mein Spielzeug

Diskutiere mein Spielzeug im Motorräder Forum im Bereich Public Section; Hi, neben dem Mazda stehen bei mir auch Mopeds in der Garage. Mein Lieblingstück dabei ist eine Yamaha Trx aus 1998. ich vergleiche das immer...

1. #1 M6retter, 08.07.2018
    M6retter

M6retter Mazda-Forum User

Auto:
    M6 2.5 skyactiv, BJ.2013 Sportline mit alles
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi,

neben dem Mazda stehen bei mir auch Mopeds in der Garage. Mein Lieblingstück dabei ist eine Yamaha Trx aus 1998. ich vergleiche das immer gern mit alten Sportwagen, das Moped bewege ich heute sehr zahm zum Cruisen. Keine Topspeed-Orgien, kein Knieschleifen, am liebsten ohne Bremsen durch Kurven rollen. E2963C16-A109-4695-A733-67187E935D4F.jpeg

Bild stammt übrigens von einer meiner vielen Touren zum Mittagessen in Frankreich. Ich liebe es, am Freitag ins Elsass zu cruisen und dort lecker essen, danach wieder zurück. Ok, ich habe Vorteile, so eine Tour bleibt unter 150 km.

Alles original, top gepflegt konnte ich das Teil vor 2 Jahren kaufen. Danke an den Vorbesitzer :)

implied, Bigteddy und nikki80 gefällt das.
  2. #2 Bigteddy, 08.07.2018
    Bigteddy

Bigteddy Mazda-Forum User

Auto:
    derzeit noch Golf 7, 2.0 TDI / bald Mazda 6
    Schönes Gerät, danke für das Bild, gefällt mir gut :thumbs:

VG, Marco

Thema:

mein Spielzeug

Die Seite wird geladen...

mein Spielzeug - Ähnliche Themen

1. mein Spielzeug :-)

mein Spielzeug :-): hallo in die Gemeinde habe mich vor Kurzem hier angemeldet und auch ordentlich vorgestellt in der Newbie - Ecke, hier nun etwas mehr. Schon...
  2. OBD 2 Torque Spielzeug

OBD 2 Torque Spielzeug: Huhu, da ich gern ein nettes Spielzeug im Auto haben wollte, hab ich was cooles gefunden. Hab schon früher mit den Anzeigen der Android App...
  3. Neue Spielzeug

Neue Spielzeug: Hallo, mal kurz vorstellen: Bin seit heute grinsender Besitzer eines MX-5 NB Bj. 2001. Eigentlich brauche ich das Auto nicht, aber spontan musste...
  4. Hier mal meine 2 Spielzeuge neben dem MX5

Hier mal meine 2 Spielzeuge neben dem MX5: Nr1 RSV Mille 1000ccm 125ps bj99 mit 48tkm [ATTACH] [ATTACH] Nr2 Kawasaki ZX10R 1000ccm 184ps bj04 mit 21tkm [ATTACH] [ATTACH]...
  5. [323F Racer] Mein Spielzeug 323F V6

[323F Racer] Mein Spielzeug 323F V6: [IMG] [IMG] [IMG] Hab jetzt den ganzen Winter daran geschraubt. Der Motor wurde überholt und der ganze Motorraum lackiert. Dachhimmel,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden