Meine Aussentemperatur wird nicht angezeigt??

Diskutiere Meine Aussentemperatur wird nicht angezeigt?? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen, hab heute festgestellt das wenn ich den 'AMB' Knopf drücke die Aussentemperatur nicht angezeigt wird sondern nur ---- ein paar...

1. TSCR

TSCR Neuling

Hallo zusammen,

hab heute festgestellt das wenn ich den 'AMB' Knopf drücke die Aussentemperatur nicht angezeigt wird sondern nur ---- ein paar striche!

Ist der Aussentempfühler nur bei bestimmten ausstattungen vorhanden oder an was kann das liegen?

Fahre einen Mazda 3 Exclusive mit dem Olympic Paket!

Vll. weiss ja einer von euch was...

thx TSCR

2. #2 kassandra2005, 27.08.2006
    kassandra2005

kassandra2005 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 Sport 1,6 l Exclusive, 105 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Habe auch den Exclusive mit Olympia-Paket. Da muss bei dir was nicht in Ordnung sein, denn die Anzeige gehört dazu.

Gruß
    kassandra2005

3. K3-VET

K3-VET Mazda-Forum Profi

KFZ-Kennzeichen:
    Vielleicht gibt dort, wo du so rumfährst keine Außentemperatur
    In dem Fall solltest du das Auto länger mit offener Tür stehen lassen - dann geht etwas Temperatur vom Innenraum nach außen. Geht aber nur, wenn du vorher im Innenraum Temperatur hattest. :headbang: :megalach:

4. Piper

Piper Mazda-Forum Profi

Ehm schau mal vorne unter dem Nummernschild hinter der Plastikblende, da hinter ist ein Sensor und ein Stecker. Wir hatten schön öfters das ein Insekt oder Tier das ding zerschossen hat. Ich hoffe ich hab das beim richtigen Auto gesehen, nicht das ich das mit dem Mazda 6 verwechsele.....

5. #5 Hannibal, 05.10.2006
    Hannibal

Hannibal Guest

Hallo TSCR,
    was macht Deine Außentemperaturanzeige?
    Vielleicht spinnt auch nur die Elektronik ab und zu...
    Hannibal

Thema: Meine Aussentemperatur wird nicht angezeigt??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 5 außentemperaturanzeige

,
  2. mazda 5 aussentemperatur zeigt nichts mehr an

,
  3. mazda 5 aussentemperaturanzeige wird nicht angezeigt

,
  4. Warum wird Außentemperatur nicht angezeigt,
  5. mazda 3 bk außentemperatur wird nicht angezeigt,
  6. Wo sitzt der aussentemperaturfühler Mazda cx 7,
  7. mazda 3 amb knopf
Die Seite wird geladen...

Meine Aussentemperatur wird nicht angezeigt?? - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) Temperatursensor am Ladeluftkühler und Außentemperatur

Temperatursensor am Ladeluftkühler und Außentemperatur: Hallo zusammen, jetzt habe ich mal eine Frage: mir zeigt mein 6er GY 2,0 DI Bj 2004 immer wieder eine völlig unsinnige Temperatur an. Wenn's...
  2. Aussentemperatur Messer

Aussentemperatur Messer: Wo sitz denn der Außentemperatur Messer? Bin heute Nachmittag erst zum Garten gefahren und nach knapp zwei Stunden wieder ab nach Hause. Steig...
  3. 626 (GF/GW) Aussentemperatur 626gf

Aussentemperatur 626gf: Mein 626gf hat ja diese tolle Klimaanlage, bei der man auch auf Aussentemperatur umschalten kann. Leider habe ich es bis jetzt nicht geschafft,...
  4. Wo stelle ich die Aussentemperatur beim CX 7 ein

Wo stelle ich die Aussentemperatur beim CX 7 ein: Einmal ist die Taste links für Clock/Uhrzeit daneben die Taste für Benzinverbrauch, Reichweite,Durchschnittsgeschwindigkeit usw. Habe alles...
  5. MX-5 (NC) Keine Aussentemperatur-Anzeige beim MX-5 NC

Keine Aussentemperatur-Anzeige beim MX-5 NC: Ich kann es nicht fassen, habe heute meinen neuen MX 5 abgeholte (Tageszulassung im August 2012 mit 5 km) jetzt habe ich festgestellt das das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden