capt.Jack Sparrow

    Capt.Jack Sparrow Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GH Sport, Dynamic 2,5ltr.
    KFZ-Kennzeichen:
    Vielen vielen Dank für das durchweg positive Statement. Dann habe ich ja bisher alles richtig gemacht wenn er so gut ankommt.

    @Pascal83: Ja auf den Umbau freue ich mich auch, der wird nicht ganz billig und wird das allerletzte das gemacht wird. Wird also noch ein wenig dauern. :(
     
  6. #6 Daniel_Red_MPS, 09.10.2011
    Daniel_Red_MPS

    Daniel_Red_MPS Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GH 2,2 CD
    KFZ-Kennzeichen:
    Jep. Ich kann nur zustimmen. Edel und dezentes optisches Tuning. Auch die Felgen passen gut zu dem schwarz. Die Spoilerlippe am Heck wertet den M6 sportlich richtig auf.

    Sehr schöner M6. Hier würde ich nichts mehr machen.

    Weniger ist eben doch mehr.

    Gruß Daniel
     
  7. #7 Capt.Jack Sparrow, 09.10.2011
    Capt.Jack Sparrow

    Capt.Jack Sparrow Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GH Sport, Dynamic 2,5ltr.
    KFZ-Kennzeichen:
    Danke, aber ein bisschen muß noch gemacht werden. Tiefer ist wichtig, damit die Räder satt im Kasten sitzen. Wird alles dezent sein. Verspoilern werde ich meine BlackPearl aber nicht mehr.
     
  8. #8 DARK-2.3, 15.10.2011
    DARK-2.3

    DARK-2.3 Stammgast

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    M6 2.3L Sport Kombi "Dynamic" GG/GY 122KW 166PS
    sieht gut aus!
     
  9. MaturE

    MaturE Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    RX-8 192PS Revolution
    KFZ-Kennzeichen:
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Einer der geilsten GH's die ich bis dato gesehn habe in Foren! =) Sei stolz drauf!
     
  10. #10 death_bunney, 07.12.2011
    death_bunney

    death_bunney Guest

    Fluch der Karibik war so toll!!! Deine Pearl ist es auch ;)
     
  11. #11 Capt.Jack Sparrow, 08.12.2011
    Capt.Jack Sparrow

    Capt.Jack Sparrow Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GH Sport, Dynamic 2,5ltr.
    KFZ-Kennzeichen:
    Vielen Dank für die Komplimente. :D
    Bin auch ganz stolz, aber wenn der neue 6er so kommt wie auf den bisher veröffentlichten Bildern, weiß ich nicht ob ich mich von meiner Black Pearl trenne und sie tausche. :(
    Hätte gerne beide, aber das geht finanziell nicht. :(
     
  12. #12 death_bunney, 08.12.2011
    death_bunney

    death_bunney Guest

    immer der Kack mit den Finanzen... aber es bricht mir fast das Herz so ein schönes Auto weggeben nur weil der neue 6er raus kommt, da gefällt mir ja deiner echt besser als der neue... wobei der auch gut aussieht...

    Sag bescheid wenn du deine Pearl verkaufen willst, ich fange dann mit Lotto spielen an :p
     
  13. #13 Capt.Jack Sparrow, 10.12.2011
    Capt.Jack Sparrow

    Capt.Jack Sparrow Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GH Sport, Dynamic 2,5ltr.
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich denke nicht das ich meine Pearl hergeben werde. Habe einfach schon zuviel Geld reingesteckt und habe noch soviel vor.
    Aber der neue 6er sieht schon echt edel und gierig aus.

    Danke nochmal für das Kompliment an meine Pearl. :D
     
  14. #14 Mrs.Tinkerbell, 24.01.2012
    Mrs.Tinkerbell

    Mrs.Tinkerbell Einsteiger

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 Sport Kombi 2.0 TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    gefällt mir
     
  15. #15 Capt.Jack Sparrow, 24.01.2012
    Capt.Jack Sparrow

    Capt.Jack Sparrow Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GH Sport, Dynamic 2,5ltr.
    KFZ-Kennzeichen:
    Vielen Dank.
     
  16. #16 Capt.Jack Sparrow, 03.03.2012
    Capt.Jack Sparrow

    Capt.Jack Sparrow Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GH Sport, Dynamic 2,5ltr.
    KFZ-Kennzeichen:
    Mal was neues an meiner Black Pearl. Scheinwerferblenden.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  17. #17 death_bunney, 04.03.2012
    death_bunney

    death_bunney Guest

    Sieht um es mal mit meinem Lieblingsunwort zu sagen "endsgeil" aus :cool:

    Du weißt ja wenn du anschreiben kannst wenn du deine Pearl nicht mehr willst :rolleyes:
     
  18. #18 Capt.Jack Sparrow, 04.03.2012
    Capt.Jack Sparrow

    Capt.Jack Sparrow Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GH Sport, Dynamic 2,5ltr.
    KFZ-Kennzeichen:
    :D Danke. Werde ich tun, aber ich denke es wird wohl doch noch eine Weile meine bleiben. :D
     
  19. #19 Capt.Jack Sparrow, 05.04.2012
    Capt.Jack Sparrow

    Capt.Jack Sparrow Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GH Sport, Dynamic 2,5ltr.
    KFZ-Kennzeichen:
    Habe jetzt auch den Grill von Incarstyle verbaut.
    Nach anfänglicher Skepsis beim anhalten wg.der Passgenauigkeit sieht es jetzt Hammer geil aus.
    Ich habe den Grill mit Fensterkleber an der Frontschürze, vorne bündig, verklebt.

    Bilder folgen heute oder morgen.
     
  20. #20 Capt.Jack Sparrow, 09.04.2012
    Capt.Jack Sparrow

    Capt.Jack Sparrow Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GH Sport, Dynamic 2,5ltr.
    KFZ-Kennzeichen:
    Kleines Update, bessere Bilder mit Scheinwerferblenden in Kombination mit dem Incarstyle Grill.
    Feedback erwünscht.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Meine Black Pearl

Die Seite wird geladen...

Meine Black Pearl - Ähnliche Themen

  1. Mazda 3 Black Limited Waschanlage

    Mazda 3 Black Limited Waschanlage: Hallo Zusammen, ich wollte mal nachfragen ob sich schon einmal jemand mit seinem Black Limited in die Waschanlage getraut hat. Natürlich weiß...
  2. ABE Black Dash Scheiben von EBC

    ABE Black Dash Scheiben von EBC: Hallo Jungs, ich weiß die Frage ist mehr als beknackt, aber ich bräuchte dringend eine Kopie von der ABE für die Black Dash Scheiben von EBC für...
  3. AHK an Sondermodell Black Limited?

    AHK an Sondermodell Black Limited?: Die original bei Mazda erhältliche Anhängerkupplung soll bei Verwendung der Heckschürze vom Black Limited nicht passen. Ist dem wirklich so oder...
  4. Mazda 6 (GH) Crystal White Pearl by Daniel

    Crystal White Pearl by Daniel: Servus... Hier meine GH stufenheck 2.5 170PS 2008 Projekt ständig in Entwicklung ;) [ATTACH] Find me on Facebook "Lowered Mazda 6 GH"
  5. Oxigin concave black Alufelge

    Oxigin concave black Alufelge: Hallo Leute Hat von euch jemand auf seinem CX-5 die Oxigin concave black Alufelge in 7,5x19 montiert und kann was zu dieser Felge sagen?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden