Meine Anlage im Lantis

Diskutiere Meine Anlage im Lantis im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Morgen war schon längere Zeit nicht mehr hier drin, bin aber letztens wieder aufs Forum gekommen. Da mein Lantis in 2 Monaten wegkommt, dachte...

1. #1 AuchWill, 27.08.2008
    AuchWill

AuchWill Mazda-Forum User

Morgen

war schon längere Zeit nicht mehr hier drin, bin aber letztens wieder aufs Forum gekommen. Da mein Lantis in 2 Monaten wegkommt, dachte ich, ich erwähn ihn hier mal, damit man sich an ihn erinnert.

Ansteuerung erfolgt vollaktiv.

Verbaut ist folgendes:
    HU:
    Alpine 9835R

FS:
    Hertz Mille ML1600 + Morel Supremos (die Grossen, nicht die Piccolos)
    @Steg K4.01

Sub:
    Hertz Mille ML3800
    Steg K2.04

Strom:
    2 x Kinetik HC 1800 + Starterbat

Dämmung:
    Pro Tür ca. 25-30 kg Bitumen + Brax, KR und andere Teile des Fahrzeugs die dazu neigen, störende Geräusche zu machen, sind ebenfalls mit Bitumen, Brax oder einer Kombination aus beidem gedämmt.

so...ich glaub das wars...

Gruss A

2. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

mal ne reine interessenfrage: wie tief spielen die morel runter? (also jetzt nicht nur lt datenblatt sondern, was sich noch anhört in verbindung mit nem tmt)hab nämlich auch noch ein paar hier rumliegen

Thema:

Meine Anlage im Lantis

Die Seite wird geladen...

Meine Anlage im Lantis - Ähnliche Themen

1. Premacy (CP) Auspuff anlage aber welche (Normal)

Auspuff anlage aber welche (Normal): Hallo, kann mir jemand weiter helfen ? ich Suche für einen Mazda Premacy eine Normale Auspuffanlage also kein Sport oder sowas. Leider weis ich...
  2. Mazda 3 bm Sound anlage

Mazda 3 bm Sound anlage: Hi comunity hab mir von JBL Stage 600CE 6,5" gekauft doch allerdings hab ich keine Ahnung wo ich die kleinen Hochtöner einbauen Soll. Hat jemand...
  3. Lantis - Servofrage

Lantis - Servofrage: Hi Leute, Mal ne kurze Frage, hab bei Google nicht wirklich hilfreiches finden können - ist beim lantis eine hydraulische oder eine...
  4. Mazda 6 GH 2008! Bose Anlage mit BT für Musik nachrüsten/ersetzen

Mazda 6 GH 2008! Bose Anlage mit BT für Musik nachrüsten/ersetzen: Guten Tag liebe Forengemeinde, Vorweg ich hab jedes Thema mit Mazda 6 in diesem Forum durchgelesen, habe aber immernoch nicht alle Fragen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden