mein Spielzeug

Diskutiere mein Spielzeug im Motorräder Forum im Bereich Public Section; Hi, neben dem Mazda stehen bei mir auch Mopeds in der Garage. Mein Lieblingstück dabei ist eine Yamaha Trx aus 1998. ich vergleiche das immer...
M6retter

M6retter

Einsteiger
Dabei seit
06.07.2018
Beiträge
27
Zustimmungen
14
Ort
67133 Maxdorf
Auto
M6 2.5 skyactiv, BJ.2013 Sportline mit alles
KFZ-Kennzeichen
Hi,

neben dem Mazda stehen bei mir auch Mopeds in der Garage. Mein Lieblingstück dabei ist eine Yamaha Trx aus 1998. ich vergleiche das immer gern mit alten Sportwagen, das Moped bewege ich heute sehr zahm zum Cruisen. Keine Topspeed-Orgien, kein Knieschleifen, am liebsten ohne Bremsen durch Kurven rollen.
E2963C16-A109-4695-A733-67187E935D4F.jpeg


Bild stammt übrigens von einer meiner vielen Touren zum Mittagessen in Frankreich. Ich liebe es, am Freitag ins Elsass zu cruisen und dort lecker essen, danach wieder zurück. Ok, ich habe Vorteile, so eine Tour bleibt unter 150 km.

Alles original, top gepflegt konnte ich das Teil vor 2 Jahren kaufen. Danke an den Vorbesitzer :)
 
#
schau mal hier: mein Spielzeug. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bigteddy

Bigteddy

Mazda-Forum User
Dabei seit
02.07.2018
Beiträge
767
Zustimmungen
790
Auto
Mazda 3 (2020) Skyactiv-X Automatik
Schönes Gerät, danke für das Bild, gefällt mir gut :thumbs:

VG, Marco
 
Thema:

mein Spielzeug

Oben