Mein Tagebuch......

Diskutiere Mein Tagebuch...... im MX-5 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Ausflug ins Grüne Ach du Liebes Tagebuch, war heute im Wald und konnte nicht wiederstehen Bilder von mir zu machen. Die Sonne schien so schön...

  1. #1 Frogger, 01.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2013
    Frogger

    Frogger Stammgast

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MX-5 Karai
    KFZ-Kennzeichen:
    Ausflug ins Grüne

    Ach du Liebes Tagebuch,

    war heute im Wald und konnte nicht wiederstehen Bilder von mir zu machen. Die Sonne schien so schön und so fröhlich das ich mich auch so gleich oben frei machen musste. :oops: Leider bekam mein Fahren bei der ausfahrt einen Sonnenbrand, tja selbst schuld. Nun klinge ich den Tag aus und setzte meine Bilder in Netz das auch andere an meinem Glück teilhaben können.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    tschüss bis zum nächsten mal dein Frogger.
     
  2. #2 Frogger, 02.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2013
    Frogger

    Frogger Stammgast

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MX-5 Karai
    KFZ-Kennzeichen:
    So spass bei seite und Butter bei de Fische.

    Was ist, was kommt und welche Spielerein habe ich vor...........................



    Was hat mein MX - 5 bereits verbaut:

    Endschalldämfer von I.L. Motorsport / BBK 84mm Endrohr - Geteilter Schalldämpfer

    Gummi Antenne von I.L. Motorsport / 17,5cm Japan Import

    Kleines Gimmick ein bischen Nürburgring jeweils unterm Seitenblinker

    Bilstein Gewindefahrwerk - B14

    Schwarze Embleme - in hochglanz lackieren

    Domstrebe im Kofferaum von I.L. Motorsport


    Was wird noch kommen oder ist geplahnt:

    H&R Stabilisatoren

    Fahrzeug Verstrebungen von I.L. Motorsport



    Welche Spielereien geistern in meinem Hirn herum:

    Start u. Stop Knopf

    Schwarze Seitenblinker

    Tagfahrlicht




    Mal schauen wie es so weitergeht mit meinem MX-5. Doch eins ist gewiss, sobald irgentetwas vollendet ist oder in Plahnung ist werde ich hier etwas reinschreiben. Viehl spass mit meinem Karai und hoffe es wird immer weiter gehen.

    Gruß Bastian / Frogger
     
  3. zrnac

    zrnac Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    MX5 NA 1.6 EZ.1991
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota RAV4 / Polo 6N2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Very Nice :respekt:
     
  4. Paddy

    Paddy
    Mod-Team

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    35
    Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Sieht schööööön aus :) Halt uns auf dem laufenden.
     
  5. #5 Frogger, 26.08.2012
    Frogger

    Frogger Stammgast

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MX-5 Karai
    KFZ-Kennzeichen:
    Danke an euch beiden, ich werde mich bemühen immer mal was Neues zu bringen und alles Aktuell zu halten.​
     
  6. #6 Frogger, 26.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2013
    Frogger

    Frogger Stammgast

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MX-5 Karai
    KFZ-Kennzeichen:
    Bilstein B14

    Das Bilstein B14 ist drinne, war ein langer Weg dorthin doch am ende hat es sich richtig gelohnt. Erstmal kommt nur ein Handy Foto rein, was ich noch schnell schießen konnte als er noch auf der Hebebühne war. Weitere Bilder kommen wenn es A schönneres Wetter gibt zum knipsen und B wenn der Strurz eingestellt wurde.

    Was wurde verbaut:

    Bilstein B14 / Aktuelle Tiefe 35 Vorne u. 30 Hinten


    [​IMG]
    [​IMG]



     
  7. #7 Frogger, 26.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2013
    Frogger

    Frogger Stammgast

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MX-5 Karai
    KFZ-Kennzeichen:
    Schwarze Logos

    Habe das Wochenende genutzt um eine weitere Idee zu realisieren. Vorne weg ein danke schön an Lausebengel der mir wertvolle Tipps zum Thema geben konnte. Es geht um das schwarz machen der Mazda Logos, um zu testen wie mein MX5 mit schwarzen Logos aussieht habe ich Plasti Dip verwendet. Dieses Gimmie zeug lässt sich rückstants los wieder weg machen, allso war es für meine Versuche perfekt. Bin durchaus zufrieden mit dem resultat, doch werde ich mir einen zweiten Satz Logos besorgen und diese in schwarz glänzent lackieren, das matte vom Plasti Dip passt nicht ganz zum hochglanz schwarz vom rest des Autos. Anbei habe ich auch sogleich das MX 5 Logo weg gemacht, warum hmmm einfach so. ;)


    Was wurde gemacht:

    Mazda Logos in schwarz lackiert / Plasti Dip

    [​IMG]

     
  8. #8 Frogger, 27.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2013
    Frogger

    Frogger Stammgast

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MX-5 Karai
    KFZ-Kennzeichen:
    Schwarze Logos

    ......
     
  9. #9 Frogger, 29.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2013
    Frogger

    Frogger Stammgast

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MX-5 Karai
    KFZ-Kennzeichen:
    ESD BBK 84mm I.L.Motorsport

    Noch ein paar schönere aufnahmen von der BBK anlage.....

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


     
  10. #10 Frogger, 29.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2013
    Frogger

    Frogger Stammgast

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MX-5 Karai
    KFZ-Kennzeichen:
    Ausflug ins Grüne

    Habe nun schwarze Radmuttern für meine schwarzen Felgen bekommne, sind von I.L.Motorsport und sind 1a......

    [​IMG]
    [​IMG]


     
  11. #11 Frogger, 14.09.2012
    Frogger

    Frogger Stammgast

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MX-5 Karai
    KFZ-Kennzeichen:
    Schwar hochglanz Logo

    Hallo zusammen,

    endlich habe ich die Zeit gefunden das Mazda Logo vorne auszutauschen. Aber das war ganz schön arbeit, mit der Zahnseide wollte es überhaubt nicht klappen, musste auf ein mit Tuch umwickeltes Messer zurückgreifen. Sehr sehr vorsichtig habe ich es dann kratzfrei ab bekommen. Bin mit den resultat eigentlich ganz zu frieden, jetzt noch das hintere und es ist geschaft. Aber erstmal eins zwei Bilder von vorn.


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. #12 Frogger, 16.10.2012
    Frogger

    Frogger Stammgast

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MX-5 Karai
    KFZ-Kennzeichen:
    Ausflug ins Grüne

    Ahhhhh................Hallo Betrachter,

    sacht mal habe eben mal in meinen Beitrag rein geschaut um was nach zu sehen. Da fehlt mir auf das kein Bild angezeigt wird. Jetzt weis ich nicht ob es nur bei mir ist oder generell nix mehr da ist. Habe sogleich auch mal ander Beiträge mir an geschaut und auch da sehe ich meine Bilder nicht mehr aber nur meine. Hmmmmmmmmmmmmmm
     
  13. _Jay_

    _Jay_ Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    8.118
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi Frogger, du hast Recht, ich sehe auch keine Bilder mehr - hab allerdings schon was rausgefunden - im ersten Beitrag fehlt (jetzt?) ein "38971/" im Link der Bilder (im ersten Beitrag hab ichs schon ergänzt). Ich geb das Problem aber mal an den Admin weiter, mach bitte derweil mal noch nix.
     
  14. #14 Frogger, 16.10.2012
    Frogger

    Frogger Stammgast

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MX-5 Karai
    KFZ-Kennzeichen:
    Ausflug ins Grüne

    Danke _Jay_ für deine wie immer schnelle Antwort und Mühe. :ja::ja::ja:
     
  15. Karai

    Karai Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    mx5 RF
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    verkauft: mx5 Karai
    Ausflug ins Grüne

    ich hab Deine Bilder noch nie sehen können...
     
  16. #16 Frogger, 16.10.2012
    Frogger

    Frogger Stammgast

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MX-5 Karai
    KFZ-Kennzeichen:
    Ausflug ins Grüne

    :cry::cry::cry::cry: Echt noch nie Karai......Hmmm dabei mach ich alles übers Forum, schade. Aber mal schauen was da noch rauskommt, vielleicht mach ich irgendetwas von grund auf falsch hmpf.
     
  17. #17 Taxidriver, 16.10.2012
    Taxidriver

    Taxidriver Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    2
    Ausflug ins Grüne

    Ich auch nicht, hab sie aber teils in deinen Alben gefunden
     
  18. #18 Frogger, 26.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2013
    Frogger

    Frogger Stammgast

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MX-5 Karai
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo zusammen da bin ich mal wieder. Lang lang ist es her das was von mir kam doch nun ist es endlich soweit.

    Kurze Info am Rande, habe mich bemüht und einige Bilder über ImageShack neu hochgeladen, da ja leider einige Zuschauer die Bilder nicht sehen konnte.

    Aber nun ein paar Neue Bilder vom Kermit.....

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Bis demnächt nach der nächste Maus......
     
  19. #19 Frogger, 27.03.2013
    Frogger

    Frogger Stammgast

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MX-5 Karai
    KFZ-Kennzeichen:
    AW:Domstrebe Kofferaum

    Da bin ich wieder und war noch dazu fleißig heute. Habe mir die Domstrebe von I.L.Motorsport heute in den Kofferaum eingebaut. Im Großen und Ganzem war es kein Problem, doch um die Verkleidung passend zu machen sollte man sich genügent Zeit lassen. Ich bin ganz zufrieden mit meiner arbeit und es ist nur ein Stecker/Klipp drauf gegangen. Aber seht selbst Bilder sagen mehr wie Worte.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bei dem Bild gebe ich noch ein Tipp dazu. Ihr seht den roten Pfeil dort habe ich eine flache Unterlegscheibe verbaut. Wen man dies nicht macht liegt das Rohr vom Tank auf der Domstrebe auf und könnte schleifen bei bewegeung.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wenn jemand noch was dazu wissen möchte einfach anschreibe ich helfe gerne.​
     
  20. _Jay_

    _Jay_ Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    8.118
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Saubere Arbeit, kann man net meckern! :thumbs:
     
Thema: Mein Tagebuch......
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mx 5 nc lenkrad

    ,
  2. KGC KUM GANG CO. LTD. mail

    ,
  3. KFZ Tagebuch

    ,
  4. mx 5 nc unterboden
Die Seite wird geladen...

Mein Tagebuch...... - Ähnliche Themen

  1. MX 5 Tagebuch zum 25. Geburtstag

    MX 5 Tagebuch zum 25. Geburtstag: Schön gemacht. :oops: Mazda MX5 Diary
  2. Mein Schnee-Tagebuch

    Mein Schnee-Tagebuch: Eine kleine, bezaubernde Wintergeschichte Mein Schnee-Tagebuch 8. Dezember 18:00 Uhr Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden