Mein Video "wie schnell es geht"

Diskutiere Mein Video "wie schnell es geht" im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Hallo Ich hab einen Bilder Stream in My Video gemacht, um manchen Leuten klar zu machen, wie schnell es gehen kann....

1. #1 Tinchen, 01.04.2008
    Tinchen

Tinchen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK14, 1.6 von 2007, Benziner/LPG
    Hallo

Ich hab einen Bilder Stream in My Video gemacht, um manchen Leuten klar zu machen, wie schnell es gehen kann. http://www.myvideo.de/watch/3778646/So_schnell_passierts ist mein Video.

Hab da Bilder zusammen gefügt von meinen Unfall und den meines Vaters. Wer möchte kann es sich ansehen und auch einen kommentar hier abgeben.

Grüßchen :winke:

2. #2 harryhops, 01.04.2008
    harryhops

harryhops Guest

sehr schönes video bin mal gespannt ob einige überhaupt den sinn den du übemitteln willst verstehen.

übrigens wir wohnen gar nicht so weit von einander entfernt.

3. #3 Lavender Cheetah, 01.04.2008
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    videos gehören in den multimedia-bereich und NICHT ins off-topic :!:
    daher :arrow: verschoben!

4. #4 Tinchen, 27.06.2008
    Tinchen

Tinchen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK14, 1.6 von 2007, Benziner/LPG
    OK danke ;)

5. #5 _3_of_5_H, 15.07.2008
    _3_of_5_H

_3_of_5_H Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda MX-5 Roadster Coupé (Niseko, 1.8 L)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW 320i (gehört meinen Eltern)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ja, sehr schönes Video...

Ich kenn das. Mein NIssan hat auch ziemlich viel mitgemacht. Hab ihn aber immer wieder in Polen reparieren lassen :-)

Mein Peugeot hat nen Unfall auf der Autobahn gehabt. Mich hat einer ausgebremst und schon kam ich ins schleudern. Wenigstens hatte ich glück und es war kein Totalschaden (es wurde niemand verletzt - bevor ihr denkt ich sei herzlos und denke nur ans auto *fg*)

Ist aber schon übel wenn sowas passiert bei nem Auto das man liebt und das womöglich auch noch richtig neu ist!

Thema:

Mein Video "wie schnell es geht"

Die Seite wird geladen...

Mein Video "wie schnell es geht" - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) Knarzen Vorderachse – wie reparieren? (mit Video)

Knarzen Vorderachse – wie reparieren? (mit Video): Hallo miteinander, mein GY knarzt an der Vorderachse ganz erbärmlich. Je trockener und wärmer das Wetter, desto lauter das Geräusch. Ich habe das...
  2. Abblendlicht schwächer warum? (Video)

Abblendlicht schwächer warum? (Video): Hallo Mazda-Freunde, ich besitze einen Mazda 3 BL mit dem 1.6 Liter Benziner Motor aus dem Baujahr 2013. Die Laufleistung Beträgt heute 95.000km....
  3. Video zum Mazda Vision Coupe (Tokyo Motor Show)

Video zum Mazda Vision Coupe (Tokyo Motor Show): Hi an alle, Hier ein schickes Video zum neuen Concept Car von Mazda... [MEDIA] So wie ich es sehe, will Mazda nicht nur die Mittelklasse( VW...
  4. 323 (BJ/BJD) 1.5 Bj 2000 startet schlecht (mit Video)

1.5 Bj 2000 startet schlecht (mit Video): Hallo zusammen, ich hab schon einiges zu diesem Thema gelesen (der 323 scheint oft startschwierigkeiten zu haben) und auch schon ein paar Dinge...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden